• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Weiß jemand, wie ich das Glacial Fissure (Beast in the Ice) finde? Ich habe mein Sigel benutzt, aber nichts ist passiert
Normal machst du beim Okkultisten aus Destillierter Furcht (9 Stück) ein Gletscherspalt Alptraumsiegel (Stufe 31):

1712423654615.png

Nutzt du dieses, öffnet sich südlich von Kyovashad (im Prologgebiet) ein Alptraumdungeon namens "Gletscherspalt", das du betreten musst:

1712423688160.png

Man kann wie bei anderen Alptraumdungeons einfach auf den Dungeon klicken und wird automatisch hin teleportiert.
Das dann bis zum Ende spielen und die Besteie im Eis besigen und fertig.

EDIT:
Falls das auf den PTR bezogen ist: da könnte es anders sein, da hab ich es nicht getestet
 
Das Siegel habe ich gebaut und benutzt, nur leider hat sich bei mir die Gletscherspalte nicht geöffnet.

//edit jetzt beim zweiten Siegel hat's geklappt.
 
Habe ich das falsch verstanden? ich dachte, das Biest dropt Mats für Andariel, zusammen mit Zir - bin ich auf dem Holzweg?
 
Habe ich das falsch verstanden? ich dachte, das Biest dropt Mats für Andariel, zusammen mit Zir - bin ich auf dem Holzweg?
Ja, sollte es, ist aber wohl immernoch bugged auf dem PTR.

 
Das Siegel habe ich gebaut und benutzt, nur leider hat sich bei mir die Gletscherspalte nicht geöffnet.

//edit jetzt beim zweiten Siegel hat's geklappt.
Bei mir ging es auch erst beim zweiten Siegel, beim ersten hatte sich ebenfalls nichts getan.
 
Zurück
Oben