• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

heute 3 6er Pläne gefunden und im letzten run dann noch eine Blackthorns jousting mail =)
 
yeah es ist tatsächlich möglich gute rares zu finden.. nice one

se6c00.png
 
Hexendoktor-Set Brustschutz für 33 mio netto verkauft, mein mit Abstand fettester drop.
 
Seit ich meine Sorc von Gifthydra auf Arkanhydra umgestellt hab entkommt mir kein Schatzgoblin mehr. :D

Gestern hat meine besagte Lady dann endlich A1 abgeschlossen (Selffound). Zur Belohnung gabs nen blauen 2-Hand Zauberstab mit >1200 Damage für Eirena. :clown:

LG Bingo :hy:
 
Eben 21 EUR mit Secret Tomes verdient. :D Wer kauft denn sowas?
 
einfach mal ganz gemütlich die Akte abgrasen wirkt wunderbar entspannend :D
 
Eben 21 EUR mit Secret Tomes verdient. :D Wer kauft denn sowas?

???
1000 Secret tomes sind ca 2€ Wert ...
hast du 10,5 K Secret Tomes verkauft oder nen Dummen gefunden ?

Naja , ich hab nachdem ich die Items meines Wizard für 19,50€ losgeworden bin gestern auch die Items meines Monks für 15€ losbekommen. (mit den RMAh Abzügen sinds insgesammt paar € weniger)

Ist trotzdem cool.
Wenn man bei Diablo3 mal ne Pause will und keine Lust mehr hat , kann man sogar nich bischen Geld verdienen :D
Kann ich meine freundin zum Essen einladen und sagen das hat mir D3 finanziert :D

Nun ziehe ich meinen Hexendoktor los , und wenn ich auf den keine Lust mehr habe weil Inferno durch ist werd ich ihn hoffentlich auch wieder für 15€+ losbekommen
 
???
1000 Secret tomes sind ca 2€ Wert ...
hast du 10,5 K Secret Tomes verkauft oder nen Dummen gefunden ?

Naja , ich hab nachdem ich die Items meines Wizard für 19,50€ losgeworden bin gestern auch die Items meines Monks für 15€ losbekommen. (mit den RMAh Abzügen sinds insgesammt paar € weniger)

Ist trotzdem cool.
Wenn man bei Diablo3 mal ne Pause will und keine Lust mehr hat , kann man sogar nich bischen Geld verdienen :D
Kann ich meine freundin zum Essen einladen und sagen das hat mir D3 finanziert :D

Nun ziehe ich meinen Hexendoktor los , und wenn ich auf den keine Lust mehr habe weil Inferno durch ist werd ich ihn hoffentlich auch wieder für 15€+ losbekommen

Was ist, wenn du mal in 2-3J wieder D3 zocken willst? Dann hast du nur nackte Chars, ist das nicht nervig? :confused:
 
Was ist, wenn du mal in 2-3J wieder D3 zocken willst? Dann hast du nur nackte Chars, ist das nicht nervig? :confused:


2-3 Jahre ?
ich plane in 3-5 Wochen wieder zu spielen und dann dauert es maximal 1Monat bis ich von 0 wieder auf Inferno Akt3 Status bin. Und der 1 Monat macht sogar noch Spass , weil man , sofern schlecht genug ausgerüstet dauernd was findet was einen verbessert :top:

Von daher überhaupt kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mönch macht mir gerade extrem viel spaß :D bin gerade ende Akt 3 Hölle und freu mich nachher mit ihm die ersten schritte in Inferno zu wagen
 
lol.jpg


:ugly:

85 INT
29 COLDRES
68 @RES
9 IAS
34 % CRIT
SOCKET
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du noch die Stats von dem Ring posten? Würde mich mal interessieren
 
Ich hatte mich ja schon geärgert, dass ich seit meinen Natalya Stiefeln nichts mehr gefunden habe.
Dann heute ein Run in Akt 2 zur Abwechslung von Akt 3. MF Gear angezogen, läuft gut.
Droppen 2 Legendaries in dem einen Run, eins crap.
Andere: Andys mit >200 Dex <3

Danke D3 \o/
 
^^ mir nen tollen 6 crit,80 dex,12 %Life Helm mit Sockel für ne schlappe Million ersteigert. Hätte mich sonst mindestens das vierfache gekostet. Geht doch.
 
Gestern rede ich noch mit meinem Nachbarn, dass ich bis jetzt erst eine Juwelier-Vorlage gefunden hab.... grade dropt am Anfang der Höhlen des Frost die Vorlage:Glänzender Sternförmiger Smaragd :)

edit: noch mehr grund zum jubeln: beim letzten gegner vor dem teleport-stein, noch immer in den höhlen des frost noch Vorlage:Makelloser Sternförmiger Smaragd
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern was ins AH gestellt von dem ich vllt mit max 50k gerechnet habe..
habe nicht schlecht gestaunt als das teil jetzt bei satten 10,5 Mio. Gold steht!!!!
wieso ist dieser crap so viel wert? weil 6% crit chance drauf sind? wegen feuerresi? dem hohen Dex-Wert?

 
habe gestern was ins AH gestellt von dem ich vllt mit max 50k gerechnet habe..
habe nicht schlecht gestaunt als das teil jetzt bei satten 10,5 Mio. Gold steht!!!!
wieso ist dieser crap so viel wert? weil 6% crit chance drauf sind? wegen feuerresi? dem hohen Dex-Wert?


Der "Crap" würde meinen Mönch ordentlich pushen. Die Dex sind gut, Vit is ok und da ich Feuerresis nutze, wäre es für mich Allresis, dazu ordentlich Crit%.
 
Zurück
Oben