• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Shop

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, könnt ihr die Diablo 3 Collectors Edition jetzt über Amazon vorbestellen. Viele Fans haben sich bereits eine der limitierten Sammlerboxen gesichert. Aber auch, wenn ihr nicht ganz so viel - oder eventuell auch noch viel mehr - Geld für Diablo 3 ausgeben möchtet, können wir euch weiterhelfen!
In unserem Diablo 3 Shop findet ihr nicht nur die verschiedenen Spielversionen von Diablo 2 und 3, sondern auch das lizensierte Zubehör von Steelseries. Wenn ihr also schon immer eure Diablo-Maus über ein Hexendoktor-Mauspad bewegen wolltet, findet ihr bei uns alles, was euer Herz begehrt.

Außerdem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Diablo 3 Shop
 
Langsam ist es echt übertrieben mit der ganzen Werbung... wenn ich Werbung sehen will, leere ich meinen Postkasten! Und ich rede nicht ausschliesslich von E-Mail! ;)

Too much... Sorry...
 
Es wird sich immer beschwert, dass wir doch mal weniger nervige Werbung schalten sollen, jetzt machen wir mal was, dass nur minimal Platz einnimmt und nicht blinkt, keinen Sound abspielt und keine Inhalte verdeckt und trotzdem helfen kann die Seite zu finanzieren und schon passts wieder irgendwem nicht...

Die meisten werden sich zumindestens das Spiel doch sowieso holen, warum dann nicht über unsere Seite via Amazon und dabei noch PlanetDiablo ein wenig mitfinanzieren?
 
omg sagt doch das früher jetzt habe ich mir die schon vorbestellt:D naja schicke ich eben meine freunde bei euch vorbei.

PS: ah das weihnachtsdesign <3
 
Solangs über den Link in unserer News oder im Forum war zählt das auch :D
 
Langsam ist es echt übertrieben mit der ganzen Werbung... (...)
Too much... Sorry...

Da bin ich völlig anderer Meinung. Diese News ist absolut sinnvoll, denn wenn jemand ohnehin vorhat, ein Diablo-Produkt bei Amazon zu erwerben, warum dann nicht über über diese Fanseite?

Denn:
Ein Teil der Einnahmen kommt dabei PlanetDiablo.eu zugute, so dass ihr dabei helft, das Weiterbestehen unserer Fanseite zu sichern.

Der PlanetDiablo.eu Diablo3 Shop sollte auf jeden Fall jederzeit auf der Hauptseite gut sichtbar sein. Es ist doch schon seit längerer Zeit üblich, auf Fanseiten die passenden Produkte zu verlinken, um sie direkt bei Amazon oder wo auch immer ordern zu können.

Gruss, Dietlaib
 
Diese Art der Werbung ist absolut OK und ich befürworte diese. Besser als diesen Flashmüll etc.
 
Dietlaib schrieb:
Der PlanetDiablo.eu Diablo3 Shop sollte auf jeden Fall jederzeit auf der Hauptseite gut sichtbar sein.

Na, wer findet ihn? :p

Mein von Dir zitierter Satz sollte so verstanden werden, dass der Link zum Shop auch dann noch jederzeit gut sichtbar sein sollte, wenn die entsprechende News längst nach unten gerutscht ist.

Gruss, Dietlaib
 
Mein von Dir zitierter Satz sollte so verstanden werden, dass der Link zum Shop auch dann noch jederzeit gut sichtbar sein sollte, wenn die entsprechende News längst nach unten gerutscht ist.
Neuer Anlauf:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16391&stc=1&d=1323265598
 
Wieso gibt es für die Zauberin kein Mousepad? :cry:
Würd sonst direkt auf der Wunschliste landen.
 
Genau das meine ich. Der von Dir mehr als deutlich markierte Bereich sollte auch zukünftig an entsprechend exponierter Stelle so deutlich ins Auge fallen, wie er es jetzt bereits tut. Das und nichts anderes sollte aus meinen Beiträgen in diesem Thread herausgelesen werden.

Und bitte hör' damit auf so zu tun, als sei ich ein Vollhonk. Danke.
 
Genau das meine ich. Der von Dir mehr als deutlich markierte Bereich sollte auch zukünftig an entsprechend exponierter Stelle so deutlich ins Auge fallen, wie er es jetzt bereits tut. Das und nichts anderes sollte aus meinen Beiträgen in diesem Thread herausgelesen werden.

Und bitte hör' damit auf so zu tun, als sei ich ein Vollhonk. Danke.
Dann haben wir uns wohl nur missverstanden, entschuldige. Und ja, der Verweis auf den Shop bleibt auch in Zukunft dort stehen und wir informieren, wenn interessante neue Produkte dort zu bestellen sind. Aber wir möchten es natürlich dezent halten :)
 
Echt schade dass es kein Zauberin Mousepad gibt :/ kommt das noch XD? und die Kopfhörer sind ja der Megaburner, wenn ich nach Weihnachten wieder Geld habe werden die gekauft ;)
Ansonsten sei noch gesagt, dass ich den Werbeausmaß von dieser seite noch gering finde. Völlig ok!
 
solche werbung find ich auch super. die dia 3 maus würd ich mir glatt holen, wenn sie kabellos und ergonomischer geformt wäre:D die ce ist aber einfach ein pflichtkauf.
 
Ich pack da demnächst noch die ganzen Diablo Bücher rein, vielleicht hat sie ja der ein oder andere noch nicht.
 
So, soeben bestellt,
falls ich es vergessen sollte ^^
 
Wenn ihr da noch gerne andere Artikel drin hättet, kann ich jederzeit noch andere Produkte zu packen.
Es funktioniert aber im Prinzip auch, über unsere Links einfach auf Amazon.de zu gehen und da dann nach dem gewünschten Produkt zu suchen, wenn man uns unterstützen will, das gilt nicht nur für die da gelisteten Produkte.
 
Pack auf jedenfall mal die Bücher rein, die interessieren mich.
 
Und ich hab mir am CybermondayWednesday erst ne neue Maus geholt ... *rage* :(
 
Zurück
Oben