• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexuelle Anschaung? Super A****loch? Sanktions Antritt? Siedendes Arsen? Selen aufnehmen? Sankt Andreas? Salat Admin? Seewasser Anal? Sanierungs Abriss? Sonder Akte? Sprießende Akne? Singing Apple? Sold Auszahlung? Sortierungs Arbeiter? Sch*** Arangemant? Sucht Ash?

:D

--->
18.gif

Im Gegensatz zu deiner tollen Aufzählung existiert die Abkürzung SA für Samstag und für Sturmabteilung allerdings wirklich. ;)

Scheiß-Mathe-SA wäre sogar bei beiden Bedeutungen nachvollziehbar.
Am Samstag in die Schule zum Matheunterricht müssen wäre scheiße; wenn die SA während des Unterrichts ins Klassenzimmer käme auch. :clown:

kannst ihn ja hochladen:D

muahaha ne java is toll.
grade eben in ner stunde den 5. akt durchgespielt,ohne probleme das ganze und das mit mittelmäßigem bis schlechten equipment(zuckzappel:D,überlieferung(das MUSS innem reif..),resi-amu,titans(17x,7ll)stahlklang(pd) und über denr est brauchen wir ned reden...)
dann sieht sie noch toll aus mit schwarzer rüstunf und schwarzem schild und eben wollt ich einfach mal herden und mach nen cowrun auf apltraum:ZACK fallen mir in tristram ne 33er vipern und im kuh level ein schaftstoper in meine hände.herrlich.:D

... dann musst erstmal im 8Player allein in Hallen der Quahl + Schmerzen saeubern. Damit raeumst locker auf (sogar mit normale Wurfspieße :D) und Charms + Makellose en masse'...

Ich spiel atm gerade wieder Fallout durch (Teil1 hab ich Samstag 6 a.m endlich fertig bekommen :clown: und an Teil2 hab ich mich heute rangemacht) - und war auch schon in "the hole" wenn das wer kennen sollte (hehe).

:hy: Moin ihrs.

Ich hätte wohl die SA nicht erwähnen sollen, jetzt hat sich ein Nazi in unseren Mukkethread verirrt. :rolleyes:

tja, spacken gibts überall. auch wir werden mal wieder net verschont

:fight: alle nazis und antifas, mag ich beide richtungen nicht

Da sind wir mal absolut einer Meinung. Auch ich halte sowohl rechte wie auch linke Extreme für vollkommen bescheuert.
Die Linken gehen mir sogar noch eher auf den Sack, wahrscheinlich einfach deshalb, weil es mehr davon gibt.

und weil sie sich meistens noch radikaler aufführen als die andern idioten. wobei komischerweise linksextremismus weniger schlimm gesehen wird als der von rechten.

Finde erstmal richtige Linksextreme.
Die meisten von den Burschen wollen doch einfach nur dagegen sein - gegen den Staat, das böse System, den Kapitalismus.

Die verstehen doch zum Großteil nichts von dem, was sie so nachlabern.

eben, sind aber trotzdem meist gewaltbereit und potentiell gefährlich.
aber am schlimmsten sind meines erachtens die "nadelstreifennazis", die die doofen skins delegieren und selber kaum zu fassen sind. weil die andern sind ja meist polzeibekannt und (realtiv) leicht zu überwachen

Karensky schrieb:
Finde erstmal richtige Linksextreme.
Die meisten von den Burschen wollen doch einfach nur dagegen sein - gegen den Staat, das böse System, den Kapitalismus.

Die verstehen doch zum Großteil nichts von dem, was sie so nachlabern.

Das ist doch bei den gehirnamputierten Glatzen-Nazis, die Ausländer durch Guben zu Tode hetzen genau so. Das sind doch Vollidioten, die geistig grade mal dazu in der Lage sind: "Eeeehhhyyy. Ausländer raus, ey!" zu grölen und von nix einen Plan haben.
Die sind auch nur dagegen und vesrtehen nix von dem, was sie nachlabern. Frag doch mal so einen mit Bomberjacke und Sprigerstiefeln ausgerüsteten Nazi, was genau er denn gegen Ausländer und Juden hat.

Die von Snoore angesprochenen Nadelstreifennazis, zur Schande meiner Fachrichtung sehr oft Juristen, werden bei dieser Frage mehr sagen als "die sind halt doof". Da wird wieder, genau wie im 3. Reich, ein theoretischer Unterbau bemüht und Darwins Artenlehre, wenn auch völlig falsch und zweckentfremdet angeführt.
So ein tumber Bomberjackennazi mit Glatze weiß doch nichteinmal, wer Darwin überhaupt war.

Es gibt bei den Linken wie auch bei den Rechten die gewaltbereiten Vollpfosten, die einfach mal in ner Gruppe (wo man ja stark ist) Leute verprügeln wollen und Hintermänner, die diese als für sie nützliche Idioten ausnutzen.

da brauch ich nur bei uns an der uni schauen zum thema nadelstreifennazis. ein freund von mir war (er ist ausgetreten, was beleibe nicht der normalfall ist) in einer schlagenden verbindung, in der der bestimmende teil aus leuten mit rechtsradikalen ansichten bestand, die sie auf ihren gemeinschaftsabenden auch munter propagierten. nach aussen hin hat man denen nix angemerkt. und ich muss dir leide recht geben labarna, die meisten von den idioten waren juristen :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben