• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D2PK Kontakt-Thread

Zahnrad

Guest
Seid gegrüßt, liebe mit-PvPler. :hy:

Endlich ist es soweit, alle euD2PK-Begeisterten (und die, die es noch werden wollen) bekommen hiermit ihren offiziellen Kontakt-Thread.

Bitte postet nur eure Kontaktdaten hier rein, für OT ist die Tafelrunde da. Der Übersichtlichkeit halber sollten folgende Informationen enthalten sein:

D2PK Account(s):
Online Zeiten:
Bevorzugte Chars:

Ein D2PK Installationspaket findet ihr z.B. hier.

Dann fang ich mal an:

D2PK Account(s): *Hansa und *Zeel
Online Zeiten: abends unter der Woche ab 20 Uhr
Bevorzugte Chars: Hammerdin, Boner, Trapsin

Update: Wegen sich häufender Fragen bezüglich der Installation nun mal das grobe Vorgehen:

Ausgehend von einer normalen Diablo II Installation auf Patch Version 1.12 zunächst die Dateien aus dem 1.10 Revert Pack in den Diablo II Ordner einfügen einfügen, anschließend die D2PK 2.4 Dateien dort einfügen und eine Verknüpfung zur "Diablo II.exe" auf dem Desktop erstellen. Diese Verknüpfung rechtsklicken und bei Ziel -locale eng anhängen. Das sollte dann folgendermaßen aussehen:

.../Diablo II.exe" -locale eng

Viel Spaß auf D2PK schon mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D2PK Account(s): *pvphase
Online Zeiten: nachmittags oder we. eventuell eine PM schreiben
Bevorzugte Chars: Druide,Smiter
 
Na endlich :)

D2PK Account(s): *iDGames *iDGam3s
Online Zeiten: Wann immer ich Zeit und Lust habe. Meist nachmittags und abends.
Bevorzugte Chars: Stormer, BvC, V/T, Blizze und den ganzen Rest auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
yo bin auch da

D2PK Account(s): *amazing
Online Zeiten: nachmittags und abends, je nach lust.
Bevorzugte Chars: Hammerdin, Smiter, Sorcs[/QUOTE]
 
D2PK Account(s): Schnarchente1
Online Zeiten: Immer mal^^
Bevorzugte Chars: Smiter
 
D2PK Account : epvp-metal
online zeiten : meist abends
bevorzugter char : bowa, smite etc...

btw : hat einer von euch schonmal tristram versucht? also die 2 Uber gegner da drin zu killen? ich bin nach 1 sek tot Ô.o
 
frage^^

wo bekommt man eig noch die mod?^^
ich hattese schoma vor nem jahr ca. bei cruelsociety sonstwas runtergeladen,aber die seite is iwie net mehr..ansonstn hab ichs nurnoch auf soner polnischen seite gefudnen..aba das funktioniert alles nich..

weiß da wer genauer bescheid?^^
 
frage^^

wo bekommt man eig noch die mod?^^
ich hattese schoma vor nem jahr ca. bei cruelsociety sonstwas runtergeladen,aber die seite is iwie net mehr..ansonstn hab ichs nurnoch auf soner polnischen seite gefudnen..aba das funktioniert alles nich..

weiß da wer genauer bescheid?^^

Guck mal hier. Ist zwar bissl wirr, aber im Prinzip musst du nur:
D2 installieren, Patch 1.10 draufhaun und dann den D2PK-Patch. Anschließend noch bei der .exe-Verknüpfung "-locale eng" dranhängen.
Falls es immernoch nicht geht, kann ich's dir in der Tafelrunde genauer beschreiben^^
 
ja da hab ichs auch schoma her ghabt..recht erfolglos^^
aba ich probiers gleich nochma..so richtig mit reinstallen blabla

ich meld mich dann nochma :>
 
D2PK Account(s): Skaia, Opheliac.
Online Zeiten: unter der woche immer so nachmittags-abends
Bevorzugte Chars: <3 Fire dudu,Java,Java/Bow
 
Zuletzt bearbeitet:
hi würde auch gerne mitmachen!

D2PK Account(s): h3ll_c
Online Zeiten: meist abends
Bevorzugte Chars: baba

hab allerdings noch ne frage!
hab alles installiert, mich angemeldet, tränke geschluckt und ich komm nicht durchs rote portal!!! geh durch und das game crasht!!! :-(

kann mir jemand helfen?
 
hi würde auch gerne mitmachen!

D2PK Account(s): h3ll_c
Online Zeiten: meist abends
Bevorzugte Chars: baba

hab allerdings noch ne frage!
hab alles installiert, mich angemeldet, tränke geschluckt und ich komm nicht durchs rote portal!!! geh durch und das game crasht!!! :-(

kann mir jemand helfen?

Die Verknüpfung musst du von der Diablo II.exe (Diablo-Kopf) erstellen. Dann musst du noch den Parameter "-locale eng" anhängen.
(Rechtsklick -> Eigenschaften -> hinter dem Zielpfad eine Leertaste und -locale eng hinzufügen)

In Zukunft sollten solche Fragen aber lieber in die Tafelrunde, sonst wird das hier ein Frage-Thread.

Marc, willst du das vielleicht im Startpost einfügen?
 
D2PK Account(s) : Shako141,Weed,Weed[2]

Online Zeiten : Verschieden . . . kommt auf den Tag an aber meistens Abends

Bevorzugte Chars : Telesmiter,v/t,Hammerdin,Dudu,Bvc,Pure charger
 
Hoch damit!
Accounts: Heide
Online Zeiten: Unregelmäsig
Chars: Hdin, BvC, Bowa, Trapse, Hybsin
 
D2PK Account(s) : schmiddi-d2pk (ich weiß, nicht sehr einfallsreich^^)

Online Zeiten : unterschiedlich, wann immer ich halt Lust und Zeit hab

Bevorzugte Chars : noch keiner, hab noch nie PvP gespielt..

Gruß
 
fixed.

Bitte benutzt den Thread hier wirklich nur zur Kontaktaufnahme, der Rest gehört in den OT und wird hier gelöscht :)
 
Account: pvptimore (Kreative Namensgebung ftw :P)
Online-Zeiten: unter der Woche nachmittags, WE den ganzen Tag, (Ausnahme Schulferien)
Lieblingschars: Hab bisher kaum pvp gespielt (zu teuer), allerdings gefällt mir der Tele-Smiter ganz gut (wird bei Bedarf ergänzt)
 
hi,

habs jetzt endlich geschafft, D2PK zum laufen zu bekommen! :cool:

thx idgames für den neuen link!!! :kiss:

acc: h3ll_c
onlinezeiten: wenns die zeit zuläßt.
chars: bvc, ansonsten muss ich mal noch austesten, kann noch nicht viel mit erfahrung protzen!! :D
 
Account: *Trales
Onlinezeiten: Eigentlich unregelmäßig aber erst immer ab 15 Uhr
Bevorzugte Chars: Nun ich bin relativ neu probiere gerade Bone-Necro

Hat vielleicht mal einer bock mit/gegen mir/mich zu spielen? Will mich ein bisschen einüben!
 
Account *CoA

Onlinezeiten : Verschieden, spielen auch viele andere Leute auf dem acc, meistens am WE

Chars : Hammerdin,V/T,Java,Ele dudu,Psn/bone hybrid nec,Trapsin,Ghost,Fb sorc
 
Zurück
Oben