• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D2PK Kontakt-Thread

Accountname:Knock-Out
Online bin ich ab und zu am wochenende :read:
Meine lieblingschar ist im moment der Stormer-druide
 
Bitte unterhaltet euch im OT weiter
 
ich weiß jetzt nicht ob das hier passend ist, bin aber am verzweifeln

d2pk will einfach nicht funktionieren

kann mich in kein Game einklinken oder erstellen

Neue Charaktere erstellen und der Chat gehen aber flüssig
 
ich weiß jetzt nicht ob das hier passend ist, bin aber am verzweifeln

d2pk will einfach nicht funktionieren

kann mich in kein Game einklinken oder erstellen

Neue Charaktere erstellen und der Chat gehen aber flüssig

Fragen bezüglich D2PK bitte in der Tafelrunde stellen. :)

Trotzdem zu deinem Problem: Wenn du dich in deinen Account eingeloggt hast, kommst du zur Charauswahl. Rechts oben musst du dann den PvP-Realm auswählen.
Damit sollte es funktionieren. ;)
 
Blöde Frage, gibt es den d2pk noch, die ganzen Links scheinen nicht mehr zu funktionieren und googlen ist auch nicht wirklich ergibig :(
 
Es sind zwar recht wenig Leute aktiv, aber ja, D2PK existiert noch.
Falls du einen Downloadlink brauchst, dann schick mir eine PN. ;)
 
D2PK Account(s): *Yanus

Online Zeiten: Sehr verschieden, manchmal sehr lange manchmal tagelang garnicht, am WE meistens online

Bevorzugte Chars: Hammer,Stormer,Nec,Charger,Smite,Blizz sorc

ach und btw, nen bekannter hat extreme Lags auf d2pk schon im startfenster .. woran könnte das liegen?

MfG
 
Zurück
Oben