• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Donnerstags 4er

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mitkomme.
Aber wenn ich durch ein Spiel durchhetzen will, dann brauch ich keine Selffound-Gruppe, meiner Meinung nach.
Vertrau mir, wenn ich will, dann bin ich garantiert schneller als die meisten in dem Forum hier. Und wenn ich rushen will dann mach ich das.

War auch nicht böse gemeint:).Mir ist halt nur aufgefallen,dass du Kritik geäußert hast und das wollte ich hier nochmal öffentlich machen,damit wir das klären bzw ändern können:angel:
Du hast schon recht,wir sind recht hitzig.Kann mir aber nicht ganz erklären,warum.
Und das mit den Bolzen war eine Frechheit:ugly:
 
Heute nur 3 Spieler und selbst die waren stark abgelenkt.
Die Kühe abgehakt, jetzt ca. mitte 1. Akt Albtraum.

Ich hoffe, daß Feuerstein die Gruppe nicht an den Nagel hängt und Aktifit bald wieder online ist.

Mal sehen ob das der Anfang vom Ende ist ... Doom Gloom ;)
 
Heute nur 3 Spieler und selbst die waren stark abgelenkt.
Die Kühe abgehakt, jetzt ca. mitte 1. Akt Albtraum.

Ich hoffe, daß Feuerstein die Gruppe nicht an den Nagel hängt und Aktifit bald wieder online ist.

Mal sehen ob das der Anfang vom Ende ist ... Doom Gloom ;)


Ich hänge nichts an den Nagel, kann aber nicht sicher sagen ob ich nicht auch nächstes Mal fehlen werde.
Mein Bruder wurde heute in die Uniklinik eingeliefert und ich bin natürlich da geblieben bis er wieder aus der Narkose aufgewacht ist. Also so vor ner Stunde.
Denke mal, dass ihr verstehen könnt, dass ich leicht abgelenkt war und deshalb nicht abgesagt habe. Ist sonst nicht meine Art, aber an Zocken hatte ich heute (oder vielmehr gestern) nicht mehr gedacht.
 
Ich wünsche Gute Besserung für Deinen Bruder!
 
Ich wünsche Gute Besserung für Deinen Bruder!

Danke dir :kiss:

Der läuft schon wieder rum, es ist kaum zu glauben :)

Wieviel muss ich denn nachholen, wo steht ihr grad und bei welchem Level habt ihr aufgehört? Kühe klingt nach ordentlich XP.
 
Ich war letztes mal auch nicht dabei, da ich meine erste Stuedienwoche hatte, welche mti nem Projekt angefangen hat (und das wurd halt immer spät). Ab jetzt sollte ich aber wieder normal mitzocken können. :>
 
Die Max Level hatte ich das letzte mal erst nach Feuersteins Post, auf "Seite 1/ Post1" nachgetragen. Im Moment sollte es aber stimmen. Wenn nicht .. Meldung an mich.
 
So Albtraum Akt1 ist durch, die Kanäle in Akt2 auch

Ich hinke mal wieder hinterher ... werde deshalb auf L41 nachleveln
 
LoL, klingt irgendwie blöd, aber: Ich werd heute 23 und was mache ich: Ich befreie Deckard Cain und level auf 41 nach. -.- :D Aber es hat spaß gemacht.
 
LoL, klingt irgendwie blöd, aber: Ich werd heute 23 und was mache ich: Ich befreie Deckard Cain und level auf 41 nach. -.- :D Aber es hat spaß gemacht.

*lach*
Warum sollte man an Geburtstagen keinen alten Herren helfen sollen? Ich find das gut :lol::lol:

Alles Gute wünsche ich :hy::hy:
 
Gestern Duriel erlegt, und mir fehlen wieder 3 Level ... ich sterbe einfach zu oft.
 
Gestern zu dritt bis Lower Kurast geschlappt und dabei Auge & Hirn gesammelt.

Was war mit den anderen los?:
Fallen ... keine Ahnung
Aktifit ist ohne Netz
Sander war im Umzugsstress.

Feuerstein und ich haben die Edelsteine zusammengecubet und mit den Runen auf einen Muli gelegt.
Acc und PW auf anfrage.

RdGkA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider für morgen abmelden :(
 
huhu,
ich weiß auch noch net ob ich heute dabei bin, hab gestern den ganzen tag gepennt und muss noch biologie lernen.
 
Heute falle ich aus.

Feuerstein hat den acc des Gruppenmulis.
Das Zeug habe ich vom Muli-Necro auf den Muli-Barb geräumt.

Gruß
RdGkA
 
hm gestern sah es ja auch ziemlich mau aus, wegen vorabi klausuren war ich auch nur kurz dabei. wasn mit aktifit und fallen? und sander bei dir sollte dsl doch auch wieder gehen, oder immer noch nicht? würd gern ma wieder zu 4+ spielen ;)
 
Ich gehe doch mal davon aus, dass an diesem Donnerstag nichts stattfindet, oder?

Also da sitze zumindest ich unterm :tree2:

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen und ich hoffe danach gehts hier wieder hochmotiviert weiter :D
 
Hmmmm :(

An der Motivation arbeiten wir noch?
Oder mag eher keiner mehr?

Bin ganz alleine im Channel :cry:
 
Zurück
Oben