• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Dicke Klops (Fragen zum Gf-Wirbler)

t4ur3

Mitglied
Hallo!
Dachte mir mal ich mach mir einen geilen Barbaren, der noch nach Barbarenart kämpft.

Waffe wird Grandfather sein. (daran wird auch nichts geändert denke ich)
Nun sehe ich aber das ich 40 ias brauche, um mit ww auf maxspeed zu kommen.

Und resis brauche ich auch, hab ja kein Schild.

Das ganze spielt sich in HC ab, wohlgemerkt. Da ich von Barbaren nicht wirklich viel Ahnung habe, also nicht soviel wie von Necs, wollte ich mal die "profis" fragen :D.
Ob ihr Itemempfehlungen habt. Und allzu heftig nach dem Motto "nimm doch ne Forti"
sollte es auch nicht sein.

Danke!

bei wirbel erhöht nur der ias auf den waffen deine angriffsgeschwindigkeit ... davon noch 40 auf dein käsenmesser zu kriegen könnte schwierig werden

könnteste ma dein restliches equib aufschreiben damit man sehen kann wo noch was möglich is?

ansonsten auf jeden fall ma LoH für travi ... +dmg gegen demons is einfach ...angenehm

Restequip steht noch nicht, deshalb frage ich ja hier.
Also bei ww zählt nur waffenias, also komme ich nur auf 6frames wenn ich ne Shael reinhaue oder n ias jool. Schade. Aber ist halt nen Style/funchar da geht der gf vor^^

Ich sorge mich eben auch um Resis. weil der hat ja kein schild.

hm na resis kannste doch als barb gut über den passivskill bekommen. dürfte zumindest das ausgleichen, was du normalerweise vom schild bekommst.

ansonsten habsch kein schimmer von hc.:(

mfg:hy:

über natürlicher widerstand gibts mit 10punkten schon ma +55@ ... gehen wir ma davon aus ... 1skill vom schrei, 3 vom torch evtl noch 1oder2 von amu

feuer macht wenig probleme ... LoH / 2*dwarf bringen schon einiges

mitm amu würd ich dann versuchen auf blitz/cold res zu kommen ...

mit charms geht auch ne ganze menge ... kommt drauf an was dir an "geld" zur verfügung steht

als rüstung ne löwenherz

wenn gar nix hilft nen guten kiras mit ner um

ne schicke schnelle Waffe in die linke Hand geht auch nicht?

oder ist das inzwischen überholt? :)

Resistenzen sind kein großes Thema beim Wirbler. Mit Anya, Torch und Natürlicher Widerstand bist du in Hölle schon im positiven Bereich und bekommst noch (idR) ne Menge von der Rüstung, Anni, Loh, HL und ggf. vom Ring und Arre.

GF lässt sich, wie schon gesagt, nur auf 6 Fpa bringen, mehr geht halt nicht. In den Sockel gehört hier möglichst ein Ias/@ Juwel. Eine Shael würde es auch tun, aber ein kleiner Zusatz ist besser als garkeiner.

Itemempfehlungen sind so ne Sache, wenn man nicht weiß, was der Anfräger so an Items hat, denn "nimm ne Forti" ist an sich ein guter Ratschlag, sofern jener diese auch hat. Schau doch einfach in den Guide, schau was du hast und wähle dementsprechend.

/Edit:

über natürlicher widerstand gibts mit 10punkten schon ma +55@ ... gehen wir ma davon aus ... 1skill vom schrei, 3 vom torch evtl noch 1oder2 von amu

feuer macht wenig probleme ... LoH / 2*dwarf bringen schon einiges

mitm amu würd ich dann versuchen auf blitz/cold res zu kommen ...

mit charms geht auch ne ganze menge ... kommt drauf an was dir an "geld" zur verfügung steht

als rüstung ne löwenherz

wenn gar nix hilft nen guten kiras mit ner um

+Skills oder +Kriegsschreie haben eine extrem niedrige Priorität auf der Ausrüstung, auf dem Amulett darauf wert zu legen ist Quatsch. HL ist hier praktisch nicht zu schlagen. Zwergenstern bringt auch nichts, das ist kein EG-Barbar und last but not least: So schlechte Resistenzen, dass sich Kiras lohnen würde, kann man als Barbar garnicht erreichen;)

ne schicke schnelle Waffe in die linke Hand geht auch nicht?

oder ist das inzwischen überholt?

Bei einem Wirbler hat das nie wirklich funktioniert.

@unter mir: Das ist nicht wirklich ein Bug.

denke der geht nur auf frenzy

hat eben auch einer nen fread aufgemacht^^

aber warum immer alle an die bugs denken müssen :autsch:

Ah, genauso nen Guide habe ich gesucht.
Werde ich mir mal durchlesen und dementsprechend zusammenstellen.
Danke.
Und wegen der Resis muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen.

PS.: Frenzy? Wieso Frenzy?^^

Also als ich meinen ersten GF gefunden hab,hab ich mir auch lang überlegt,was jetzt?
Nach 3 Wochen hab ich doch noch einen zweiten gefunden und beide mit SHAEL gesockelt>stylisch und geht gut>zwei OATH Schwerter sind aber besser...

Mfg Marco

Zurück
Oben