• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Neithan

Well-known member
Registriert
20 April 2005
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:

Wir haben schon so viele Threads wo alle möglichen Leute von ihren Problemen erzählen, Hilfe suchen oder einfach mal ne Runde "heulen" wollen... (man kommt sich hier ja schon fast vor wie bei den Anonymen Alkoholikern^^)

Auf Grund dieser Tatsache und der Tatsache dass ich irgendwie grad richtig gut drauf bin dachte ich mir:

"Hey, wir brauchen einen Thread in dem man auch mal das gute was eim widerfährt erzählen kann!" :read:

Tja, gedacht getan.

Hier ist er.


Ich hoffe mal sowas in der Richtung gibt’s noch nicht und die Mods haben nichts dagegen. :angel:

Vll noch zum Namen: der stammt aus dem Lied "Rein raus" von Rammstein und ich fand ihn ganz passend ;)


Regeln brauchen wir wohl so direkt nicht, außer natürlich die Allgemeinen Foren Regeln die ihr wohl alle kennen sollten (so ala keine Doppelpost, kein Flame usw.)



Dann mach ich doch auch gleich mal den Anfang:

Draußen ist richtig geiles Wetter, es ist alles weiss und die Sonne scheint (mittlerweile zwar nicht mehr wirklich, hat se aber vorhin noch)
Nebenbei hab ich mir auch noch ein paar Überraschungseier besorgt und trink grad ne schöne große Tasse Kaffee :)
 
ich freu mich nach über 36 stunden arbeiten und nonstop-wachbleiben auf mein bett !!! aber sowas von... (wenn man arbeitet und so lang wach bleibt is das was anderes als wenn man feiert, das merkt man irgendwie viel mehr^^)

knappe 4 quadratmeter in die ich mich nacher reinkuscheln werd (bis morgen früh um 5, dann muss ich wieder raus -.-)


und ich hab hier nen leckeres zwiebelbrot, das schmeckt wie nur was:D
 
Ich freu mich seit mehreren Monaten wie ein Schneekönig auf den Platz im Studentenheim. Ich erwarte mir endlich eine halbwegs gemütliche Atmosphäre, Freizeit, kurze Wege, natürlich Internet, viele Menschen um mich herum...


Ahhhh... *seufz und träum*
 
ich freu mich dass mei urlaub geil war. london is scho a feine stadt :read: hat gott sei dank alles super geklappt
am lustigsten fanden wir irgendwie

stheword5fj.jpg



:D
 
Hast du denn wenigstens den Chemiker getroffen? Auch, wenn eine Stadt so groß ist wie LONDON!
 
GoldenMage schrieb:
Hast du denn wenigstens den Chemiker getroffen? Auch, wenn eine Stadt so groß ist wie LONDON!
:confused: wasn des? ne ham wir net gsehn...
das krasse an london is,dass ma 4tage lang 3x im mcdonalds speisen kann,aber trotzdem nie 2mal im selben war o_O
 
Gibt's da noch diese mördermäßigen double-quarterpounder? Hab damals jeden Tag einen gegessen.
 
Robbisch schrieb:
Gibt's da noch diese mördermäßigen double-quarterpounder? Hab damals jeden Tag einen gegessen.
oja,allerdings *lechz*

damit's nicht als spam abgetan wird: das leben is schön,weil...

inet anschluss a feine sache is :F
 
also ich freu mich, dass ich mich nach nem langandauerndem streit endlich wieder mit nem kumpel versöhnt habe.
 
12 stunden gearbeitet, kaum geschlafen und ich hab Kopfschmerzen.
Ein toller Tag und morgen um 9 wieder auf der Arbeit sein sowie am WE arbeiten.
Ein Hurra auf das Leben ( Ich geh mich mal im Klo ersäufen).
 
allein das, dass die sonne scheint macht mich glückich genug. nach 5 jahren winter (subjektive zeitschätzung) und ständige bewölkung tut es einfach gut die sonne mal wieder zu sehen.
 
Meine Freundin kommt heut vonner Berufsschule (Blockunterricht) heim *ganz doll freu*.
Außerdem ein Semester Mathe an der Uni relativ glatt überstanden. Yessssssss.
 
2.gif
klausuren bestanden
den
2.gif
-ten BK5 gefunden
morgen zu
2.gif
-t ins kino
ihr seht ich bin
2.gif
-mal so glücklich wie ihr
 
Sun is shining, the weather is sweet, yeah
Make you wanna move your dancing feet now
 
Wir haben locker 10 cm Neuschnee und es schneeit und schneeit :D
 
Zurück
Oben