• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der engel auf dem Titel kann einfach nicht tyrael sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli17

Guest
Ich habe folgendes bild bei google gefunden es bietet sich gerade so gut an

http://i37.tinypic.com/2ic7dw4.jpg

1. Tyrael hat gelbe Flügel und die "Änderung" auf der Seite kann auch daher herühren das Blizzard das gemerkt hat und hadriels flügel sind ja offensichtlich blau und wenn man genau hinsieht auch so "rauchig".

2. Tyraels Schulterpartie sollte näher betrachtet werden die von hadriel stimmt damit über ein.

3. Tyraels Kaputze ist golden Hadriels blau wie der engel auf der Mainsite.

4. Tyrael hat mehr schwingen wie hadriel welcher wie der engel auf der main 4 auf jeder seite hat

Ich rechne stark damit das hadriel ja wie von blizzard bestätigt eine größere rolle bekommt und entweder mächtiger oder böse geworden ist.

Schaut genau (ansonsten googled ^^)es ist nicht zu leugnen das MUSS Hadriel sein...

Ach und noch was ^^ schaut euch das intro von dia 2 an am besten mehrmals und sagt mir ob der typ der zu Marius in die zelle geht nachweißlich baal ist ^^ weil marius vorstellung von Tyrael irgendjemand anderst ähnlich sieht^^ ich weiss das es baal ist aba die vorstellung von marius tyrael ist irgendwie nicht tyrael ^^

moment mal ... wurde überhaupt an einer stelle klar das es baal in marius zelle sein MUSS ??? soweit ich das jetzt in erinnerung hab erkennt marius ihn als baal ....
aber der dachte ja auch vorher es waer tyrael ... also könnte es doch gut sein das der böse engel mit baal gemeinsame sache gemacht hat... vlt sogar baal selber ausgespielt hat, damit der weltenstein vernichtet wird...
:eek:

Also, dass die Kapuze nun Blau ist, ist weil die Flügel nun blau strahlen. Wenn Blizz jetzt auf einmal Hadriel auf der Mainpage anzeigt, haben sie trotzdem immer noch was vergessen. Hadriel Rüstung ist komplett in blau gehüllt, der Engel auf der Main hat aber IMMER noch eine goldene Rüstung. Das spricht nun wieder für Tyrael. Joa und die Schwingen, nun ja, auf dem einzigen Bild von Hadriel, dass wir alle haben, sind die Schwingen ja allle zusammen und hängen herunter. Kann gut sein, dass da noch mehr Schwingen sind. Und wenn man ganz genau auf die alte Flashani von dem Mainengel schaut, sieht man, dass da noch mehr Schwingen als 4 sind. Sie schwingen ganz verborgen hinter der Rüstung. Es gibt immer Dinge die für einen der beiden Engel sprechen. Aber es ist nie wirklich sicher, weil es auch immer etwas gibt, was gegen diesen Engel spricht. Vielleicht sind se ja fusioniert:D....FUSION!!!^^

Mir ist grad auch was beim Schreiben und Lesen deines Threads eingefallen bezüglich der neuen Flashani. Was haltet ihr denn davon, dass die neue Ani einen Engel zeigt, der grade seine Flügel verliert.....weil er zu einem Menschen wird? Wäre doch eine angebrachte Strafe für einen Engel, der doch alles für die Menschen tut und dabei gegen so manche Regeln verstößt, oder? So nach dem Motto: "Wenn du schon so auf die stehst, dann sollst du einer von ihnen werden."

MfG Horst XD:santa:

Die Flügel machen den Unterschied.

Es gibt zwei "Arten" von Engeln --> Engel und Erzengel.

Das entscheidende Merkmal sind die Flügel. Hadriel ist ein normaler Engel, er kann keine solchen Flügel haben, wie sie derzeit auf der Mainpage zu sehen sind. Normale Engel haben "nur" diese "Schläuche", die man am Anfang sah.

Das derzeitige aufgeplusterte "Gespinst" ist eindeutig ein Zeichen für einen Erzengel. Davon gibt es nicht so wahnsinnig viele, 5 oder 6.

Inarius ist von Mephisto eingekerkert und gefoltert worden, der fällt weg.
Die anderen haben kein Interesse an den Menschen oder Sanktuario und werden sich ebenfalls raushalten.
Bleiben Imperius und Tyrael übrig. Imperius Rüstung hat ein vollkommen anderes Design, ergo fällt der ebenfalls weg. Der einzige infrage kommende Erzengel (und genau so einer ist es) bleibt Tyrael. Das Design der Rüstung passt auch.

Man bedenke, das D3 :

1.) in 3D ist und
2.) das ganze Game grafisch, allein schon aufgrund der heutigen Möglichkeiten, einen ganz anderen Stil haben wird als D2 (NEIN, ich meine damit nicht die vollkommen dämliche "viel zu Bunt"-Diskussion, sondern wirklich den Stil / das Design).

Deswegen sind D2-Bilder nur als sehr grobe Skizze zu verwenden. Außerdem wissen wir absolut nich nicht, wie sich das im Game selber auswirkt, bisher sehen wir da ja "nur" ein Artwork, und die sind immer ein wenig anders als das "Endprodukt".

Aber das gesamte Rüstungsdseign passt auf Tyrael, sowohl von der Farbe als auch von den "Stacheln".

Und wo hat Blizz bestätigt, das Hadriel eine größere Rolle spielen wird :confused:

Wäre nett, wenn du dafür eine Quelle hättest ;), denn sonst wäre es nur ein weiteres Gerücht.

Ganz zum Anfang : Aus IngamePics sollte man gar keine Schlüsse ziehen, weil die Grafik von Diablo 2 einfach viel zu schlecht ist.

@ Topic: Das einzige was wirklich deutlich auf Hadriel hinweist ist die Stellung die Flügel, die im Gegensatz zu Tyraels Flügeln, eher nach vertikal vom Körper weggehen.

@Slayer-666: Woher hast du die Information, dass nur Erzengel so besondere Flügel haben können? Wenn das stimmt was du sagst könnte es von Blizzard auch ein Zeichen sein, dass Hadriel zum Erzengel wird und er so einen wichtigeren Teil der Story spielen kann. ;)

Ich frage mich die ganze Zeit über, wir groß die Tomaten sein müssen, die ihr an den Augen habt.
Wo sehr ihr Stacheln an Tyraels Rüstung? Diese Dinger, die man mit Miniatur-Ausgaben von Flügeln halten kann? Das könnten auch diese[url] kleinen Fortsätze/Stacheln/wasauchimmer sein.
Dann noch etwas zum "Goldenen Schimmer": In meinen Augen wurde Hadriel nur nicht so richtig belichtet, aber er könnte durchaus auch einen goldenen Glanz auf der Rüstung haben. Ist ja nicht nur Blau zu sehen.
Außerdem passen diese [url=http://s11b.directupload.net/file/d/1658/cujjexy2_jpg.htm]Brustplatten
auch mehr zu Hadriel als zu Tyrael. Und die blaue Kapuze sieht für mich schon sehr blau aus und nicht nur wegen den Flügeln. ;)

Mfg Matt

Ich frage mich die ganze Zeit über, wir groß die Tomaten sein müssen, die ihr an den Augen habt.
Wo sehr ihr Stacheln an Tyraels Rüstung? Diese Dinger, die man mit Miniatur-Ausgaben von Flügeln halten kann? Das könnten auch diese kleinen Fortsätze/Stacheln/wasauchimmer sein.
Dann noch etwas zum "Goldenen Schimmer": In meinen Augen wurde Hadriel nur nicht so richtig belichtet, aber er könnte durchaus auch einen goldenen Glanz auf der Rüstung haben. Ist ja nicht nur Blau zu sehen.
Außerdem passen diese Brustplatten auch mehr zu Hadriel als zu Tyrael. Und die blaue Kapuze sieht für mich schon sehr blau aus und nicht nur wegen den Flügeln. ;)

Mfg Matt

(ICE)Dissaster schrieb:
moment mal ... wurde überhaupt an einer stelle klar das es baal in marius zelle sein MUSS ??? soweit ich das jetzt in erinnerung hab erkennt marius ihn als baal ....
aber der dachte ja auch vorher es waer tyrael ... also könnte es doch gut sein das der böse engel mit baal gemeinsame sache gemacht hat... vlt sogar baal selber ausgespielt hat, damit der weltenstein vernichtet wird...
:eek:

ein böser engel der will dass der wst vernichtet wird? passt nicht. und dasses ein böser ist, erkennt man an dem feuer, das hinter ihm aufbrennt, als er das gefängnis verlässt - ausserdem hat baal den seelenstein, den er marius abgeknöpft hat im ersten film von lod wieder dabei.

zur threadfrage: warum sollte es hadriel sein? hadriel spielte fast keine rolle in d2... tyrael war einer der hauptfiguren. und wie gesagt, aus ingamepics sollte man wirklich keine schlüsse ziehen :)

vielleicht hat sich blizzard wegen der neuen guten grafik einfach ne halbwegs neue vorstellung von tyrael gemacht.

mfg

ich habe nur die ersten posts hier gelesen, aber ich möchte anmerken, dass baal im introvideo zum fünften acc seinen seelenstein an einer kette um den hals hängen hat un damit rumspielt.

nun gut das sagt eigentlich nicht viel aus - ist klar das ihn baal hat - er könnte ihn ja aber auch von jemandem erhalten haben

aber ehrlich gesagt gehe ich schon auch davon aus das es baal ist der bei inarius war

Marius, meinst du.

Bei Marius war Baal, niemand sonst. Trotzdem könnte ein anderer Engel jetzt wichtig werden. Sollte es dennoch Tyrael sein, naja... dann ist das Design auf der Mainpage weit am Bekannten vorbei. :cry:

Find ich alles irgendwie lustig, zumal das Bild vom Threadersteller meiner Meinung nach genau das Gegenteil beweist, als das was der TE meint. Die Rüstung ist beim Engel auf der Mainpage und bei Tyrael Gold, zudem sieht man bei beiden diese komischen Kreisplatten(keine Ahnung wie man die Dinger nennen soll), bei Hadriel dagegen eher nicht.

Das einzige was dagegen Spricht, ist das beim Tyrael ausm Spiel bei der Schultergegend diese kleinen Flügelartigen Dinger sind, anders als auf der Mainpage. Aber in einem der neuen D3 Artworks sind sie doch wieder da:
http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss42-hires.jpg

Beim Mainpage-Engel bleiben dann trotzdem noch mehr Gemeinsamkeiten mit Tyrael als mit Hadriel.

Aber all dieses Aussehensgeschwafel ist eigentlich vollkommen ohne Belang, da Hadriel Storymäßig garnicht vorkommt. Er ist weder beim Angiris-Rat vertreten, noch ist er sonst irgendwo storytechnisch aufgetreten, da hatte Tyrael bisher viel mehr zu bieten. Und fals irgendein anderer Engel eine wichtige Rolle bekommt, dann ist das Imperius:

@Zabadak: Diese Flügelähnlichen Teile hat Tyrael immer, auch auf der Mainpage.
Und das Hadriel bisher keine wichtige Rolle gespielt hat, hat nicht zu bedeuten, dass er in Diablo 3 keine spielt. (Wenn dem so ist, dann würde Blizzard auch keine Informationen zu dem geben, weil das etwas ist mit dem kaum jemand rechnen würde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben