• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 Fehler Thread

Ghom ist klein rein, und hat sich in der Speisekammer erst vollgefressen. Darum iss die auch leer und er pfurzt dauernd. Also kein Logikfehler^^

Ähmm warte kurz muss überlegen......ähh jap passt- klingt logsch.:clown:

Weil weiter oben von einem Fehler der Flattermänner auf Steinford geschrieben wurde. Gibt es noch den Bug, dass die bekämpfbaren Versionen von denen zweitweise unsichtbar sind und dich attackieren? Das war fies, stehst da und denkst dir nichts böses und ZACK schlägt das Vieh aus dem Nichts zu und verschwindet wieder.:autsch:
 
manchmal wenn man gegner killt steht die Figur des gegners trotzdem noch da, loot liegt auf dem boden aber der "körper" der gegner steht noch da und bewegt sich nicht, man kann auch nicht draufkloppen (was auch sinnlos wäre)
ist mir bislang glaube ich nur bei öffentlichen spielen mit 2-4 Spielern aufgefallen
 
manchmal wenn man gegner killt steht die Figur des gegners trotzdem noch da, loot liegt auf dem boden aber der "körper" der gegner steht noch da und bewegt sich nicht, man kann auch nicht draufkloppen (was auch sinnlos wäre)
ist mir bislang glaube ich nur bei öffentlichen spielen mit 2-4 Spielern aufgefallen

Das passiert bei mir häufiger und auch in Sologames.

Nochmal zu den Screenfreezes etc.: Seit mein letzter HC-Char mit Paragonlevel 53 aufgrund heftiger Ladehemmungen zu Beginn des ersten Runs ins Gras gebissen hat, starte ich immer zuerst ein Spiel auf Normal, damit sich das System einkriegen kann.

Seit Patch 1.0.7a dauert das bei mir länger als vorher und ich hab ne ganze Weile lang öfter mal nur 10-15 fps. Wirkliche Probleme hatte ich aber noch nicht.
 
Ich fand schon immer sinnlos, dass in der Kapelle von Wortham ein Lebensbrunnen steht, obwohl man da keine Monster treffen kann :autsch:
 
Wenn man beim heben des 3. Katapults in Akt 3 immer schnell genug auf den Hebel klickt, dann kommt der komische Clown auf der anderen Seite nicht zum Meckern.
Trotzdem entschuldigt er sich am Ende für seine ausfallende Art :D


Wenn man nur noch Azmodan killen muss (also letzte Quest in Akt 3, die eig jeder zum farmen benutzt) und dann durch den Arreat Krater lvl 1 und 2 läuft, dann faselt einem - am Ende des lvls - die Erscheinung von Azmodan etwas davon vor, dass Cydaea einem die richtige Bedeutung von Schmerz und Leid beibringen wird........ dabei ist die gute Spinne doch schon lange tot getreten worden :confused:

edit: omg, was'n das für ein Satz geworden xD
 
Die Sorc hat im Spiel verglichen mit den Artworks viel zu kleine Brüste! :D
 
Mit seltsames Verhalten meinte ich eigentlich lediglich, das Blizzard sowas aus offensichtlichen Gründen nicht bedacht hat. Da man das normal nicht so machen würde.

War nicht böse gemeint, aber es stimmt wir haben den Schicke Pics, den Laune, Frust, und auch D2 hat seine Details.

Das hier fällt aber nicht irgendwie unter besondere Details in der Umgebung oder ähnliches. Das ist einfach ein Aufzähl Thread für sogenannte ''bloopers'' sprich Patzer.
Kongo
Ist schon okay, ist halt nur so wenn es gleich so viel Kritik hagelt, dass man da etwas zickig wird :angel:
Dein Vorschlag ist doch genau das, was dieser Thread ist. Ob er jetzt "D3 Patzer"- oder "D3 Fehler-Thread" heißt ist ja nebensächlich :D

B2T, ein weiterer Fehler ist, dass wenn man stirbt, der Char immer noch rumsteht, anstatt, dass das Kreuz auf dem Boden erscheint.
 
Wenn Azmodan tot ist beschimpft er mich noch ewig als Schwächling, und dass ich ihn niemals besiegen werde etc.
 
@Quero, dann killst du ihn zu schnell. Um den Fehler zu "beheben", einfach Monsterstärke erhöhen ;p
 
Teilweise Fehler, teilweise auch nur Dinge die etwas nerven, aber ich liste dennoch mal auf:

  1. Ich spiele DH und auf höheren MP-Stufen gern mit Bola. Dieser und andere Fernangriffe verschwinden öfter mal im Boden, wenn dieser mit Unebenheiten wie etwa Treppen oder Hügeln versehen ist. Selbst wenn man ohne Feststelltaste arbeitet und den Gegner direkt anvisiert, passiert dies oft genug. Vor allem wenn man recht nah am Gegner steht (passiert mir besonders häufig bei Überboss-Runs: Maghda & Skeleton King). Projektile wie der Hungrige Pfeil z.B. haben damit weniger Probleme. Die Reichweitenunterschiede sind ja OK und sicherlich so gewollt, aber das von mir Beschriebene doch nicht wirklich, oder?
  2. Seit geraumer Zeit kann ich in den Einstellungen keine Tastenbelegung mehr dauerhaft ändern. Soll heißen: Tasten wie z.B. EINFG über den Cursortasten hatte ich damals direkt nach der D3-Installation mit einer Funktion meiner Wahl belegt und das funktionierte auch lange Zeit. Nun allerdings ist es mir nicht mehr möglich diverse Tasten umzubelegen (unter anderem auch "-"). Für die aktuelle Session behällt D3 zwar die config, nach dem nächsten Spielstart ist jedoch alles wieder beim alten.
  3. Ich fände es hin und wieder ganz nützlich, wenn der per Banner gesetzte Marker auf der Map für den Ersteller dauerhaft sichtbar bliebe und nur für die Coop-Partner nach einer Zeit verschwindet. So kann man z.B. mal den Ward oder eine prächtige Truhe markieren, wenn man noch keinen 5'er Neph Stack hat. So viel Arbeitsaufwand wäre das für Blizz sicherlich nicht.
  4. Meine Fledermaus geht immer noch per auto-attack auf Goblins los. Diverse andere Begleiter wie etwa Adria vermutlich auch noch.
  5. Beim letzten Test, bekam ich immer noch Reflect Damage ab, wenn Geschütztürme beim Belagerungsbrecher im Einsatz waren. Die Pets vom WD hat man laut Patch Notes entsprechend überarbeitet, wobei ich nicht genau weiß, ob das auch für den Brecher gilt. Geschütztürme z.B. reflektieren ja nun immerhin auch keinen Schaden mehr bei Champs/Elites. Vielleicht könnte mir mal ein erfahrener WD-Spieler berichten, ob seine Pets beim Brecher (Überbosse) den Schaden an den Spieler weiterreichen.
  6. Das Einmauern von Champs/Elites gibt es wohl immer noch. Ab und an platzieren die eine Mauer so, daß ich genau drin stecke. Der Salto scheint in dieser Situation der einzige Ausweg zu sein, es sei denn man steht in einer engen Dreiecksformation mit Giftlache, aber das ist dann wohl einfach Pech. :D
  7. Zur aktuellsten (also untersten) Zeile im Chat wird noch immer nicht automatisch gescrollt. Wie lange ist das nun schon so? Es nervt.
 
hier noch ein paar Fehler:

- Arkanlaser und andere Effekte können Wände durchdringen.
- die Grafik stimmt zusätzlich dazu öfter mal nicht mit der Stelle überein wo der Char Schaden nimmt (kann auch an Lags liegen)
- Hochgeschleuderte Monsterleichen/Gerümpel bleibt manchmal als Standbild vor der "Kamera" hängen
- Die Türrahmen verschwinden nicht wenn der Char dahinter ist - ist dadurch manchmal sehr unübersichtlich. Weiss aber nicht ob das nun Bug oder Feature ist ;)
- die Lebensanzeige reagiert meiner Meinung zu langsam. Treffer kassiert -> Potion -> trotzdem Rip
- der Char kann aus dem Screen geschleudert werden
 
- die Grafik stimmt zusätzlich dazu öfter mal nicht mit der Stelle überein wo der Char Schaden nimmt (kann auch an Lags liegen)

es gibt da nen interessanten Fehler mit Vault. Und zwar kann man während man vaultet durch AoE Dots Schaden nehmen, die den Vault Startpunkt treffen.
 
Zurück
Oben