• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bilder, Soundtrack/Samples thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
kann mir jemand sagen wo man die datei von "The binding of the Three" findet? oder alle bücher?(sind ja sicherlich zusammen)?

Das is doch 'ne Sache von 10 Minuten.
Aus der MPQ estrahieren, da liegen sie schon fertig im WAV Format vor. Dann schnell mit einem beliebigen MP3 Encoder in MP3 umwandeln und das wars.

MystFTG schrieb:
Das is doch 'ne Sache von 10 Minuten.
Aus der MPQ estrahieren, da liegen sie schon fertig im WAV Format vor. Dann schnell mit einem beliebigen MP3 Encoder in MP3 umwandeln und das wars.

aber vorher muss man sich noch ne Listfile zusammeb basteln ;)

Anson probier es mal auf Incandesscene

Man braucht dafür nicht zwingend ein Listfile wenn man das richtige Tool hat...hat dann aber auch keine Dateinamen...aber wayne in diesem Fall *g*

Gescheite MPQ Viewer machen das auch ohne und zeigen mehr Files an als manche Viewer MIT Listfile, da diese einfach nur die vorhandenen Einträge aus dem Listfile abklappern und nicht tatsächlich die MPQ analysieren.

Zieht euch Ladiks MPQ-Editor (zenzula.net), ein besseres Tool gibts nicht. Da gibt es auch aktuelle Listfiles für alle Diablo Versionen.

ma ne andere frage zur musik , wo läuft wenn in town bist ... hat ma wer die gitarrenchords dazu ? würd mich sehr üba ne pm freuen :cool: :cool: :cool:

Kann jemand mal einen screen von Diablo machen?

Kann mich nicht mehr daran erinnern, weiß nurnoch, dass er in so einer Kammer war.

Hi,

habe Diablo installiert und auf 1.07 gepatcht.
Nun wollte ich einige Sounds extrahieren.
Kann mir jemand bitte einen Link zu einem funktionierenden tool geben.

Versucht habe ich schon
http://www.evil-has-survived.de.vu/

und

http://www.geocities.com/SiliconValley/Park/8429/index.html

Leider funktionieren diese nicht.
Beim ersten schließt die Anwendung sofort: "viewer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" :flame:
und der zweite ist woll nur für hellfire, da vermisst er irgendeine zahl in der storm.dll

Servus, auf Evil has survived findest du den CEL/CL2 Viewer. Der läuft zwar nicht stabil und schließt sich immer wieder aus unbekannten Gründen, aber abgesehen davon funktioniert er auch und gibt eine übersichtliche Darstellung der MPQ. Damit habe ich auch die Sounds extrahiert.

Iljitsch schrieb:
Servus, auf Evil has survived findest du den CEL/CL2 Viewer. Der läuft zwar nicht stabil und schließt sich immer wieder aus unbekannten Gründen, aber abgesehen davon funktioniert er auch und gibt eine übersichtliche Darstellung der MPQ. Damit habe ich auch die Sounds extrahiert.

Hi,
das habe ich gerade probiert.
Das Prog stürzt ständig ab oder reagiert nicht mehr. Außerdem sehe ich nicht, wie ich auf die CD zugreifen kann, wo der Sound ja wohl drauf ist.
Gibt es nicht irgendein prog, was funktioniert und auch für nicht Eingeweihte zu bedienen ist?

Dann bleibt immer noch Ladik von http://zezula.net.
Einfach den MPQ Editor und die Listfiles runterladen. Im Programm unter Options den Pfad zu den Listfiles richtig angeben und dann die MPQ öffnen.
Bei dem CEL/CL2 Viewer dürfte sich doch ein Browser öffnen, in dem du zunächst auf den \ klickst und dich dann einfach zur MPQ durchklickst. Crasht bei mir nicht so oft, dass man damit nicht arbeiten könnte.

Nur wo ist diese Filelist? Kann leider kein tchechisch. MPQ-Editor ist gleich das erste tool unter download. Wo sind die files?

Mit dem CEL/CL2 Viewer bin ich jetzt doch bis zur CD vorgedrungen. Dort zeigt er mir in dem mpq-archiv unter "music" 6 wave dateien an.
Doch was nun?
Die einzelenen Dateien speichern hat nicht geklappt. Abgesehen davon, dass sich das prog dann automatisch schließt, sind die dateien dann bei mir auf der Festplatte nicht vorhanden. Hab sauch sonst alles mögliche probiert, aber bin nicht weitergekommen.
:cry:

Ohje :D.
Seznamy souborů pro archivy MPQ. Das sind die Listfiles. Alternativ kannst du auch einfach oben auf die Britische Flagge klicken -.-.
Im Celviewer musst du die Dateien eigentlich nur mit Rechtsklick oder mit dem Save-Button (dem rechts unten, nicht dem links oben) speichern.

nabend!

ich suche die lazarus ansprache (abandon your foolish quest, ...) als wav datei. wenn sie jemand rumflattern hat, wäre es nett, wenn er sie schnell (rapid) mit mir teilen (share) würde...

buenas noches...
neva

:hy:

Es wär schön, wenn alle wichtigen Links im ersten Post gesammelt sein würden, damit man sich nicht durch den ganzen Thread wühlen muss! Ich suche nämlich den D1 Soundtrack...

Da gibts mehrere, aber das macht nichts.
Lad dir einfach den MPQ-Editor und die Listfiles (unter "Download") von http://zezula.net.
Unter Options stellst du dann noch den Pfad zu den Listfiles ein und öffnest dann die Diabdat.MPQ von deiner Diablo-CD. Im Ordner "Music" befinden sich die Stücke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben