• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.945
Punkte Reaktionen
558
Falls Ihr Fragen habt, die kurz und knackig beantwortet werden können und für die ihr keinen extra Thread eröffnen wollt, könnt ihr diese hier stellen.
 
Weiß jemand ob Diablo 4 auf Konsolen den vollen Maus+Keyboard Support haben wird?
 
Wo kann man Fragen zum Spiel stellen? Also wie funktioniert etwas im Spiel selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch läuft die closed beta ... darf also keiner der Teilnehmer was sagen die das Spiel bereits spielen. Danach irgendwann ...
 
Guten Morgen,

wird es bei D4 auch den Couch- Coop geben?
 
Crossplay und crossprogression ja, siehe meinen Post von heute Mittag.
 
mit couch coop meinte ich auf einer PS und einem TV zu zweit spielen.....
 
mit couch coop meinte ich auf einer PS und einem TV zu zweit spielen.....

Sollte es geben in dem einen Blogpost von Blizzard sind sie extra auf das Problem eingegangen das bei Diablo III wenn einer der Spieler z.B. im Skillmenü ist der andere nix mehr machen konnte und sie das verbessern wollen.
 
Warte die Open Beta ab, da werden diese Mechaniken mit Sicherheit überprüft ;)
 
Ich hoffe ich habe die Info dazu hier nicht übersehen aber was bewirkt denn dieser komische PattlePass konkret?

div.png
 
Alles bekannte dazu sollte in diesem Update sein:


TLDR Copypaste:
Der Battle Pass bietet Gratis- und Premiumstufen. Der Pass verschafft den Spielern eine Reihe von kostenlosen Belohnungen, die sie nur fürs Spielen erhalten. Zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Saison können Spieler den Premiumpass kaufen, um die Möglichkeit auf Premium-Belohnungsstufen freizuschalten, die Accessoires passend zur Saison und Premiumwährung beinhalten.


Der Battle Pass bringt Accessoires. Wie die aus dem Shop wirken sie sich nicht auf das Gameplay aus. Außerdem gibt es einige Accessoirearten ausschließlich über den Battle Pass.
Der Battle Pass bringt kostenlose Saisonboosts. Boosts beschleunigen den Fortschritt von Spielern für die Dauer der Saison. Zum Beispiel kann ein Saisonboost den Erhalt von EP beschleunigen, wodurch mehrere Charaktere in einer Saison schneller gelevelt werden können. Da sie sich auf das Gameplay auswirken, sind Saisonboosts für alle Spieler gratis. Wir wollen noch einmal klarstellen, dass Spieler durch Käufe nicht schneller an Saisonboosts kommen. Man kann keine Boosts freischalten oder schneller an diese kommen, wenn man Geld ausgibt.
 
Dann bin ich mal gespannt wie die Realität letztlich ausschauen wird. ;)
 
hi

Die Story der beta ist zu Ende wo diese Frau die Treppen hoch geht oder hab ich noch was vor mir was ich einfach nicht finde?

Grüße Chris
 
Ja, sobald die gelbe Quest weg ist.
 
Jemand eine Ahnung, wofür dieser Schlüssel ist?

Turmschlüssel.jpg

Droppte im Dungeon "Gepeinigte Ruinen" beim Boss am Ende.
Beim Aufnehmen kam ein Hinweis, dass das ein Gebietsgegestand ist und dass er das Gebiet nicht verlassen kann.
Nach dem Verlassen des Dungeons war er dann tatsächlich weg.
Das Dungeon bin ich komplett abgelaufen, konnte aber nirgends ein passendes Schlüsselloch entdecken.
 
HAb das heute gemacht, da IST ein Tor ^^ - ich hab das Dungeon abgeschlossen - freilich kein Screenie davon gemacht. Wenn du dich in die Stadt teleportierst fällt der Schlüssel zu Boden und bleibt dort liegen bis du ihn wieder aufnimmst. Bei Dir vemrutlich ein Bug.
Edit: Beim Boss am Ende?? War bei mir viel früher und da konnte/musste ichihn einsetzen um weiterzukommen.
 
Ich hatte das Problem auch schon das er noch im Inventar verblieb obwohl der Dungeon fertig war. Tippe mal auf nen Bug ;)
 
sollte nicht um 20,00 uhr schluss sein?

oder darf ich jetzt die 2,5 stunden nachzocken die ich beim start gewartet habe?
 
Eigentlich müsste bereits Ende sein. Aber bleib einfach so lange drin, wie es geht.
Gibt auch andere Berichte, dass sie noch im Spiel sind und weiter spielen können.
Im Launcher steht bereits, dass die offene EA Beta zu Ende ist.
 
Zurück
Oben