• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

eben bei ntv.. 30% der italienischen wirtschaft geht am fiskus vorbei... kein wunder, dass sie probleme haben. :D
 
Das kommt auf die Definition an: zählt Chuck Norris zu den Menschen und ist der dann nicht mehr (was irgendwie ein kosmisches Paradoxon wohl darstellen würde), dann gäbe es ja auch keinen mehr, welcher der Erde erlauben würde sich weiter zu drehen. Womöglich würde sich auch die Erde wegen des kosmischen Paradoxons nicht mehr drehen.

Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es wäre, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbhc
 
Hm haette da ein etwas nerviges Problem, meinerseits. Weiss aber nun nicht, ob es hier richtig ist. Da ich nicht vergleichbares auf die schnelle gefunden habe werde ich es mal hier einfach beschreiben.

Und zwar habe ich folgendes Problem mit Bitdefender speziell. Welches mir nicht ermoeglich, auf eine BNet Server suche (sprich normales einloggen) zugang zu verschaffen. Doch aber auf eine erneute anfrage wird er dann fuendig.. zzz
Ein wenig selbst nachgeschaut und bemerkt, dass ich Diablo in die Ausnahmeregeln von Bitdefender (2012) hinzufuegen soll/muss. Gesagt getan.
Nun ist das Problem aber immer noch vorhanden, es ist mit zunehmender sicherheit^^ immer stoerender fuer meinen Spieltrieb geworden.

Daher bitte ich jemanden, der vllt aehnliche erfahrung (auch mit anderen Programmen) gemacht hat, mir zu helfen.
Ich bedanke mich schon im vorraus.

Mit freundlichen Gruessen
tugend

€: hat sich erledigt, anderes Programm stattdessen installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, ihr habt es tatsächlich noch nicht geschafft den Thread hier zu füllen....

Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin? :D
 
Ich weiß nicht... sind in der Vergangenheit verschwunden.

Wo bist du hin?
:hy:
 
uh... gratz Dagi!!! :)

natürlich bekommen wir den thread nicht voll. dazu muss du doch wieder da sein. ;)
 
EDIT: Hat sich erledigt.
Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh.... D2 Com ist voll ruhig.. alles spielt D3.^^
 
Es lebt!!! :eek:


Grad nettes Pic gefunden... wenn ich so ins D3 Com gucke....


550478_318615558214420_100001979368205_769704_1535736184_n.jpg
 
Wat? Wer spielt den heutzutage noch DIII :D Meine Zeitreisenkollegen und Ich wurden von dem Kraftfeld zurückgestoßen...durch konventionelle Zeitreise ist es nicht möglich DIII zu erhaschen. Da der Käptn diese Allergie gegen aufgesetzte Storys hatte, wurde er geonehitted und nun treibt unser Schiff führungslos durch die Weiten des Reallife.
 
dafuer dass des game schon raus ist, ist es mir leider nicht moeglich auf der india hauptseite unter dem D3 Faq die minimum requirements zu finden...
 
Chille bei D2.

Habe 1.12 drauf und finde in ALp Weltsteinturm erst ne HEL, 10 Schritte weiter ne FAL und drei Schritte ne MAL. Der Besuch in ALp /players7 mit meiner Streuenama hat sich gelohnt.

Skillercuben - Ich dachte werde blöd. 3 Barb Beherrschung, 2 Barb Kriegsschreie, 1 Totenbeschwörer Fluch, 1 Druide Elementar (spiele Buriza Wutwerwolf).

Jetzt endlich wenigstens einen Schattenskiller für meine Schwarze Amazone...
 
Mal wieder ein wenig OT poste.... :D




425355_299737363414756_1786209313_n.jpg
 
Zurück
Oben