• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Druidenwegweiser

Rot ist rot genug, ist ja sonst Nix rot. Ich bin nicht das Kindermädchen der User, wer schlau genug ist, den ROTEN Wegweiser zu finden, ist auch schlau genug hierfür.

Hab noch ein paar allgemeine Links reingezischt, Lib ist immer gut, d2wissen und das AB...

Und wieder die alte, alte Frage..."fällt sonst wem was ein?"

Simon

Eine Frage habe ich noch. Die FAQ soll, wie bisher, ja mit in den Wegweiser. Dann sollte sie allerdings auch dort ganz oben mit verlinkt werden, oder? :)

Ulli

Das Wort "Druiden-FAQ" im ersten Absatz ist ein Link.

Ich hab nur die Adresse nicht reingeschrieben, weil ich noch keine dafür hab :p. Ich könnts noch rot machen oder so...

Simon

Klar. Ich hab sie nur übersehen und ich bin, egal was manche denken, _nicht_ der dümmste User dieses Forums ;) Ein wenig optische Hervorhebung, etwa auf dem Level der Tabellen, Guides etc. könnte da helfen.

Ulli

kann man sich dann noch auf diesen titel bewerben? ich weiß natürlich, die konkurenz ist sehr groß, aber ich bin voller zuversicht. :)

mfg

Klar. Ich hab sie nur übersehen und ich bin, egal was manche denken, _nicht_ der dümmste User dieses Forums ;)

Wollte ich damit nicht im Mindesten ausdrücken ;). Aus unerfindlichen Gründen sieht man schließlich nicht, dass es ein Link ist, also KONNTEST du es gar nicht wissen.

Ein wenig optische Hervorhebung, etwa auf dem Level der Tabellen, Guides etc. könnte da helfen.

Ulli
Denke ich doch auch. Ich hab eine Idee...ich lass den Link bei der ersten Erwähnung der FAQ weg und tu sie groß und breit ins Inhaltsverzeichnis ;).

Wenn sonst nichts mehr groß zum Inhalt kommt, schau ich Morgen noch mal drüber, ob die Links passen, und dann können wir das einfach mal fertig nennen, nech?

Simon

Soderle, damit hab ich alles noch mal gegengeprüft.

Sollte imho passen, damit gebe ich das von meiner Seite aus frei.

Simon

:top:

Sehr gute Arbeit, Simon. Allerdings mag ich das Wort "veraltet" nicht, dass du zu 1.10 geschrieben hast. Formulier das doch besser in "aus der früheren Version" oder so :D

Danke für das Lob.

Ich möchte eigentlich schon klar machen, dass da teils einfach falsche Informationen drin stehen. Ergo ist imho "veraltet" auch genau das richtige - es SIND alte Informationen, und daraus resultiert auch ein negativer Beigeschmack.

Simon

Die Codes gefallen mir noch nicht so. Wenn du abwechselend gelb grau gelb grau die Zeilen einfärbst wirds wesentlich übersichtlicher.

Code:
[size=3][color=gold]fbr:               Dauer einer Blockanimation (in frames):[/color]
00                                       11
[color=gold]06                                       10[/color]
13                                       09
[color=gold]20                                       08[/color]
32                                       07
[color=gold]52                                       06[/color]
86                                       05
[color=gold]174                                      04[/color]
600                                      03[/size]

So meinte ich das etwa.

Die Farbwahl soll das jetzt nur beispielhaft illustrieren ;)

Das ist eine hervorragende Idee, die ich gleich mit einer etwas dezenteren Farbe umgesetzt habe.

Danke!

Simon

Sieht richtig gut aus. Ich bin gerade etwas im Stress, aber heute abend kümmere ich mich um die Einbettung und Ahnliches.

Ich bedanke mich an dieser Stelle einmal ganz offiziell und ganz herzlich für deine Arbeit, die dem Forum wirklich zu Gute kommt, Simon. Danke, wirklich :)

Ulli

Danke, ist korrigiert.

Und Danke, Ulli ;). Mach ich doch gern.

Simon

Zurück
Oben