• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Sicher, dass Forty da nicht besser ist?^^



[COLOR=908858]Traumfänger/Dreamcatcher
Amulett[/COLOR]

unbenannt1pi6.gif


Benötigtes Level: 89
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
+7 zu Blutgolem
33% Chance Level 5 Gift Explosion bei Treffer zu zaubern
100% Chance Level 15 "Grausiger Schutz" auf Tod zu zaubern
Level 12 Widerstandsschwund (17/17 Ladungen)
 
Forti is doch langweilig^^
btw, wird Vita eigentlich beim Bonus von Werwolf mit verrechnet?


Krallen des Wolfs / Claws of the Wolf Kreuzritter-Handschuhe / Crusader Gauntlets

Handschuhe
Verteidigung:291 - 300
Benötigte Stärke: 302
Benötigtes Level: 75

Anforderungen +100%
+232 Verteidigung
300% mehr Schaden an Dämonen
50% mehr Angriffswert an Dämonen
4% Chance Level 5 Lebensspender auf Angriff zu Zaubern
+10 - 50 zu Leben
+5 - 20 zu Stärke
Absorbiert 30 Feuerschaden
Unzerstörbar
 
Nope, wird se nicht.
Genausowenig, wie Vita vom Geist gepusht wird.


[COLOR=908858]Schwamm/Sponge
großer Zauber[/COLOR]

unbenannt1rt6.gif


Benötigtes Level: 23
+20 zu Leben
+20 zu Mana
+50 zu Verteidigung
20% Chance Level 12 "Verwirren" auf Treffer zu zaubern
 
Okularimplantat
  
khalimsauge.gif

[COLOR=908858]Juwel[/COLOR]
Anbringung möglich an Helmen
Benötigtes Level: 15

Zielverteidigung -20%
30 zu Angriffswert
Lichtradius +2
 
[COLOR=908858]Raubtier/Predator
Stosszahn-Helm / Fanged Helm[/COLOR]

invba2.gif


Verteidigung: 30 - 50
Haltbarkeit: 35
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 18
100-150% erhöhte Verteidigung
+2 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Barbar)
+3 zu Kampf-Beherrschung (nur Barbar)
+2 zu Doppelschwung (nur Barbar)
+2 zu Konzentrieren (nur Barbar)
18-29% abgesaugtes Leben pro Treffer
Zielverteidigung ignorieren
erhöht Schaden um 50%
 
Schatten von Amn / Shadow of Amn
rune_shael.gif
rune_dol.gif
rune_amn.gif

'Shael Dol Amn'

Anbringung möglich an Schilden mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 31

70% bis 80% erhöhte Verteidigung
10 zu Verteidigung
10 zu Vitalität
3 zu Minimal-Schaden
30% bis 40% zu allen Widerstandsarten
Lichtradius -3
20% schnelleres Blocken
(Shael)
Leben auffülen +7 (Dol)
Angreifer erleiden Schaden von 14 (Amn)
 
[COLOR=908858]Spiritueller Begleiter/Spiritual Escort
Riesenzauber[/COLOR]

invch6.gif


Benötigtes Level: 89
+1-3 zu Statikfeld
+1-3 zu Telekinese
+1-3 zu Nova
Level 19 Teleport (386/386 Ladungen)
erhöht maximales Mana um 15%


Kann nur einmal im Inventar getragen werden und nur bei Rakinichu (Hölle) gefunden werden.
 
Stadtwache / Townguard
rune_sol.gif
rune_io.gif
rune_shael.gif

'Sol Io Shael'

Anbringung möglich an Rüstungen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 35

125% bis 170% erhöhte Verteidigung
2 zu einer zufälligen Waffen-Beherrschung
*
5 bis 10 zu Stärke
5 bis 10 zu Geschicklichkeit
5% erlittener Schaden geht auf Mana
Schaden reduziert um 7
(Sol)
10 zu Vitalität (Io)
20% schnellere Erholung nach Treffer (Shael)


*)
Für alle Charaktäre
Wenn die entsprechende Waffe-Klasse (Armbrust; Axt; Bogen und Amazonen-Bogen; Dolch; Knüppel, Hammer, Keule, Orb, Stab, Szepter und Zauberstab; Kralle; Schwert; Stange; Speer und Amazonen-Speer; Wurfwaffe) verwendet wird
Angriffswert: +37%
Schaden: +33%
Chance auf kritischen Schlag: +6%
 
Unsterblichkeit/Immortality

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r33.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r28.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r29.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r30.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r31.gif

"ZodLoSurBerJah"

Eigenschaften des Runenworts:
+4 zu allen Fertigkeiten
Level 29 Gebet-Aura wenn ausgerüstet
Level 39 Regeneration-Aura wenn ausgerüstet
Absorbiert 30-55 Kälteschaden
Absorbiert 30-55 Blitzschaden
Absorbiert 30-55 Feuerschaden
Giftstärke reduziert um 100%
Schaden reduziert um 50%
+50 zu allen Attributen
erhöht maximales Leben um 30%
Unzerstörbar (Zod)
20% Todesschlag (Lo)
Treffer blendet Ziel (Sur)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)


Level-Anforderung: 69

Sockel : genau 5
Gegenstand : Knüppel, Schwert


Wohl die Runen Wert...

€: Fenix hat recht.
 
mehr als 50% physischer Widerstand bringt gar nix.

Demonenmilz
  

[COLOR=908858]Juwel[/COLOR]
Anbringung möglich an Rüstungen
Benötigtes Level: 15

10 zu Leben
5% Gift-Widerstand
 
und mehr als imba. man wäre praktisch gift-immun

Fackel der Verdammnis
großer Zauber
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 60
Erhöht um 222-333 Feuer-Schaden
15% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden
45% zu Feuer-Widerstand
Stufe 10 Heiliges Feuer-Aura wenn getragen


kann nur einmal getragen werden
 
Haizahn
  

[COLOR=908858]Juwel[/COLOR]
Anbringung möglich an Waffen
Benötigtes Level: 25

3 zu Minimalschaden
1 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
 
[COLOR=908858]Regenbogenfacette/Rainbow Facet
Juwel[/COLOR]

invjw1.gif


Benötigtes Level: 49
Erhöht um 1-74 Magie-Schaden
-3-5% zu Magie-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Magie-Schaden
100% Chance auf Level 47 Knochengeist beim Tod



[COLOR=908858]Regenbogenfacette/Rainbow Facet
Juwel[/COLOR]

invjw5.gif


Benötigtes Level: 49
Erhöht um 1-74 Magie-Schaden
-3-5% zu Magie-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Magie-Schaden
100% Chance auf Level 43 Knochenspeer bei Level-Up



Nichts neues aber gibts noch nicht^^
 
Knochenschild bei Level-Up würde mehr Sinn machen.
Ich klatsch mir grad die Hand vor die Stirn: Na klar. Wieso ist da noch keiner drauf gekommen?



Equilibrium
rune_ist.gif
rune_ist.gif
rune_ist.gif

'Ist Ist Ist'

Anbringung möglich an Helmen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 51

220 bis 250 zu Verteidigung
10% bis 30% Kälte-Widerstand
10% bis 30% Blitz-Widerstand
10% bis 30% Gift-Widerstand
30% schnellere Erholung nach Treffer
14% Chance Level 2 Mittelpunkt zu fluchen, wenn getroffen
100% Chance Level 18 grausigen Schutz zu erschaffen, wenn sie ihr Leben aus hauchen.
3% Angriffswert-Bonus pro Level
25% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden
(Ist)
25% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden (Ist)
25% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden (Ist)
 

Narrenschädel / Fool's Skull
rune_el.gif
rune_eth.gif

'El Eth'

Eigenschaften des Runenwortes:
5% Chance Level 1 Eisrüstung zu zaubern, wenn getroffen
+1 zu Wärme
+1 zu Besudelter herbeirufen *
+25 zu Mana
+10% schnellere Zauberrate
1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung (El)
+15% Manaregeneration (Eth)

Benötigtes Level: 15

Sockel: genau 2
Gegenstand: Helm, Barbarenhelm, Tierpelz​

*Manakosten: 30, Werte hat er die gleichen wie ein Besudelter in den Katakomben Level 4 :)
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Equilibrium
rune_ist.gif
rune_ist.gif
rune_ist.gif

'Ist Ist Ist'

Anbringung möglich an Helmen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 51

Nein, das ist falsch. so is besser:

FenixBlack_FXB schrieb:
Equilibrium
'Met Met Met'

Anbringung möglich an Helmen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 51

Wundervoll, endlich so wie es sich gehört.

Hmmm, schnell Item erfinden:

Met-Rune / Met Rune

Waffe: 15% Chance auf Angriff Torkeln* Level 1 auszulösen
Rüstung: 15% Chance Torkeln* Level 1 auszulösen wenn getroffen
Helm: 15% Chance Torkeln* Level 1 auszulösen wenn getroffen
Schild: 20% Chance Torkeln* Level 1 auszulösen wenn getroffen
Benötigtes Level: 11

*Torkeln: Gegner schwankt mehrere Sekunden umher

Lvl 1:
0,9 Sekunden Schwanken
1% Chance dass der Gegner zu Boden fällt und dabei 0,9 Sekunden liegen bleibt und 10-50 Schaden nimmt.

Pro level auf Torkeln + 0,1 Sekunden, 0,3% Chance und 20 minimal und maximal Schaden beim hinfallen
 
Wer vom Met torkelt hat was falsch gemacht.

[COLOR=908858]Kralle der wilden Bestie / Beast's Talon*
Riesen Zauber / Grand Charm[/COLOR]
INVCLW.PNG

+5 zu allen Gestaltwandlerfertigkeiten**
+10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10% abgesaugtes Mana pro Treffer
+10% Chance auf offene Wunden
+5% Chance auf vernichtende Schlag
+7-10 zu allen Attributen
+50 zu Leben



*Kann nur einmal getragen werden, nur in Verbindung mit Torch oder Anni
**wirkt auch auf z.B. Werbär von einer Bärmelee!
 
:hy: allerseits!


[COLOR=908858]Höllenritt/Hellride
Verspiegelte Stiefel / Mirrored Boots[/COLOR]

vidalasbehang2.gif


Verteidigung: 159 - 238
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 78
30% schneller Renne/Gehen
170-250% verbesserte Verteidigung
10% Chance Level 18 "Ansturm" zu zaubern wenn getroffen
erhöht um 150-400 Feuerschaden
+1 zu allen Feuerfertigkeiten
+2 zu Feuerbeherschung
Level 28 Meteor (28/28 Ladungen)
20% Todesschlag
Unzerstörbar
 
tachchen :hy:
HamHam schrieb:
:hy: allerseits!


[COLOR=908858]Höllenritt/Hellride
Verspiegelte Stiefel / Mirrored Boots[/COLOR]
[...]
10% Chance Level 18 "Ansturm" zu zaubern wenn getroffen
[...]

hmm kommt immer gut mit dem Ansturm, wenn man mit ner eth Waffe rumläuft *gg*
(auch wenn man solche Boots mit nem Casterchar net anzieht^^)
Die Boots sind echt nice, besonders fürn Charger :lol:



[COLOR=908858]Saphirtropfen / Sapphire Drip
Kleiner Zauber / Small Charm[/COLOR]
anni.gif

Benötigter Level: 77
+1 zu allen Kältefertigkeiten
Erhöht um 222 Kälteschaden
Lässt das Ziel erstarren +10
+100 Mana
+50% Manaregeneration
Kälte-Widerstand +50%
 
r4n4 schrieb:
hmm kommt immer gut mit dem Ansturm, wenn man mit ner eth Waffe rumläuft *gg*
(auch wenn man solche Boots mit nem Casterchar net anzieht^^)
Die Boots sind echt nice, besonders fürn Charger :lol:

Ist ja auch nix für nen Casterchar^^ Neeeein bloooß nicht...
Für was fürn Char wären die Dinger überhaupt nützlich frag ich mich gerade... Zealsorc? Und das wärs dann auch schon^^


[COLOR=908858]Sturmtritt/Stormkick
Beinschienen / Greaves[/COLOR]

sigonsschuh.gif


Verteidigung: 24 - 45
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 10 - 20
Benötigte Stärke: 70
Benötigtes Level: 31
20% schneller Renne/Gehen
100-200% verbesserte Verteidigung
erhöht um 12-140 Blitzschaden
Level 12 Zyklonrüstung (32/32 Ladungen)
12% Chance Level 8 Twister zu zaubern, wenn getroffen
+10 zu Stärke
 
Zurück
Oben