ZAG
Cains Bibliothekar
- Registriert
- 4 November 2008
- Beiträge
- 2.068
- Punkte Reaktionen
- 383
Zu einem Punkt will ich schon mal Stellung nehmen.
Zum Rest sollte besser Unix was sagen.
Einiges davon ist für weitere Updates geplant.
Wir wollten den Planer in dieser Form an den Start bringen, damit das Bugfixing in einem überschaubaren Rahmen bleibt und wir die grundsätzlichen Dinge zu 100% korrekt lauffähig bekommen bevor der Umfang erweitert wird.
Legendäre und Setgegenstände können nämlich Attribute haben, die man auf normalen Gegenständen nicht findet.
Da es noch keine brauchbare DB mit allen Verknüpfungen gibt hieße das alles per Hand heraussuchen und vereinbaren.
Daher überlassen wir dies im Moment dem gesunden Menschenverstand des (mündigen ) Spielers.
EDIT:
Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass das ItemReader Feld nicht nur für die API des Readers zu gebrauchen ist, sondern auch für Items hier aus dem Forum, die mit dem Reader erstellt wurden. Dafür ist die "Click to Copy" Funktion gedacht. Der dort vorhandene Code ist 1:1 der Readercode und kann im Charplaner eingelesen werden.
Ihr könnt so also auch hier getradete Items gut vergleichen, sofern sie per Reader hier eingestellt wurden.
Also auch für die Trader unter euch ist es sinnvoll diese Items so einzustellen, um potentiellen Kunden es zu erleichtern, den Nutzen eine Items per Charplaner bequem überprüfen zu können.
Und wer weiß, es gibt sicherlich noch mehr tolle Sachen, die wir mit dem ItemCode anstellen können.
Wenn ihr also jetzt schon mit arbeitet, dann seid ihr für die Dinge gewappnet, die da noch kommen könnten.
Zum Rest sollte besser Unix was sagen.
Einiges davon ist für weitere Updates geplant.
Wir wollten den Planer in dieser Form an den Start bringen, damit das Bugfixing in einem überschaubaren Rahmen bleibt und wir die grundsätzlichen Dinge zu 100% korrekt lauffähig bekommen bevor der Umfang erweitert wird.
Das ist gar nicht so trivial.- Affixbetrachtung, also zum Beispiel vom Planer verhindern lassen, dass ich mir einen Abscheuschutz mit 50% Angriffsgeschwindigkeit baue.
Legendäre und Setgegenstände können nämlich Attribute haben, die man auf normalen Gegenständen nicht findet.
Da es noch keine brauchbare DB mit allen Verknüpfungen gibt hieße das alles per Hand heraussuchen und vereinbaren.
Daher überlassen wir dies im Moment dem gesunden Menschenverstand des (mündigen ) Spielers.
EDIT:
Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass das ItemReader Feld nicht nur für die API des Readers zu gebrauchen ist, sondern auch für Items hier aus dem Forum, die mit dem Reader erstellt wurden. Dafür ist die "Click to Copy" Funktion gedacht. Der dort vorhandene Code ist 1:1 der Readercode und kann im Charplaner eingelesen werden.
Ihr könnt so also auch hier getradete Items gut vergleichen, sofern sie per Reader hier eingestellt wurden.
Also auch für die Trader unter euch ist es sinnvoll diese Items so einzustellen, um potentiellen Kunden es zu erleichtern, den Nutzen eine Items per Charplaner bequem überprüfen zu können.
Und wer weiß, es gibt sicherlich noch mehr tolle Sachen, die wir mit dem ItemCode anstellen können.
Wenn ihr also jetzt schon mit arbeitet, dann seid ihr für die Dinge gewappnet, die da noch kommen könnten.