Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Tjo, inspiriert durch den derzeit im Palaforum vorzufindenden Spielbericht habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht eine Idee wäre einen Summoner (ggf. nur mit Revives, damit's lustig wird) mit der Dornenaura zu versehen - von zwei bekannten Items: Schneide & Dornen.
Dies ergäbe im Idealfall eine Dornenaura von 36 - 1650% würden zurückgeworfen werden (das doppelte wie vom Eisengolem auf Level50 und immerhin noch ganze 225% mehr als IM auf Level50).
Dazu noch AD.... klingt pauschal ganz lustig, meint ihr nicht?
Dazu Fragen:
- Gab's den Ansatz schonmal?
- Denkbar? Sinnvoll? Ehrlich gesagt habe ich einfach keine Ahnung wie gut die Aura tatsächlich funktioniert.
- Was tun um die bis zu 50% Giftschaden nicht zu verschwenden? Dumm auf Nova setzen? Oder womöglich ein Grief im Zweitslot mitführen?
Hinzu kommt: Wie verhält sich IM in Verbindung mit Dornen? Könnte dann ja richtig lustig werden, könnte ich mir vorstellen...... oder ist das AD schon die bessere Wahl?
Naja, Fragen über Fragen.
Bin mal gespannt.
PS: Danach kommt'n Topic im Assaforum. Sniperrevival und so
Dies ergäbe im Idealfall eine Dornenaura von 36 - 1650% würden zurückgeworfen werden (das doppelte wie vom Eisengolem auf Level50 und immerhin noch ganze 225% mehr als IM auf Level50).
Dazu noch AD.... klingt pauschal ganz lustig, meint ihr nicht?
Dazu Fragen:
- Gab's den Ansatz schonmal?
- Denkbar? Sinnvoll? Ehrlich gesagt habe ich einfach keine Ahnung wie gut die Aura tatsächlich funktioniert.
- Was tun um die bis zu 50% Giftschaden nicht zu verschwenden? Dumm auf Nova setzen? Oder womöglich ein Grief im Zweitslot mitführen?

Hinzu kommt: Wie verhält sich IM in Verbindung mit Dornen? Könnte dann ja richtig lustig werden, könnte ich mir vorstellen...... oder ist das AD schon die bessere Wahl?
Naja, Fragen über Fragen.
Bin mal gespannt.
PS: Danach kommt'n Topic im Assaforum. Sniperrevival und so