• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Cain-Bot auf unserem Discord Server weiß (fast ) alles ...)

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
(...)
Er kann das was der „echte Cain“ nur behauptete zu können, er ist nämlich (fast) allwissend. Jedenfalls, wenn es um Uniques, Rohlinge oder Runenwörter geht – die kennt er alle auswendig und gibt uns bereitwillig Auskunft. Anfragen könnt ihr in englisch oder deutsch stellen, die Ausgabe ist derzeit nur in Deutsch – schließlich sind wir auch eine hauptsächlich deutschsprachige Community!


Natürlich sind auch die neuesten Entwicklungen bereits enthalten, also das was wir für Patch 2.4 erwarten dürfen – neue Runenwörter, erweiterter ... weiterlesen

Wie Ihr auf den Discord Server kommt, wisst hier hoffentlich, oben in der Navigationsleiste ist auch ein Discord-Button.
 
Und damit es im Forum nicht untergeht...

Vielen Dank @ZAG fürs basteln, testen, schreiben, failen, beheben und wieder instandsetzen :top:

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Auch von mir vielen Dank an @ZAG. Gutes Ding :D
 
Definitv extrem nützlich, super Teil.

Danke für die ganze Arbeit die dahinter steckt. 💪
 
Neues, größeres Update des Cainbots.

Bugs:
- Es wurde ein Bug behoben, der die Suche nach einem Runenwort inkl. Rohling nicht durchführte
- Es wurde ein Bug behoben, der einen Runenwortrohling nicht ätherisch hat lassen sein, wenn das Runenwort eine ZOD enthält oder das Affix Indestructable lieferte.

Add:
Neue Funktion find: Mit der Find Option kann man nun nach Items mit bestimmten Eigenschaften suchen. z.B. nach Helmen mit Magicfind und Skills. Genauere Erklärung siehe "!cain help find". Die Funktion geht aktuell noch nicht mit Runenwörtern.

Change:
Die Hilfeaufrufe haben sich aufgrund der neuen find Funktion geändert, so dass es etwas strukturierter wird. Mit "!cain help" bekommt man eine Übersicht über alle weiteren Hilfefunktionen.
 
und wie kommuniziert man mit dem Bot gibt es da eine Anleitung
oder schreibt man einfach suche oder zeige oder empfehle einen Rohling für meine Eni?
 
Machste alles auf dem Discord Server. Der Bot hat drei extra channels. Mal die letzten zehn Befehle durchgucken und du weisst eigentlich alles.
Ansonsten hilft dort " !cain help " weiter (ohne Anführungszeichen ...)
 
Zurück
Oben