Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eben 21 EUR mit Secret Tomes verdient. Wer kauft denn sowas?
???
1000 Secret tomes sind ca 2€ Wert ...
hast du 10,5 K Secret Tomes verkauft oder nen Dummen gefunden ?
Naja , ich hab nachdem ich die Items meines Wizard für 19,50€ losgeworden bin gestern auch die Items meines Monks für 15€ losbekommen. (mit den RMAh Abzügen sinds insgesammt paar € weniger)
Ist trotzdem cool.
Wenn man bei Diablo3 mal ne Pause will und keine Lust mehr hat , kann man sogar nich bischen Geld verdienen
Kann ich meine freundin zum Essen einladen und sagen das hat mir D3 finanziert
Nun ziehe ich meinen Hexendoktor los , und wenn ich auf den keine Lust mehr habe weil Inferno durch ist werd ich ihn hoffentlich auch wieder für 15€+ losbekommen
Was ist, wenn du mal in 2-3J wieder D3 zocken willst? Dann hast du nur nackte Chars, ist das nicht nervig?