• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 ItemReader ist da!

Hi,

Mal ne Fragen an den Entwickler:

Ich arbeite an einem AH Webprojekt und suche noch eine Möglichkeit einen Grafik Reader in so einer Form als Feature einzubinden. Sprich jemand sollte einfach ne Grafik auswählen können zum hochladen, danach läuft aktiv die Analyse auf dem Webserver durch, Werte werden entsprechend ausgegeben und können Feldern zugordnet werden bzw. vorbelegt werden per ajax bzw. java

Frage:

Ist das Tool entsprechend konvertierbar von der Sprache bzw. gibt es schon nutzbare Libraries für php die vielleicht nutzbar wären?

Ich weiß, dass php ziemlich limitiert ist was Features betrifft, aber im Grunde müsste das doch realisierbar sein. Ich habe auch noch nicht aktiv das Internet durchsucht nach Weblösungen bzw. libraries die man als Grundlage nutzen könnte. Ich habe halt nur Gedacht es wäre ne super schnittstelle für flexibles erstellen von Item Auktionen, schliesslich kann ja ein Webserver aktiv Anwendungen ansprechen, man muss also nur eine Schnittstelle bauen zwischen der Webseite über php kommuniziert dann die Library z.B. mit einem externen Programm, dass logischerweise in einer Linuxumgebung laufen sollte.

Wenn Fragen zum Webprojekt sind, kann man sich gern mit mir per PM unterhalten. Das Projekt ist mehr ein Hobbyprojekt um Frameworks modifiziert/erweitert zu testen.

Das wirst du nicht geregelt bekommen.
Die Analyse der "Werte" aus einem Screenshot heraus ist ein kompliziertes Unterfangen.
Der ItemReader bekommt das nur "so gut" hin, weil er den Shot selber erstellt und die unverfälschten (jpg Komprimierung, etc.) Daten damit erhält.
Selbst dann ist die Analyse noch schwer genug und ich habe einige Routinen entwickelt, dass das halbwegs schnell abläuft.

Das Einfachste für dich wäre:
Verweise auf den Reader als Stand alone Tool und nutze dessen API Exportfunktion, um die aufbereiteten Daten schon mundgerecht zu bekommen, so dass sie in dein Programm eingelesen werden können.
Auf die gleiche Weise funktioniert ja die Übergabe an den Charplaner hier auf der Seite.

Der Reader nutzt die selben Raw Codes, wie Blizzard selber. Wenn du dich also daran hälst hast du am wenigsten Ärger.

Hast du sonst irgendwas in der Zwischenzeit gemacht?
Muss nicht zwangsweise mit Diablo direkt zu tun haben, z.B. Monitorprofil erstellt/verändert o.ä.

Versuchen wir mal das:
1. Fenster bewusst deutlich größer ziehen und dann Resize erneut ausführen+verschieben
2. Ab und an macht .Net Zicken. Bitte mal das Framework 4.0 neu installieren.

Nein, ich habe nichts verändert.
Deutliches Vergößern, Ziehen & Resize brachte ebensowenig Verbesserung wie die Neuinstallation von Framework 4.0.

Monatelang konnte ich mit dem Tool absolut problemlos arbeiten, und jetzt macht es auf einmal Zicken. Ich bin ratlos.

Auch wenn du sagst, du hast nichts verändert, will ich nachhaken:

- Einstellungen in D3 geändert? z.B. Letterbox?

Letterbox ist und war aus.
Ich weiß ja auch, daß das Problem in 99,9% der Fälle an der Tastatur sitzt, bin mir aber trotzdem keiner Schuld bewußt.

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir.

In Vorbereitung auf die bevorstehenden AH Schließung wurde der Itemreader geupdatet!
Er sollte jetzt wieder funktionieren, also auch das Einlesen der Attribute sollte nun wieder klappen.

Download findet ihr unter: http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tool-d3itemreader-beta-1759258/

Zurück
Oben