Yome
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Hi Leute,
Ich möchte euch eine interessante Version des WW-Barbs vorstellen!
Was sind die Stärken dieses Builds und warum ist es so awesome??
- Keine Sorgen um Wut
- Immenser Burst-Dmg, sofort!
- Übertriebenst gute Selbst- und Gruppenheilung, sowie Teamfähigkeit
- 25% DmgReduktion für alle Gegner
- Je einen variablen Passive und einen Skillslot für individuelles Feintuning
- Extra Drops von Monstern.. wer will DAS nicht!
Der Kern des Builds:
"Drohruf (Bluternte)" + Wetzriemen als Gürtel
Der neue Wetzriemen macht für jede Heilkugel die man einsammelt 300-400% Waffenschaden in einem AoE von 20 Metern.
Gegen eine mittelgroße Gegnergruppe erschafft Drohruf (Bluternte) um die 4 Heilkugeln, das entspricht einem direkten AoE-Schaden von 1200-1600% Waffenschaden.
Hier mein momentanes Build:
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Die Skills:
(1) Wirbelwind (Auge des Sturms):
Ihr Wirbelt euch durch die Gegnermassen, wer liebt das nicht? Auge des Sturms gleicht den Wuthaushalt aus, wer hier über eine mächtige Waffe verfügt und als dritten Passiv Waffenmeister wählen möchte, hat bei der SkillRune freie Auswahl.
Wenn man (wie man sollte) Firedmg stackt, ist Vulkanausbruch sehr zu empfehlen.
(2) Überwältigen (Labung)
760% Burst-Schaden und wir können ungestört weiterwirbeln? JA BITTE!
Außerdem wird die Abklingzeit bei kritischen Treffern verringert, und wir haben jede Menge Crit-Chance.
Als Rune kommt eigentlich nur "Labung" in Frage. Rießiger Schadensboost und die Umwandlung in Feuerschaden, übertreffen einfach alles.
(3) Drohruf (Bluternte)
Der Kern dieses Builds, gibt uns Heilung, BurstDmg und DmgRed.. wenn ich könnte würde ich ihn sechs mal ins Build nehmen!
(4) Kampfrausch (Schwerter zu Pflugscharen)
WTF.. wer hat sich diesen Namen ausgedacht!
Gibt uns 10% mehr Schaden, etwas kritische Trefferchance und eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit Heilkugeln bei kritischen Treffern zu bekommen.
8% bei 40-50% Crit-Chance sind wirklich nicht viel, aber die vielen DmgTicks von WW triggern das öfter als man glaubt.
Jede Heilkugel bedeutet Heilung (NO SHIT???!), aber auch 345% Waffenschaden über 20 Meter.
(5) Sprung (Ruf des Arreat) / Aufstampfen (Zerren und Schmettern)
Um eine Fähigkeit, welche die Gegner auf einen Haufen zieht, kommt man einfach nicht drum herum. Hier hat man die Wahl zwischen erhöhter Beweglichkeit und 4 Sekunden Stun. Beides ist fantastisch, die Wahl liegt bei euch.
Wenn man auf das Zusammenballen der Gegner verzichten kann, bietet sich hier Aufstampfen (Schrecksekunde) an, gibt einem nochmal die Chance auf Heilkugeln (so 1-2 pro Gruppe).
(6) Freie Wahl!!
Zu Empfehlen sind:
-Kriegsschrei (Gewappnet):
Genial in einer Gruppe, deine Teammates werden dir zu Füßen liegen mit all dem Gruppensupport, den du zu bieten hast.
-Zorn des Berserkers:
Soloplay, perfekt um Elitegegner schnell und sauber zu beseitigen, ich bevorzuge "Wehklagen des Arreat" oder "Wahnsinn", beides stärkt den Burstschaden enorm.
-Erdbeben:
Gegen Elite. Erdspalt zieht die Gegner zusammen und macht einiges an Feuerschaden, Lavaeruption macht 4500% Waffenschaden.. was soll man dazu noch sagen..
Die Passiv-Fähigkeiten:
(1) Raufbold:
20% Schadensbonus, wenn man von mindestens drei Gegnern umgeben ist.
Wer ist denn als Barb nicht mitten im Gemetzel? Bester Passiv, ohne Frage!
(2) Unversöhnlich:
Nie vergeben, nie vergessen? ja, das ist mein Barbar!
man verliert keine Wut mehr, sondern regeneriert zwei Wut pro Sekunde, grundlegend für das Build, gibts kein drum herum.
(3) Frei Wählbar!!
Zu empfehlen sind:
- Waffenmeister: 5% Critchance mit Skorn oder eine Wut pro Treffer mit einer mächtigen Waffe (gibt uns freie Runenwahl bei WW)
- Steinhart: gibt uns einen fetten Rüstungsbonus, im Normalfall höher als bei "Nerven aus Stahl", Dornenschaden ist egal.
- Blutdurst: wir wirbeln ununterbrochen und haben meistens auch Extraheilung bei Heilkugeln, wodurch der passiv eine ganze Menge heilt.. wenn man noch Heilung braucht..
Die Ausrüstung:
Im Allgemeinen:
Was ich brauche:
- Chance auf kritische Treffer ->40-50% sollten angestrebt werden.
- Sammelradius für Heilkugeln (etwa 10-15 Meter)
- Stärke
- Cooldown Reduktion, bei 3-4 Fähigkeiten mit Abklingzeit SEHR nützlich!
- Allres, Armor, Vita.. in der Reihenfolge!
Was ich NICHT brauche:
- Angriffsgeschwindigkeit
- Leben bei Treffer
- Lebensentzug
- Kostenreduktion
Die Waffe:
- Hoher Grundschaden bei niedriger Angriffsgeschwindigkeit
- Schadenserhöhung bei kritischen Treffern (+ Sockel)
- Stärke
Empfohlene Waffe:
Skorn!
Passt einfach absolut perfekt und ist realtiv günstig zu erstehen, 1000 Dps sind ab 100k Gold zu erhalten, wenn man ein bisschen glücklich ist.
Meine hat 1250 Dps, 180% CritDmg + Sockel und 200 Stärke und hat mich 200k Gold gekostet, dürfte mittlerweile aber etwas teurer sein, da es ein legacy Item ist..
Der Gürtel:
Wetzriemen!
Hier führt leider kein Weg dran vorbei und man muss etwas Glück haben, da man die neuste Version braucht.
Die Hose:
Pockenpantalons!
Der Traum eines jeden Nahkämpfers, 250% Waffenschaden pro Sekunde als Aoe.. da kommt keine andere Hose auch nur annähernd ran.
Zusätzlich ist sie modisch einfach top und bringt das sexy Hinterteil deines Wüters erst richtig zur Geltung..
Die Rüstung:
IK Rüstung (Legacy)
Dieses Prachtstück hat 5-7 Sammelradius, Allres, Armor, 3 Sockel, Stärke und Vita.. und das quasi umsonst.
Rest ist frei wählbar!
Allgemein ist die Ausrüstung, die man benötigt um T1 spielen zu können, locker für 500k zu bekommen, was das Build sehr günstig für Barbeinsteiger macht, die so glücklich waren einen Wetzriemen zu finden
Ich wünsch euch viel Spass mit dem BB-Barb, mindestens so viel Spass, wie ich ihn habe!
Grüße Yome
hier ist noch mein Profil:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Shagric-1500/hero/10791541
Mittelmäßige low-budget Ausrüstung, reicht um gut+schnell T3 zu farmen.
Ich möchte euch eine interessante Version des WW-Barbs vorstellen!
Was sind die Stärken dieses Builds und warum ist es so awesome??
- Keine Sorgen um Wut
- Immenser Burst-Dmg, sofort!
- Übertriebenst gute Selbst- und Gruppenheilung, sowie Teamfähigkeit
- 25% DmgReduktion für alle Gegner
- Je einen variablen Passive und einen Skillslot für individuelles Feintuning
- Extra Drops von Monstern.. wer will DAS nicht!
Der Kern des Builds:
"Drohruf (Bluternte)" + Wetzriemen als Gürtel
Der neue Wetzriemen macht für jede Heilkugel die man einsammelt 300-400% Waffenschaden in einem AoE von 20 Metern.
Gegen eine mittelgroße Gegnergruppe erschafft Drohruf (Bluternte) um die 4 Heilkugeln, das entspricht einem direkten AoE-Schaden von 1200-1600% Waffenschaden.
Hier mein momentanes Build:
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Die Skills:
(1) Wirbelwind (Auge des Sturms):
Ihr Wirbelt euch durch die Gegnermassen, wer liebt das nicht? Auge des Sturms gleicht den Wuthaushalt aus, wer hier über eine mächtige Waffe verfügt und als dritten Passiv Waffenmeister wählen möchte, hat bei der SkillRune freie Auswahl.
Wenn man (wie man sollte) Firedmg stackt, ist Vulkanausbruch sehr zu empfehlen.
(2) Überwältigen (Labung)
760% Burst-Schaden und wir können ungestört weiterwirbeln? JA BITTE!
Außerdem wird die Abklingzeit bei kritischen Treffern verringert, und wir haben jede Menge Crit-Chance.
Als Rune kommt eigentlich nur "Labung" in Frage. Rießiger Schadensboost und die Umwandlung in Feuerschaden, übertreffen einfach alles.
(3) Drohruf (Bluternte)
Der Kern dieses Builds, gibt uns Heilung, BurstDmg und DmgRed.. wenn ich könnte würde ich ihn sechs mal ins Build nehmen!
(4) Kampfrausch (Schwerter zu Pflugscharen)
WTF.. wer hat sich diesen Namen ausgedacht!
Gibt uns 10% mehr Schaden, etwas kritische Trefferchance und eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit Heilkugeln bei kritischen Treffern zu bekommen.
8% bei 40-50% Crit-Chance sind wirklich nicht viel, aber die vielen DmgTicks von WW triggern das öfter als man glaubt.
Jede Heilkugel bedeutet Heilung (NO SHIT???!), aber auch 345% Waffenschaden über 20 Meter.
(5) Sprung (Ruf des Arreat) / Aufstampfen (Zerren und Schmettern)
Um eine Fähigkeit, welche die Gegner auf einen Haufen zieht, kommt man einfach nicht drum herum. Hier hat man die Wahl zwischen erhöhter Beweglichkeit und 4 Sekunden Stun. Beides ist fantastisch, die Wahl liegt bei euch.
Wenn man auf das Zusammenballen der Gegner verzichten kann, bietet sich hier Aufstampfen (Schrecksekunde) an, gibt einem nochmal die Chance auf Heilkugeln (so 1-2 pro Gruppe).
(6) Freie Wahl!!
Zu Empfehlen sind:
-Kriegsschrei (Gewappnet):
Genial in einer Gruppe, deine Teammates werden dir zu Füßen liegen mit all dem Gruppensupport, den du zu bieten hast.
-Zorn des Berserkers:
Soloplay, perfekt um Elitegegner schnell und sauber zu beseitigen, ich bevorzuge "Wehklagen des Arreat" oder "Wahnsinn", beides stärkt den Burstschaden enorm.
-Erdbeben:
Gegen Elite. Erdspalt zieht die Gegner zusammen und macht einiges an Feuerschaden, Lavaeruption macht 4500% Waffenschaden.. was soll man dazu noch sagen..
Die Passiv-Fähigkeiten:
(1) Raufbold:
20% Schadensbonus, wenn man von mindestens drei Gegnern umgeben ist.
Wer ist denn als Barb nicht mitten im Gemetzel? Bester Passiv, ohne Frage!
(2) Unversöhnlich:
Nie vergeben, nie vergessen? ja, das ist mein Barbar!
man verliert keine Wut mehr, sondern regeneriert zwei Wut pro Sekunde, grundlegend für das Build, gibts kein drum herum.
(3) Frei Wählbar!!
Zu empfehlen sind:
- Waffenmeister: 5% Critchance mit Skorn oder eine Wut pro Treffer mit einer mächtigen Waffe (gibt uns freie Runenwahl bei WW)
- Steinhart: gibt uns einen fetten Rüstungsbonus, im Normalfall höher als bei "Nerven aus Stahl", Dornenschaden ist egal.
- Blutdurst: wir wirbeln ununterbrochen und haben meistens auch Extraheilung bei Heilkugeln, wodurch der passiv eine ganze Menge heilt.. wenn man noch Heilung braucht..
Die Ausrüstung:
Im Allgemeinen:
Was ich brauche:
- Chance auf kritische Treffer ->40-50% sollten angestrebt werden.
- Sammelradius für Heilkugeln (etwa 10-15 Meter)
- Stärke
- Cooldown Reduktion, bei 3-4 Fähigkeiten mit Abklingzeit SEHR nützlich!
- Allres, Armor, Vita.. in der Reihenfolge!
Was ich NICHT brauche:
- Angriffsgeschwindigkeit
- Leben bei Treffer
- Lebensentzug
- Kostenreduktion
Die Waffe:
- Hoher Grundschaden bei niedriger Angriffsgeschwindigkeit
- Schadenserhöhung bei kritischen Treffern (+ Sockel)
- Stärke
Empfohlene Waffe:
Skorn!
Passt einfach absolut perfekt und ist realtiv günstig zu erstehen, 1000 Dps sind ab 100k Gold zu erhalten, wenn man ein bisschen glücklich ist.
Meine hat 1250 Dps, 180% CritDmg + Sockel und 200 Stärke und hat mich 200k Gold gekostet, dürfte mittlerweile aber etwas teurer sein, da es ein legacy Item ist..
Der Gürtel:
Wetzriemen!
Hier führt leider kein Weg dran vorbei und man muss etwas Glück haben, da man die neuste Version braucht.
Die Hose:
Pockenpantalons!
Der Traum eines jeden Nahkämpfers, 250% Waffenschaden pro Sekunde als Aoe.. da kommt keine andere Hose auch nur annähernd ran.
Zusätzlich ist sie modisch einfach top und bringt das sexy Hinterteil deines Wüters erst richtig zur Geltung..
Die Rüstung:
IK Rüstung (Legacy)
Dieses Prachtstück hat 5-7 Sammelradius, Allres, Armor, 3 Sockel, Stärke und Vita.. und das quasi umsonst.
Rest ist frei wählbar!
Allgemein ist die Ausrüstung, die man benötigt um T1 spielen zu können, locker für 500k zu bekommen, was das Build sehr günstig für Barbeinsteiger macht, die so glücklich waren einen Wetzriemen zu finden
Ich wünsch euch viel Spass mit dem BB-Barb, mindestens so viel Spass, wie ich ihn habe!
Grüße Yome
hier ist noch mein Profil:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Shagric-1500/hero/10791541
Mittelmäßige low-budget Ausrüstung, reicht um gut+schnell T3 zu farmen.
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