• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Soforthilfe - Sammelthread

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563
Hier könnt ihr gerne alle kurzfristigen Gesuche reinposten, wenn es irgendwo hängt, ihr bei einem Endgegner nicht weiterkommt oder sowas in der Richtung.

Was hier nicht reingehört:

Off Topic
Trades
alles das, was gegen die Forenrichtlinien und die des Kontaktforums verstossen würde
Betteln um Items
komplette Rush-Gesuche


Wer helfen möchte, nimmt bitte Kontakt mit dem Suchenden per PM auf.
Wer sich für die ihm gegebene Hilfe bedanken möchte, der editiert bitte sein Posting.
Wenn das Anliegen nicht mehr aktuell ist, bitte den Post ebenfalls entsprechend editieren.
Das alles dient der Übersichtlichkeit des Threads.
 
Also, eigentlich eine Bitte, hat wer gerade Zeit? Stehe bei Elias WT3, LVL 67, und bekomme den alleine nicht. Spiele auf PS 5, NospmisTrab#2758


DANKE, auch fürs Verschieben und das Thema

ps gemeint ist der Final Dungeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, habe es mit Unterstützung gepackt. Gerne ein anderes Mal?
Jetzt war es wie, wenn ich einen Kollegen in WT2 unterstütze, 2 Minuten und der Elias war zur Frikadelle bearbeitet.
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei Elias in WT3 um nach 4 zu kommen, diese Massen an Adds sind für mich nicht zu handhaben, spätestens in der 4ten oder 5ten Welle werde ich hingerichtet.
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei Elias in WT3 um nach 4 zu kommen, diese Massen an Adds sind für mich nicht zu handhaben, spätestens in der 4ten oder 5ten Welle werde ich hingerichtet.
Klar, meld dich gern :)
 
Haha, ja, kann ich gern machen ;)
Bin erst heute Abend online.
es ist vollbracht, ein freundlicher Asiaten hüpfte vorbei, lvl 48 - ich meine Zauberer, er und ich legten Elias beim 2. Versuch. Hänge mich gern an diesem lvl höheren dran, sollte Bedarf an Zuschauern vorhanden sein🤣🤣🤣
 
Wäre zufällig gerade jemand da, der mir bei dem gleichen Problem mit Elias auf WS3 helfen könnte? Stehe schon vor ihm und bekomme ihn alleine nicht erledigt.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge jetzt auch bei Elias in der Season. Hatte ihn 3 mal unter 10% Hp, einmal sogar unter 5% und dann von Balrogs getötet worden 🙈

Hat sich erledigt, Captain-Gonzo hat mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon über Lilith geschafft?ich selber habe richtig Probleme mit ihr,habe necro Level 100 und mit meinem build keine Chance.. wäre echt dankbar wenn mir einer behilflich sein würde.bin erst ab 17 -18 Uhr online bin PS5 Spieler.
Wer möchte kann mich gerne adden
Morpheus82#21646
 
Ja, bei Lilith komm ich mit dem Nec so nicht weiter.

würde mich freuen wenn mir die einer Killen kann...

Rechner

Lieben Dank schon mal
 
Suche Hilfe bei dem Endboss für Season 3 zwischen Übergang T3 zu T4 stehe da mit meinem Babar echt doof herum...

PS 5!
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben