• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ja, und es ist das verdammt schönste 2D, das du je gesehen hast. Ein wenig wie D2, bloß detallierter und besser mit ner zigfach höheren Auflösung.

Dieses Spiel ist PERFEKT. Von der Grafik über das Gameplay bis zum SOUNDTRACK, oh Gott, ich hab mich vor Kurzem (bevor mir diese Seite verlinkt worden ist) dabei ertappt, wie ich FÜNF JAHRE, nachdem ich es das letzte Mal gespielt habe, eine der Melodien gepfiffen habe. Es ist einfach...SO. GUT.

Und was mir gerade einfällt: D2 mit DKC2-Soundtrack spielen, Akt 3 mit Stickerbrush Symphony auf Loop - FUCKING. EPIC. Da spiel ich sogar diesen blöden Dschungel gerne, wenn er mich an das gute, alte Bramble Scramble erinnert...

...hab ich dieses Level gehasst...

Oder den Boss Bossanova gegen Dia auflegen? Mwahahahahahahahahaha...oooh, warum nur muss ich nächste Woche weg sein?

Simon
 
So kann ich mit dem Präsenz zeigen wieder aufholen :ugly:

Aber der Thread hier is echt tot...^^
Die Ärzte saugen :p
Als sie in Saarbrücken wahren fielen den Leuten auch nur Kommentare wie "Du hasch zugenommen, Bela!" ein :lol:
 
Brutzel: bist Du etwa als Lanxomancer geskillt?
Ich fand den Guide sooo genial...
 
ne.. ich bin individualist. ich bin da eher der Brutzelmancer und anders geskillt als der Lanxomancer.. :clown:
 
Aber 20 Close hast Du sicher auch!
(ok, noch mindestens +15 to witzige Schließposts auf Items, und witzige Schließposts sind sicher auch durchgeskillt)
 
Statt "Mitarbeiter mit Keksen bestechen" als Restpunkte, hat Brutzel "Lustige Schlusszitate" und "Namen umändern" geMAXt,
gell, Schließbrutzel :D?
 
Außerdem hat er noch FD mit schönen Kaffebildchen füttern angeskillt!
 
So viele Skills, wie weit kann ein Brutzelmancer eigentlich leveln? :p

Hm... iwas muss mir einfallen um nen 1-Zeiler zu verhindern...
Wer war alles im Urlaub? :angel:
 
Ich noch nicht.
Hab noch 3 Arbeitstage vor mir, vor dem Urlaub.
Und dann ist erstmal Arbeit zu Hause angesagt...
 
Urlaub? Der ist doch auch bei den Ärtzen in Band. :ugly:

Nein ganz ehrlich: Urlaub?
Was ist das?
Das kost doch bestimmt Geld, oder?
Und was macht man dann damit?

Am Ende nagelt mich noch einer Darauf fest, ich sei Ärtze-Fan.
:p Da hab ich besseres zu tun.
 
:p

Der Brutzelmancer hat einen neuen Fluchbanner!!!11
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21244606#post21244606

Er levelt wirklich ungemein :D

Naja, das war mein Spa...ß zum Dienstag ;)
 
Joa, scheinbar isses auch bei einem geblieben :p

Was machtn ihr um die Zeit, kann unmöglich wichtiger sein als das Forum... :D
Gerade bei Yawg hätt ich erwartet dass er seinen Thron verteidigen will :eek:

naja egal... läuft heut was Gutes im TV?
[COLOR=sky blue]Wie oft frag ich das eig?[/COLOR]
 
Simon hatte doch was gesagt von ner oche weg...
Im icq jedenfalls.
 
jo.. manchmal bastel ich an banner. ;)

wasn fürn thron? ich bin da oft, verschwinde dann aber immer gleich wieder aus dem bad. :angel:

@jay one
:no: bitte unterlasse diese nichtssagenden postings. :p
 
@Brutzel: ich finde immernoch den mit den 2 unterschiedlichen Schriftarten deutlich besser.
Und überhaupt, hab mich heute schon wieder über schließposts kringelich gelacht.
Ist das ok, wenn man das Comm hauptsächlich zum Schießposts lesen besucht?
 
nerienna schrieb:
Simon hatte doch was gesagt von ner oche weg...
Im icq jedenfalls.
Hm, stimmt, da war ja was :angel:

Naja...
Originally posted by Brutzel
wasn fürn thron? ich bin da oft, verschwinde dann aber immer gleich wieder aus dem bad. :angel:
Is kla :ugly:

Btw, Comm ist doch eh nur für 3 Sachen gut:
SiZi
by Brutzel geschlossene Threads
+1 abstauben
:clown:

Sooo, bin dann wieder South Park schaun :>
 
Ich stell mir brutzels thron in etwa so vor...


darf ich vorschlagen dass jeder mal nen schließbanner bastelt und es hier dem brutzel präsentiert...xD
 
Zurück
Oben