• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bilder, Soundtrack/Samples thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDia

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 Juni 2000
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
0
Hi

so um mal zu vermeiden das immer wieder neue threads aufgemacht werden über immer die selben themen (woher bekomm ich das) dachte ich mir mach mal so nen allgemein thread auf für fansites, soundsamples, soundtracks, usw... die ihr hier präsentieren könnt :) natürlich wenn ihr etwas braucht schreibt es da rein.. hm ja kann schon losgehen :)

yo bitte hier kein spam (ich lösche jeden post das mir spammisch vorkommt :D)

danke
 
oki dann werd ichs mal machen



weiß wer wo sich die beiden waves


please listen to me the aridingends lazarus he let a down find a lost a prince.....


und halls of the blind


in der der diablodat.mpq verstecken?
 
sorry, bei mpq kenn ich mich net so aus..

aber wenn ich das richtig verstanden habe dann:

Gifs gibts auf:

www.claudiospage.com
www.mysmilies.com

diablo_ani_fire.gif
 
das geplappere vom kaputten vor'er kathedrale findet man unter sfx\towners\wound01.wav

halls of the blind gib's 3 mal:
sfx\sorceror\mage11.wav <----beste version, weil mage bester sprecher...
sfx\warrior\warior11.wav
sfx\rogue\rogue11.wav

btw
richtig cool kommt das in meiner sig:
sfx\monsters\izual01.wav

oder auch:
sfx\monsters\wlock01.wav

kommen beide (neben vielen! anderen) nich im spiel vor...
 
ich weiß fei net ob das hier reinpasst aber kann mir einer n link geben von dem geilen treadh wo die oics sind wo zB dia n rind brät oder elementels n wettrennenmachen bitte!!!!
 
Originally posted by Tackleberry! : [...] aber kann mir einer n link geben von dem geilen treadh wo die oics sind wo zB dia n rind brät oder elementels n wettrennenmachen bitte!!!!
Glaub das war nen Thread von Mo so ziemlich am Anfang vom D1-For, wart ich kuck mal schnell :)

[edit] bitte schön :)
Ansonsten findest auch ne super Funsection zB auf (der leider nicht mehr aktualisierten) Planet Diablo.
 
Hi zusammen,
da ich mich mit mpq gar nicht auskenne und auch kein entsprechendes Programm besitze, würde ich gern wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt direkt an die Soundfiles zu kommen.

Danke und Gruß
A.
 
Schönen Dank, Du hast mir wirklich weitergeholfen ... werde mir jetzt einen schönen Startsound gönnen.

Gruß
A.
 
[funsound] was wirklich gesagt wurde

beim oeffner der gruft von na´krul in hellfire sagt er kryptische worte

lv16original


was das wirklich heisst :


lv16der eigentliche sinn


bitte nacheinander hoeren (das obere zuerst) und nicht andersrum


groesse eines files ca 100k

viel spass
 
hi hasel!

sag... du hast nicht zufällig auch den "cain-rap" als mp3 zum downloaden?!?

... find das teil nimmer an...

thx im voraus!


p.s.: angeblich geht das bnet wieder... wenn also nicht gleich eine antwort kommt, versteh ich das... ;)
 
fiona_p schrieb:
hi hasel!

sag... du hast nicht zufällig auch den "cain-rap" als mp3 zum downloaden?!?

... find das teil nimmer an...

thx im voraus!


p.s.: angeblich geht das bnet wieder... wenn also nicht gleich eine antwort kommt, versteh ich das... ;)
hm ne cain rap sorry nein aber nakrul ;) mit aerosmith tickets hab ich noch
#
cu
 
so habs ins d1 forum verschoben..is ja auch daher...wenn dadiablo das da ned mag kann ers gern zurueckschieben ins comm (auch den anderen thread)

cu
 
:D Jo is ganz krass! Ich hab Cainrap übrigens... Also wers will....
meine ICQ is:

133498261
 
hm...
bei mir funktioniert das erste garnicht und beim zweiten höre ich nur knacken =(
 
tztztz, das gehört in den fixierten Thread für Sound usw.
:D
 
so hab mal den eien thread von hasel hinzugefügt den anderen thread hab ich ausversehn zerstrört sorry hasel ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben