• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bud Spencer & Terence Hill Thread

hey... das ist ein thread für mich.
sehr leicht zu verdauendes fernsehen mit nem hohem unterhaltungsfaktor^^.
einfach grandios die 2 als paar zu sehen.

hab auch meiner meinung nach noch ein bud spencer zitat aus früheren zeiten in meiner signatur...

mfG
 
Welcher Film war das wo sie die Doppelgänger von den beiden reichen Typen waren?
 
Vier Fäuste gegen Rio ;)

Ulli
 
Das es so einen Fred nochmal gibt, hätte ich nicht gedacht. Super Sache, JohnD.

Lieblingsfilm : Banana Joe
Zitat : Wer beim duschen den Hut absetzt, riskiert ne Grippe !!

Gruss Silencer23
 
Boa die haben sehr viele sehr geile Filme! Und ich kann sie mir immer wieder ansehen ^^

Welcher Film war das, mit dem Buggy mit weißer Haube?

Und die Musik ist auch immer top, einfach Hammer.
 
Jep, sehr oft dabei ist Silberlocke Riccardo Pizzuti :D

Gibt kaum Filme wo der nicht dabei ist ^^
 
Bud Spencer und Terence Hill sind einfach die besten xD ... die Filme kann man sich doch immer wieder angucken :)

Und ich bin mir zu 100% sicher das Bud Spencer diesen Chuck Norris ohne Probs vermöblen könnte :D
 
Popelmon schrieb:
roter buggy mit gelb häubchen!
zwei wie pech und schwefel. die musik ist auch der hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=h-hgtQ04OC8

ohja :top:

das ist der song, bei dem ich immer fast wegbreche...genial :)

ich mag alle filme von denen, aber das grösste problem ist, dass die zeit viel zu schnell vergeht und die filme immer so schnell rum sind.

mein frauchen muss ich immer zu ner freundin schicken, wenn mal ein bud&terence film im tv kommt...sie kommt damit nicht wirklich klar :p

mein favourit: zwei wie pech und schwefel


€: beinahe mein lieblingszitat vergessen :D


Terence Hill:

Horsche Mal! Hast du so einen Fettschwabbel gesehen, so einen zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?

Bud Spencer:

Jeden Morgen im Spiegel!
 
"Madre mio, er ist der andere Ombre, die rechte Hand des Teufels"

Schön das es so einen Thread gibt, war imho lange überfällig.

Meine Top 5

-Die rechte und die linke Hand des Teufels
-Vier Fäuste gegen Rio
-Vier Fäuste für ein Hallejulia
-Miami Cops
-2 Asse trumpfen auf
 
Also ich fand die Solo Filme mit Herrn Hill irgendwie besser, ich mag den Dicken nicht so.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die "Nobody" Filme, vor allem der mit Klaus Kinsky als grimmigen Doc, einfach kultig

:top:
 
http://www.youtube.com/watch?v=zPF481xaBIs&feature=related

"Was zum einschmeißen"

"Du bringst was zu fressen sonst qualmts" :D

Die Filme sind einfach genial^^
Wobei sie immer ein bisschen kindischer werden, je älter man wird, oder geht das nur mir so? Hab die früher total gerne geguckt und es gibt bestimmt Filme, die man sich immer noch anschauen kann, aber einige sind Banane.
Mit den älteren Jackie Chan Filmen ist es genauso.
 
Zurück
Oben