• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Donnerstags 4er

RdGkA

New member
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir fangen heute (27.08.) eine neue SCL selffound Runde an:

Gestern (01.10.) haben wir "Normal" beendet.

Wöchentlich: Donnertags 21:00-23:00 Uhr

Mitspieler und aktueller Status:

Spieler_______Character_____ACC_________Level
=============================================
aktifit_______FireSorc_____*Aktifit________23(!)
Fallen Seraph_BlitzTrapsin_*Why_Serious____42
RdGkA_________FrenzyBarb___*D4RdGkA________50
six___________Zealot_______*switchi________52
Sander2k______WutWolf______*Sander2k_______40(?)
Feuerstein2___Freya________*BackToTheRoots_52


Die Charaktere werden nur in dieser Runde gespielt und werden in einem eigens dafür angelegten ACC erstellt, dadurch sollten Ersatzspieler möglich sein.

Gruß
RdGkA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzsuche: Wer übernimmt für heute Abend einen L1 Asse die zur Blitzwächtertrapsin ausgebildet werden will?
ACC und Asse wird gestellt!
 
1. Spieltag: "Der Alte Mann"
Gestern haben wir noch Spontane Unterstützung durch einen Druiden bekommen.
Und ich als "ungeübter" habe ziemlich Alt ausgesehen. Mein Barb stand mehr rumm um sich zu sortieren, bzw. war gerade mal wieder Umgefallen als das er am kämpfen war.

Um 23Uhr waren wir mit Akt1 durch.
Mein Barb ist L10.
Der Zealer ist schon L15 ...

Hausaufgabe: Nachleveln auf L13 bis nächsten Donnerstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch ein lustiger Abend, hat mal wieder Spaß gemacht in einer richtigen Party.
Nach ein paar mal Spielen biste dann auch wieder drin im Spielfluss ;).
 
Hehe ja musste auch erstmal wieder klarkommen. hab nun auch nen Wutwolf guide gelesen und sollte nächstmal besser klappen. Bockt auf jeden Fall.

Edit: achja wie wollen wir das mit "self-found" handeln. eigentlich ja nur was in der party gefunden wurde. aber ich bin eigentlich mehr dafür nur nichts von "außen" anzunehmen, als was man mit anderem eigenem char findet das auch rüberholen kann. hab z.b. nur ne mega crap waffe und mit meiner sorc grad was tolles gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt aber gleich einer mit einer Enigma ...
 
Ach die hat er doch eh gebottet... :P also zählt die nicht ^^
 
Frage: Würdet ihr noch einen weiteren Mitspieler aufnehmen?
Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Gruppe, die sich zwar regelmäßig, aber nicht allzuoft trifft :). Ich habe vor Jahren schon mal in einer Selffound-Gruppe gespielt und das fehlt mir nun doch ein bisschen.
 
Klein ist woanders xD!
Naja,wir sind ja schon 5,d.h wir wären dann 6(mit gelegentlichen Ausfällen,wie meiner Wenigkeit:)).
Aber an mir solls nicht liegen.:angel:

F.Seraph~
 
Dann schlag ich mal nach Absprache mit Fallen Seraph eine Freya/Frostmaiden/IceBowie (wie auch immer man das nennen mag) vor.
Ein Summoner Necro wäre zuviel gewusel. Boner oder Gifter (kein Dolcher) würde wohl auch noch passen.

Du kannst Dir auch etwas anderes Aussuchen das Gift oder Kälte benutzt und auf einem Necro oder Bowie aufbaut.

Aber mit 6 ist aber dann auch Schluss .. Aber wenn six schon mitspielt wie habe ich da auch nur einen 4er erwarten können. :P
 
*freu*
Gleich mal nachlesen gehen was ne Freya/Frostmaiden/Ice-Bowie alles können muss.
Ich hatte noch nie ne Bogenamazone, die was getaugt hat... Das war der 1. Char den ich jemals gespielt habe. In der Anleitung zum Spiel stand, dass das der beste Char zum Anfangen wäre :D Die Arme. Unzählige Tode. Unsäglicher Kleiderschrank. Wahnsinnig stark und sowas von geschickt :irre:

Wie auch immer - ich bin dann mal strebern bis Level 13 :)
 
wird schon schief gehen, heute abend gehts dann wieder weiter, dann sind hoffentlich auch alle dabei, oder wie siehts aus?
 
Es wird nicht besser mit mir, ich bin wieder 3Lvl hinter dem Rest ;)
Und die Asse hatte mal wieder was besseres zu tun ..
Fallen Seraph wann leveln wir nach?
Du mußt Akt2 fertig machen und wir beide auf Lvl22
 
Ich könnte heulen und kotzen !
Schon wieder hab ich es nicht geschafft:motz:
Nächstes Mal bin ich dabei!ganz sicher xD

@ RdGkA: Nachleveln würd ich sagen am Wochenende.Wie kommts eigentlich,dass du schon wieder so weit hinterher bist ?xD(ich brauch nichts sagen,aber ich hab ja auch nicht gezockt :P)
 
ich falle nächste woche auch aus, übernächste woche sollte dann aber wieder gehen, sofern ich i-netz habe^^
 
Zurück
Oben