• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Equipment Vergleichsthread, welches von beiden?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
nun ich kann mich nicht entscheiden, was würdet ihr eher bevorzugen von den beiden?

19dz07be2wg.jpg


das sind meine stats/ausrüstung:

2ie7x8hdt6k.jpg
 
Sollte eigentlich eine ganz einfache Entscheidung sein! Die Faustwaffe natürlich!

Mehr DPS, Dex, Vita und Int! Also alles besser!
 
warum schreibst du das nicht in deinen Monk-Fred? :irre:
 
warum schreibst du das nicht in deinen Monk-Fred? :irre:

weils scheinbar lustig is, das Com mit irgendwelchen unsinnigen Threads vollzumüllen...

Die Entscheidung is ja ziemlich eindeutig...
vor allem weil Nr2 genauso den offenen Sockel für LoH hat.

Einen allgemeinen Equip Vergleichthread im Com aufzumachen ist sowieso... ungünstig
Sowas kann man charspezifisch in den einzelnen Unterforen machen. Dann kann man sich zumindest sicher sein, dass auch die Leute drüberschauen, die sich mit der betreffenden Klasse auskennen
 
sorry bitte verschieben :)!
nicht gleich immer so böse sein, das war nicht spamtechnisch gedacht :P

war am überlegen da ja die axt noch +7 attack speed hat und dachte das wirkt sich gut aus.
 
der attackspeed wird doch bereits angezeigt bei waffen.
 
Ja, trotz ias auf der Axt, hat die Monkwaffe ja 0.01 mehr Speed.

Ausserdem, wie Azdrubel schreibt, der mehr-Schaden-Wert bei der Faustwaffe ist eigentlich das eindeutigste Indiz :D
 
kuckst du: Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

du wirst schnell erkennen, dass die reine angezeigte dps nicht alles ist.

zumal du durch das passiv Seize the initiative auch noch die volle Dex in Rüstung angerechnet bekommst und du alle 100 dex etwa 1% Ausweichen bekommst.
klingt erst mal nicht viel, aber summiert sich auf Dauer.


Skynd
 
Zurück
Oben