• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? War/ist doch interressant zu lesen..

@Labarna: Man darf mich auch weiterhin Gio nennen, Raise wird eh nur ein vorübergehender Nick sein.. (glaube ich zumindest.. ^^)

RaiseTehDead schrieb:
Warum? War/ist doch interressant zu lesen..

@Labarna: Man darf mich auch weiterhin Gio nennen, Raise wird eh nur ein vorübergehender Nick sein.. (glaube ich zumindest.. ^^) Ok, mach ich, Gio.

Seht ihr? Es gibt auch Leute, die nicht so Banausen wie ihr seid. :D :p

Musst du auch nicht.

Hmm ich denke das ihr eure Argumente jetz vorgebracht habt, und das ihr die Schlammschlacht per PM oder in einer Grube austragen könnt.

Quiddel schrieb:
Musst du auch nicht.

Hmm ich denke das ihr eure Argumente jetz vorgebracht habt, und das ihr die Schlammschlacht per PM oder in einer Grube austragen könnt.

Mich deucht, du unterliegst hier einer Fehlinterpretation.
Wie man m.E. aus den Posts mit den besnders vielen Edits gut herauslesen kann, sind die ganzen Formulierungen wie "absolut abwegig", "keinesfalls korrekt", die auch gelegentlich mit :D oder :clown: versehen werden keineswegs persönliche Angriffe, sondern bloß scherzhafte Komentierungen. Die Diskussion ist auch an sich sachlich, von einer Schlammschlacht zu reden erscheint völlig unangebracht.
Wenn du mal zum Vergleich eine Schlammschlacht sehen willst, geh ins KLA. :clown:

So jedenfalls interpretierte ich die Äußerungen Crescents und so meinte ich auch meine.

Außerdem kannst du die Diskussion schlecht mit dem Argument abwürgen, sie gehe am THreadtpopic vorbei - immerhin ist ein Kneipenthread mehr oder weniger immer ein OT-Thread.

Zudem ist eine solche Diskussion 1000x besser als lauter Einzeiler mit :mad:.

q.e.d.
:p

Natürlich weiß ich dies. Immerhin verfüge ich über das Latinum.
*sich selbst auf die Schulter Klopf *

Wir können aber gerne eine Diskussion darüber starten, ob das Innehaben eines Latinums auch wirklich fortgeschrittene Lateinkenntnisse determiniert. :p

@Dunkel

*zähne knirsch* Bevor du dich gegen uns wendest hättest du dich gleich raushalten können */zähneknirsch*

Ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen, auch wenn sie von deiner Abweicht.

Im Übrigen ist deine Behauptung, ich hätte mich gegen "euch" gewendet auch unzutreffend, ich habe doch zum Ausdruck gebracht, daß ich die Geschichte mit MarCs Ban kritisch beurteile und mir meinen Teil dazu denke und das ich noch nie Schlechtes von ihm vernommen habe.
Anscheinend liest du nur, was du lesen willst!

Aber daß in diesem Thread auf Druck der User eine Hintergrundstory über den Ban (Maulwürfe blablubb) veröffentlicht wurde, halte ich nuneinmal im Sinne des Datenschutzes für falsch.
Vielleicht will MarC ja gar nicht, daß dies alles jedem Hinz und Kunz auf die Nase gebunden wird.
Wenn er die genauen Hintergründe vollständig erzählen wollte, hätte er dies tun können (etwa per pm).

Es kann einfach nicht angehen, daß die Gründe für einen Ban öffentlich verbreitet werden, auch dann nicht, wenn hunderttausend Threads mit Nachfragen eröffnet werden.

Nein, du darfst deine Meinung nicht frei äußern :mad: Nicht wenn sie von meiner abweicht :mad:

Vllt hat er ja einer gewissen Person was geschickt, nur eben dir nicht :p Schon mal darüber nachgedacht?

Was MarC will, lass mal mich entscheiden, k? :p

Ash-Nazg schrieb:
Nein, du darfst deine Meinung nicht frei äußern :mad: Nicht wenn sie von meiner abweicht :mad:
www.Größenwahn.de? Warum geht der Link nicht in Farbe und bunt?

Vllt hat er ja einer gewissen Person was geschickt, nur eben dir nicht :p Schon mal darüber nachgedacht? Doch, habe ich. :p
Aber das heißt doch noch lange nicht, daß MarC damit einverstanden ist, daß der Grüne dies auch im KLA jedem erzählt, der es hören will oder auch nicht (außer MarC hätte genau dies in der pm an dich ausdrücklich oder konkludent erklärt).
Ansonsten ist doch das Nichtveröffentlichen der Gründe grds. in MarCs Interesse (Datenschutz.
Und so.)

Was MarC will, lass mal mich entscheiden, k? :p

Wenn ich jemals gebanned würde, was nicht passieren wird, wäre ich jedenfalls dagegen, daß nichtautorisierte Personen (wie z.B. abslout jeder, denn jeder kann im KLA einfach mitlesen) die Gründe dafür erfahren.

Oho Ashilein hats raus...

Du machst einfach [*Url=www.größenwahn.de][*color=red]Ich bin ein farbiger Link![/color][/Url]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben