• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Countdown läuft....

Wopkal

New member
Registriert
27 September 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wer sich nicht jeden Tag selbst die Mühe machen will, die Tage bis zum Release zu zählen, dem stelle ich hier einen Countdown zum einrichten als Startseite im Browser zur Verfügung :D
Full Screen Countdown to 15. Mai 2012 in Augsburg

Einige Browser unterstützen auch mehrere Tabs als Startseite.

Und zum selber erstellen hab ich hier ein Windows7 Gadget http://windows7themes.net/gadgets/Countdown.gadget holt euch den Countdown auf euren Desktop.


Beispiel:
11sp7kn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne witzige Idee! Für mich persönlich nicht wirklich notwendig, da ich noch mit WoW und anderen Games bis zum Tag X voll abgedeckt bin, aber für andere sicher n nettes Gimmick! :)

:top:
 
Haha, find ich lustig ;)
Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast !
 
Oh man, garnicht gut, da sieht man sonst erst wie lange man noch warten muss!
 
ok cool noch 58 mal schlafen ^^
 
Am besten ist wirklich das W7-Gadget. Unkompliziert und schick! Dazu auf jeden Fall ein Diablo 3 Hintergrundbild einrichten und schon kann der Herr des Schreckens kommen, weil wir wissen wann er kommt und wir erwarten Ihn! :flame:

Hier mein Wallpaper falls jemand es haben möchte:
Code:
http://www.hd-games-wallpapers.info/img/1304511567-94462d1297304841-console-games-wallpapers-wallpaper_diablo_3_09_1920x1080.jpg
 
Jo sehr schön gemacht. Aber für mich vergeht die Zeit bis zum Release deutlich schneller wenn ich nicht alle paar Minuten die noch zu verstreichenden Tage vor mir habe :D
Aber gibt bestimmt einige die das nutzen werden.
 
Wie es aussieht hat es meine Countdown-Idee auf die Hauptseite geschafft :) Dafür sollte doch mindestens ein Beta-Key drin sein. :P
 
Wie es aussieht hat es meine Countdown-Idee auf die Hauptseite geschafft :) Dafür sollte doch mindestens ein Beta-Key drin sein. :P
Ich habs schon mal gesagt und werds wieder tun: Wenn wir jedem einen Betakey geben könnten, der einen will oder verdient hätte... :) aber so läuft es leider nicht und die europäischen Fanpages haben jeweils nur wenige hundert Keys bekommen, während amerikanische Seiten und Seiten wie chip.de tausende bekommen haben.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich denke, "Countdown" ist so ziemlich das erste, was jede Fanseite gedacht hat ;) Trotzdem ist das Win7 Gadget eine sehr nette Idee.
 
ich habs auf meinem mac im dashboard :D
 
Zurück
Oben