• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DH mal etwas anders

Belzebasher

Member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr DH Cracks da draussen !

Ich spiel derzeit nen DH hoch. Nach meinem Hexer und dem Barb der dritte Char.

Und waehrend ich so spiele fallen mir doch einige ganz interessante Skills auf, und ich dachte mir, spiel doch mal ein bischchen mit dem talentrechner rum und versuche eine

ich nenn es mal

MARTIAL ARTS Dämonenjägerin zu creieren.

hier mein build
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

so nun kommt ihr ins spiel, da ich noch nicht so viel vom dh weiss kann es natürlich sein das das der build der absolute humbug ist.

wie verhalten sich meine skills z.b zu loh ?
was sagt ihr zu den passives dich ich doch eher sehr auf def auslege?
was haltet ihr generell von der skillung?
hat irgendwer sowas mal probiert?

dazu noch gesagt
als waffe irgend ne gute 1 h waffe mit loh und nen schild in der anderen hand würd ich der wohl anziehn
rest auf dex auslegen das gut dps kommt und nebenher auch noch die ausweichchance erhoeht wird

ich persönlich denke so ab 400 resis ist der build auf akt 1 inferno spielbar , das ist naemlich so ziemlich jeder build den man sich ausdenken kann aber wie schauts weiter oben dann aus akt 2 und 3 usw ?

hoffe ich fnde ein paar leute die ein bischen lust auf diskussion haben

eine bitte noch ? dont do this ---> :flame::flame:

das ist nur ein gedankenansatz den ich diskutieren wollte mehr nicht


Gruß Belze
 
Es gab bereits Versuche einen Schwert/Schild DH zu bauen und kam glaub afaik bis aktII. Müsste hier im Forum irgendwo sein oder es war ein anderes Forum, bin mir nicht sicher.

- "Spur aus Asche" funktioniert natürlich nur noch bis 1.05 ;)
- "Perfektionist" würde ich rausnehmen und mir nach besseren Optionen umschauen, vl. "Taktischer Vorteil".
- "Dolchfächer" oder "Shakram" muss raus, da du zuviel Hassverbraucher hast, würde "Rachehagel" empfehlen.
- Über die Effektivität von "Nachschatten" wurde hier schon viel diskutiert, ich würde dir zu "Rache" raten wenn es um Resourcen geht.

Wusste gar nicht, dass man Granaten mit einem Schwert abfeuern kann, man lernt nie aus :D

Edit: Mit dem passenden Equip und Skilling kann man bestimmt ganz nett ein paar Leute in Akt1 trollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chakram ist ja kein Spamskill sondern ein 2min selfbuff mit dieser Rune @ kurolith.
Für Rain of Vengeance benötigt man übrigens eine Fernkampfwaffe, fällt also flach (und der skill es eh eher... meh).

Durchbohren und Dolchfächer zusammen ansich machen auch keinen Sinn so richtig... klar der Gedanke "eins aoe, eins single target", aber wo braucht man wirklich single target ausser bei nem Aktendboss? Da kann man dann auch in den sauren Apfel beißen und den Skill zur Not austauschen (NV buff geht verloren aber was solls).

Dolchfächer find ich allerdings auch nicht sonderlich gut... sehr kleiner aoe, zu hohe Kosten. Von der Stunrune würde ich abraten - vorallen in inferno bringt das eh auch nicht mehr viel... vielleicht eher noch die rune mit dem größeren aoe.

Teste mal Twin Chakrams als Hauptangriff. Vermute das wird am besten funktionieren und vlt liegt dir das ja.
In so einem Nahkämpferbuild könnte sich ansonsten noch der Geschützturm anbieten mit der Feuerkettenrune, aber natürlich die Frage wie sehr du da an dem Grundtheme (Dolche/Martial Art-ish) hängst.

Was eher reinpasst sind die Krähenfüße - im Austausch mit dem bald totgenerftem Salto - Spur der Asche. Gezackte Stacheln machen RICHTIG guten Schaden. Leider wurden sie im letzten Patch dahingehend genervt, dass sie weder Disziplin durchs passiv noch Life on Hit auslösen können. Möglicherweise bietet sich aber auch die Rune an, die dir 10% extra Critchance beschert.

Auch überlegenswert: Der Tiergefährte. Da es ja so aussieht als wenn du einen Hassspender spammen wirst ist die Fledermaus eigentlich sowieso Pflicht. Mit 1.0.5 sollen die Runen allerdings überarbeitet werden, sodass eine der Teire wie WD pets blocken/angegriffen werden koennen... bleibt abzuwarten wie das wird.
Finally: Vorbereitung ist nicht zum Spass in absolut jeder Skillbar. Grade mit den Caltrops oder der Gasrauchwolke wird das natürlich aber auch offensiv sehr stark. Möglicherweise bietet sich bei dir aber auch was kurioses an, nämlich die Rune Strafe - damit ließen sich selbst die Dolchfächer ordentlich spammen.

Nachtschatten: Ich denke mit Rache fährt man wesentlich besser, als Nähkämpfer is es gleich nochmal praktischer.

Kleiner Tipp noch falls es die Zwillingschakrams werden sollen: Sie kosten ansich nur 10 Hass pro Ausführung und es gibt auf manchen Gegenständen eine saftige Reduktion der Hasskosten für diesen Spell von 4 oder gar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chakram ist ja kein Spamskill sondern ein 2min selfbuff mit dieser Rune @ kurolith.
Für Rain of Vengeance benötigt man übrigens eine Fernkampfwaffe, fällt also flach (und der skill es eh eher... meh).

Ahh wusste ich nicht dass man dafür einen Bogen braucht, btw. Rachehagel mit der Rune Fliegender Angriff ist unterschätzt. ;=) Die restlichen Runen kann man wirklich vergessen.
 
Tipp: Teste mal Stachelfalle mit der Streuungsrune. Passt auch thematisch rein, Ninjas machen ja fiese tricks. Im Nahkampf einfach auf sich selbst setzen.

Gut dazu passt der Inquisitor als Rüstung. Gibt 14% stachelfallenschaden hat 70 Resi und 12 Movement. Was du brauchst, wenn du nah dran kommen willst. Mit Stachelfalle und Lifeleech kann man sehr gut tanken. Alternativ Schattenkraft.

Rauchwolke ist zum kurzem Schaden vermeiden, als Melee bringt das nicht so viel. Lieber 3 oder bald 5 sekunden Schattenkraft nehmen.
 
Ich würde 1.05 abwarten !
Gerade der Geschützturm wird interessant (Mit Maßanfertigung bis zu drei Stück möglich)
Ansonsten benutze ich Chakrams mit Rasiermesserscharfrune als Hauptangriff (Ich brauche keinen Hassgenerator, weil ich einen Umhang mit -5 Hasskosten für Chakrams habe)
Der Skill ist geil als Single UND AOE und macht einen Slot frei (weil ja kein Hassgenerator)
 
:D ich hab mein DH die tage auch so gespielt.
allerdings war ich in publics unterwegs und hab statt gasgranaten oÄ die stun-granaten genutzt. generell war die skillung sehr auf slow/stun ausgelegt um der party das leben zu erleichtern.
zb hatte ich marked for death drinne, erstmal mit der dmg-an-nachbarn-rune später mit LoH.

irgendwie scheinen die leute sowas nicht erwartet zu haben.
meistens gab es "WTF, l2p DH" und ähnliche kommentare ^^ witzigerweise haben sich die meistens entschuldigt wenn man alles perma-stunnen konnte ^^

ist also eine nette supporter-idee, wenn die party stimmt.
 
hmm das sind ja schonmal ganz gute ansätze.

danke erstmal fuer das feedback, sobald ich max lvl erreicht habe werd ich mal anfangen das ganze direkt auszutesten.
Erfahrungsbericht folgt .... ich denke in 2 wochen oder spätestens nach 1.05

so long belze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben