• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Aus dem Grund hab ich mir auch nen Support-Barb als zweiten Charakter gebaut. Der war auch schon ganze 0 mal in hohen Rifts drin. In public Games findet man eh niemanden, der 80+ machen kann/will. Und in den Gruppen fragt man an und wird abgelehnt, weil der Paragon-Level ja für den Zeitpunkt der Season viiiiel zu niedrig ist. Daher kann man ja keine Erfahrung haben und ist entprechend schlecht. ich finde Paragon 870 zwar nicht so wenig, aber gut. Spiele ich halt nur solo mit meinem Crusader.
 
hm als barb findet man wohl auch aus grund der überbelegung nicht so viel (gibt einfach sau viele) - hab direkt als 2ten char einen gemacht (hatte mir für s5 direkt vorgenommen nen supp barb zu machen da er mir schon letzte season gefallen hat - war da wohl nicht der einzige XD )
am meisten werden wohl monks gesucht (ich mag tank monk von der spielweise her nicht ^^)

achja:

bin ja nicht so der solo gamer und den wiz hatte ich eigendlich für ET erstellt, nun ists mein höchster solo char neben barb 70 und crusi 72 (der rekord is noch von ca 1woche nach seasonstart XD )

iDBVwTvnl3Ly.png



Gruß SamusAran
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37627&d=1456667787

Das reicht sogar für die Bestenliste bei den Baba`s :hy:

Gruß Taifun
 
Heute mit Randoms 92 geschafft aber oft wegen Lags gescheitert (auch knapp ab 93) :(
 
Eben im Frust-Thread geschrieben, dass ich ein 83er Grift solo nicht geschafft habe, weil ich beim Boss plötzlich einen Ping von über 200 hatte, dadurch einmal gestorben bin und dadurch das Grift in 15:16 abgeschlossen habe...
Was eigentlich auch für den Frust-Thread wäre: Das nächste Rift war noch besser, ich bin aber bei etwa 70% Fortschritt aus dem Spiel geflogen. Warum auch immer, Internetverbindung hatte ich noch.

Aber warum in dem Thread hier: Das Rift danach war noch sehr viel besser, sodass ich es in 11:53 geschafft habe! Das macht im Moment Rang 317 der Crusis in Europa :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37628&d=1456792986
 
Zuletzt bearbeitet:
Da les ich mir die letzten posts durch, weil ich nur meinen ersten 70er posten will (habe dieses Wochenende ENDLICH mal ein paar Ancients abgestaubt) und da winken mir 80+ entgegen.

Egal, mich freut's :D
 
Bei der Item-Inflation eigentlich unvermeidbar.

Wenn man 15+ höhere GRift Lvl schafft, dann bleibt das wohl nicht aus.

Freue mich auf nächste Season. Endlich PLvl 800 wenn Season und Nonseason zusammengelegt werden.
 
Lifetime First 900 (diese Season ist einfach toll)

Leider erst jetzt 900, weil 3 Wochen Urlaub :/
 
So gestern endlich das Ödland Set Portal geschafft, nachdem ich einige Versuche hatte, wo nur 1 Gegner überlebt hat. Gleich darauf auch noch das Earth Portal probiert und im 2ten Versuch geschafft :). Jetzt hab ich endlich alle Barb Portale abgeschlossen und die, mehr oder weniger gelunge, Fahne hinten dran :D.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37636&d=1457358121
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein selbst gestecktes ziel erreicht - alle klassen grift 70 solo erledigt.
barb mit Ödland und Wirbelwind
crus mit Ansucherset und Dornen
wd mit Zuniset und giftpfeil
sorc mit Schicksalsset und Explosion
monk mit Ulianasset und explodierende Hand
dh mit Marodeurset und Splitterpfeil
 
Kleines Willkommensgeschenk wenn man 3 Wochen nur sehr sporadisch spielt: 29 Gobbos auf einem Haufen...
 
Gestern Abend den 45er GR ohne Setitems geschafft, jetzt hab ich meinen Stashtab :D
 
Gestern Abend auch endlich die thrill conquest für den Truhenplatz erledigt
 
Solo 78 und 79 mit Erdbebenbarb innerhalb von zwei Tagen geschafft und 80 läuft auch ganz gut. Bringt mir auch grad ganz gute Laune. =)
 
Season Journey abgeschlossen \o/

Gestern als letztes noch mit nem Crusi das 5te 55er-Rift gemacht, nachdem ich letzte Tipps im Orden der Kreuzritter geholt habe.

Und am Anfang der Season hatte ich noch Bedenken, ob ich den Truhenplatz frei gespielt bekomme :clown:
 
Ich wollte gerade zum Spaß bissl mit Nat-Set und Demon's Demise rumspielen.
Dann gedacht "Zeitverschwendung" und beschlossen wieder 50er Speedrifts zu machen für Caldesann-Upgrades.

Wieder UE + Yang's + DML angezogen und Passive wieder auf MS umgestellt.

Dann ein aufgewertetes 50er gestartet -> erstes Pack -> Linksklick, Rechtsklick

Ich wunder mich, warum ich kein Schaden mach???

Grund war:
LMB: Eisgranate, RMB Sticky Trap

Ich wollte das Rift abbrechen, hab dann aber weiter gemacht, und hab's dann doch noch in immerhin 8:20 Minuten geschafft.

Ich hab mich hinterher totgelacht! :lol:
 
Seit Tagen mach ich Rift um Rift mit dem Crusi, um endlich den Goldenen Häuter zu finden... erfolglos.

Gerade zur Abwechslung mal den FireRasha ausgepackt, da ich Lust auf ne Runde Speedrift hatte und der Riftboss wirft mir das gesuchte Ding vor die Füße :lol:
 
Zurück
Oben