• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Bewegungstrick"

Epica77

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :hy:

Es gab früher mal einen Bug im Spiel, den man ausnutzen konnte, damit Chars (Mulis) zwei Stunden "aktiv" im Spiel bleiben und man nicht nach gewisser Zeit wegen Inaktivität, in die Lobby "verlegt" wird. Diesen nutze man, damit die Mulis nicht ablaufen konnten.

Man musste sich im Lager der Jägerinnen an einen bestimmten Punkt stellen und per linke Maustaste ein gewisses Zeil ansteuern. Der Char setzte sich dann in Bewegung, hing aber irgendwo fest, so dass er sich quasi dauerbewegte.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus erklärt :ugly:

Kennt diesen Trick noch jemand und weiß wie er funktioniert?

Ich glaube das war bei der eigenen Truhe an der Ecke der Mauer - danach Charsi anklicken, damit wurde der Char zum Dauerläufer.

Es gibt viele Stellen. Am einfachsten dürfte der Holzhaufen links unterhalb der Truhe sein - hinter den stellen und auf die Truhe klicken. Bei Akara und Charsi gibt es Stellen die schwierig zu treffen sind, in Akt 2 und 5 gibt es extrem einfache.

Ist aber alles nicht mehr nötig, seit mehreren Jahren schon werden Spiele nicht mehr bei Inaktivität geschlossen.

Danke für die Tipps, ich werde es mal versuchen. Doch, die werden in der Tat bei Inaktivität geschlossen...

http://planetdiablo.eu/forum/threads/709066-HOW-TO-mule-parking-warten-auf-clone/page2

Ist aber leider nicht vollständig.
Am leichtesten ist mMn immer noch A5 oberhalb der Truhe stehen und nach unten klicken. Versucht der Char die linke Treppe zu nehmen hängt er fest.

Danke für die Tipps, ich werde es mal versuchen. Doch, die werden in der Tat bei Inaktivität geschlossen...
Ist lange her, dass ich Mulis hatte, aber irgendwann wurde Bewegung irrelevant. Spiele können immer abstürzen, aber viele Chars standen glücklich für zwei Stunden bewegungslos alleine im Spiel.

Zurück
Oben