• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Crescent mit dem Freien Willen stimme ich bei dir überein...

Hehe man könnte meinen ich wäre zu faul meine Eigene Meinug zu formulieren. Und mit dazu zu determinieren wäre falsch..

Vorhin mal wieder ins B-net eingeloggt und nen hcl Necro erstellt.. (zukünftiger Overlord ^^), macht mal wieder richtig Spaß.. ^^
Allerdings muss ich mir noch angewöhnen ein wenig defensiver zu spielen.. *pfeif*
Naja, bin jetzt lvl 19 und stehe kurz vor Duriel, hab aber eben dank Verbindung verloren erstmal aufgehört zu zocken.. ^^

Du willst mit einem Overlord noch defensiver spielen?
Das läuft dann auf Hühner-aus-dem-Camp-jagen raus ^^

In Hell können die scheiss Hendl ordentlich zu picken, also .... be careful....;)

Btw. N'abend Leutz.

KatzeTrudi

Ich - will sagen Aetola die Erste - habe soeben zum ersten Mal Andariel norm auf HC getötet :)
Natürlich nicht ohne hilfe von iEN - Ymir dem Ersten - der heldenhaft im Ernstfall die vorderen Reihen übernommen hat :D
Nicht das ich meine Giftazon-Microtactics nicht auch auf norm einsetzen könnte, aber ein - mitdenkender! - Fettkloss als Blocker ist doch unkomplizierter.

Wohlweislich Aetola die Erste, Nachfolgerinnen wird es sicherlich geben^.^

:hy: Moin allerseits.

Egentlich hätte ich heute um 9.00 beim Repetitor sein sollen, aber ich hab ver:zzz:.
Gesetern wohl doch etwas zu lang Karten gespielt. Und dann wollten die Mitspieler auch noch im Zimmer rauchen, was für mich als seit-ganz-kurzer-Zeit-Ex-Raucher natürlich gefährlich ist (Rückfall und so), daher wurde zum besseren Abzug des Rauches und der Verhinderung des Passivrauchens das Fenster geöffnet. Jetzt bin ich leicht erkältet. :(

Ja. Doppelkopf ist fast so wie Skat, nur daß man es zu viert spielt und mit einem anderen Blatt, jede Karte kommt zwei mal vor.

Es gibt kein Reizen vor dem Spiel, die beiden Leute mit den Kreuzdamen spielen automatisch zusammen. Ausnahmen bestehen natürlich, z.B. wenn die beiden Kreuzdamen bei einer Person liegen.

Oder Strumabteilung.
Obwohl die ja eher weniger mit Mathe zu tun hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben