• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bibliothekar:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gude =)

colo will meinen keks!!!^^
 
Alles Gute Lanx :hy:


drago schrieb:
Und hier noch die dazu passende unendlich große Torte (das Alter ist natürlich hexadezimal)
Ich sehe ihren kompletten, beschränkten Rand :eek:
Fake!
 
gratserle lanx :x
 
Happy Gratzerle zum Burtzeltag, Lanx :hy:
Hau rein :bersi:
 
Auch von mir Alles Gute für unseren hauseigenen Literaturverwalter und Nekromantenmoderator :)

Lass dich feiern und reichbeschenken!
 
alles Gute zum Geburtstag!

btw: da hatte ich mich schon auf nen eunen Nec-Guide von Drago gefreut, und dann sowas :( :p
 
:hy: Alles gute, Lanx.
 
Von mir auch alles gute Lanx, reingehauen und feier schön:) .


Grüsse Jan :hy:
 
wenn die torte unendlich groß ist, darf ich mir dann ein unendlich großes stück nehmen? :clown:
ich wünsche hiermit dem bibliomanen, ... ähm dem biblioversen, ... ich meinte dem bibliophoben ... ach egal. alles gute lanx :hy:

mfg
 
Hey, alles gute Lanx!
Ich häng zwar nicht mehr so viel rum in der dunklen Krypta aber durch Zufall bin ich auf deinen GlitzÖrpic gestossen

Du wirst übrigens alt, aber keine Sorge, das passt zum Nekromodposten ;) Schon weisse Haare? :clown:

necro.gif
 
Vielen Dank für alle guten Wünsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben