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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der Seelenschmied/The Soulsmith
Kampfhammer/Battle Hammer


Hammer Klasse: Langsame Angriffsgeschwindikeit
Einhandschaden: 35-58
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigtes level: 1
[color=dark-blue]1 zu allen Fertigkeiten alle 20 Level (beginnend mit lvl 20)
1 Prozent schnellere Zauberrate pro Level
1 Prozent mehr Leben pro Level
1 Prozent mehr Mana pro Level
Anforderungen -100 Prozent
[/color]

Das wäre mal wirklich ein interresantes item, vor allem, da man es durchgängig verwenden kann
 
Den hab ich jetzt mal gemacht:
27129.jpg

Muss mir aber auch da noch überlegen ob ichs reibgeb.
Das sind schon super ideen von euch,aber folgendes:
Man muss die balance beibehalten,und mit solchen items ist das so gut wie nicht möglich.

Aldurs Rache/Aldurs Revange
Enthaupter/Decapitator

Axt-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden:197-548
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 33
Benötigtes Level: 82
300 Prozent erhöhter Schaden
60 Prozent erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100 Prozent eröhter Angriffswert
2 zu Gestaldwandlungsfertigkeiten
10 zu Rache
Rache ist in Verwandelter Form Einsetzbar
300 Prozent erhöhter Schaden an Untoten
Gesockelt (2-4)

10 zu Armageddon (nur bei 3 oder mehr items)


Das z.B. ist zwar eine nette idee,aber einfach zu gut.
Damit wären druiden klar im vorteil,und das versuche ich zu vermeiden.
Aber wie gesagt,sehr gute ideen:top: :D
Mfg Beastler
 
Würde auf jeden Fall ma ne Waffe mit tigerschlag auf schlag casten machen....Sowas wie:

Tigerklaue
Geißel
Einhand Schaden:62-410
10%erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20%chance auf lvl 10 tigerschlag
20%chance auf lvl 35 phönixschlag
10%chance auf lvl 2 cobraschlag
Unzerstörbar
(Ätherisch)


Der Effekt beim zealen muss einfach nur unglaublich sein Oo das
 
Klar das ding koennte nem Lamerdin Konkurrenz machen Oo
Oder den Ninja Skill zum Finisher machen und die Stats auf nen Donnerhammer oder ne Kriegspike packen :D


Yetischädel / Skull Of Yeti
Riesenmuschel / Giant Conch


Verteidigung: 330 - 462
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 122
Benötigtes Level: 65
200% verbesserte Verteidigung
Erhöht Schaden um 10 - 20
15 % Kritischer Schlag
15 % Vernichtender Schlag
+40 zu Leben
Einfrieren Unmöglich
 
Ich versuch jetzt auch mal, was bitte nich böse sein wenn es nich gut ist, das is das erste mal das ich so was mache..

Wyvernlord
Scheren-Suwayyah
Einhandschaden: 80-204
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assasinen)
Benötigte Stärke: 118
Benötige Geschicklichkeit: 118
Benötigter Level: 80

Eigenschaften des Gegenstandes:

100% erhöter Minimalschaden
200% erhöter Maximalschaden
Erhöht um 1-25 Kälteschaden
+1 zu Schattendisziplinen
+2 zu Kampffertigkeiten
Level 5 Tempoblitz aktiv, wenn ausgerüstet
1% Kritischer Treffer, basierend auf Charakter-Level(+1pro lv)


ich denke, diese klaue hat daseinsberechtigung, vor allem im pvp wäre sie sicher extrem stark;)
Ich höre mal was ihr dazu meint

mfG
 
Ja,das waren jetzt super ideen:top:
@Ieyasa: Werd ich mal machen,hört sich gut an.
@EL.DaNi: Auch eine geile idee. Nicht zu gut,aber auch nicht schlecht:eek:
@WdD-Bahamut: Ja,die klaue hat schon was. Aber bei dem Level 5 Tempoblitz aktiv, wenn ausgerüstet,da bin ich nicht sicher ob das funktioniert. Würde es lvl5 Gedeihen-Aura auch tun?
Mfg Beastler

Ps: werd hier dann die items reineditieren:angel:
 
Nun ja, ich dachte an BoS ja wegen des ias, wenn es geht kansde ne fana-aura drauhauen, aber dann finde ich es wäre n bissel owepowert, obwohl es eine meele-assa schon so schwer genug hat, da darf es ruhig n bissel besser sein;)

Da ich net posten darf ohne ein item zu entwerfen, mach ich jetzt einfach noch was hin:

Bahamuts Finsterster Pfad

Assasinen-only set(die assa hats mir angetan;))

Besteht aus: Suwayyah, Dämmerschleier, Knochenfratze und Vampirknochen-Handschuhen


Bahamuts Schattenkralle:

Suwayyah

Sehr schnelle Angrifsgeschwindigkeit
Einhandschaden:156-208
Benötigte Stärke:99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Unzerstörbar
Benötigtes Level: 72
(nur für Assasine)
Eigenschaften des Items:

+2 zu kampffertigkeiten
+20% erhöte angrifsgeschwindigkeit
150%erhöter schaden
25% vernichtender Schlag
Unzerstörbar
3 Sockel
ab 2 Set-Items: 100%Bonus zu angriffswert
ab 3 Set-Items: 10%abgesaugtes leben pro treffer
Komplettes Set: erhöht um 1-200 blitz schaden, um 25-50 Kälteschden um 20-70 Feuerschaden, erhöht um 100 gift-schaden über 3sekunden, erhöht um 250-750 Magieschaden


Bahamuts Abyssum

Dämmerschleier

leichte rüstung
Verteidigung: 861-967
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level:75
Eigenschaften des Items:

Erhöht Verteidigung um 500
Einfrieren nicht möglich
+30% auf alle Resitenzen
+1 zum Fertigkeitenlevel der Assasine
4 Sockel
ab 2 Set-Items: +20% auf alle resitenzen
ab 3 Set-Items: 50% schneller Rennen/Gehen
ab 4 Set-Items: 30% Schadensreduzierung
Komplettes Set: +25% Bessere Chancen einen magischen gegenstand zu finden


Bahamuts Kriegsgedanken

Knochenfratze

Verteidigung: 100-157
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
Eigenschaften des Items:

Magie-Schaden reduziert um 20
+15% auf alle Resitenzen
+2 zu Schattendisziplinen
33% Chance lv 3 "Altern" auf schlag zu zaubern
Leben absaugen -15
3 Sockel
ab 2 Set-Items: Leben Auffüllen +20
ab 3 Set-Items: +50 zu Leben
ab 4 Set-Items: +1 zu Kampf-Fetigkeiten
Komplettes Set: +3 zu Drachenflug


Bahamuts Todesgriff

Vampirkochen-Handschuhe

Verteidigung:131-140
Haltbarkeit:14
Benötigte Stärke:50
Benötigtes Level:69
Eigenschaften des Items:

+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Kampfkünsten(nur Assasine
Erhöht Vertreidigung um 75
ab 2 Set-Items: +4 zu Eifer(0skill)
ab 3 Set-Items: +10 zu allen resitenzen
ab 4 Set-Items: 20% schneller Gehen/Rennen
Komplettes Set: Magie-Schaden reduziert um 20%


Set-Boni: 2 Set-Items: +20 zu Stärke
3 Set-Items: +20 zu Geschicklichkeit
4 Set-Items: +1 zu Rache
Komlettes Set: +50% zu allen Resitenzen
50% Chance Level 30 Giftgeifer auf angrif zu zaubern
10% chance Level 15 Verzaubern auf schlag zu zaubern
+5zu Doppelschwung
+3 zu Raserei


sagt jetzt nicht das sei owerpowert oder so, ich hab da ~ne halbe stunde dran gesessen, das wäre gemein wenn das nicht belohnt werden würde...

mfG

€: hab bei den handschuhe noch das level reineditiert
 
Zeal's Glory

ZOD/ETH/AMN/LO

Sockelbar in Einhand - Schwerter, Hämmer, Äxte

5% Deadly Strike
25% Crushing Blow
3% Lifeleech
20% Chance to Cast "Static" on Hit
40% Incrased Attack Speed
300% Enhanced Damag
200% Attack Rate
Indestructible
-25% Target Defense
7% Lifeleech
20% Deadly Strike


Traumhaft.. das is DIE Zealwaffe

PS: Zeal heißt Eifer und Charge heißt Ansturm

ich mach gerade noch eins^^

Endless

ZOD/OHM/SHEAL/HEL/GUL/LO

Sockelbar in alle Zweihandschwerter

250% Enhanced Damage
80% Attack Rate
20% Crushing Blow
1% Chance to Cast LVL 20 "Amplify Damage" on Hit
10% Chance to Cast LVL 20 "Static" on Hit
20% Incrased Attackspeed
Indestructible
50% Enhanced Damage
20% Incrased Attackspeed
-20% Requirements
20% Attack Rate
20% Deadly Strike
Paladin Only
[One Hand]


In anlehung an den richtigen GF
 
Ich Versuch mich mal an nem Runenwort:

Morgendämmerung/Dawn
"SolIoMal"

[color=dark-blue]Treffer blendet Ziel
20 Prozent Blitzabsorbtion
40 zu Feuerresistenz
-20 zu Kälteresistenz
7 zu Lichtradius
30 Prozent erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
30 Prozent schnellere Zauberrate
1 zu allen Fertigkeiten
Magie-Schaden reduziert um 7
Schaden reduziert um 7
10 zu Vitalität
[/color]
Sockelbar nur in Reife

@player: also für die teuren runen ist das runenwort endless ein wenig schlecht.
 
27634.jpg

Habs jetzt mal bei dem dmg gelassen.

27635.jpg

Weis jetzt nicht ob du dmg% oder nur dmg gemeint hast,aber ich glaub eher dmg%(muss ich noch ausbessern).

Bitte auch sagen ob es halbwegs gut ist,oder nicht.
Mfg Beastler

@Bahamut: Set-Idee ist mal gut(erinnert mich an das sacred-set),aber ein bisschen muss ich es schon "runterpowern"(sry:clown: ),sonst ist es wirklich zu gut. Trotzdem ein:top: dafür:angel:
Mfg Beastler

Edit: @EonweOfValinor:
Super runenwort,nicht overpowered,und passt zu den runen:top:
 
EonweOfValinor schrieb:
@player: also für die teuren runen ist das runenwort endless ein wenig schlecht.

find ich nich. is halt ne ziemlich gute zealwaffe. und ich hab auch nur so teure runen genomme wegen dem einhand. wenn man das inne eth cb sockelt kann man daraus schon was machen. außerdem sind das die standart sachen die ein zeal braucht. dam, cs, ds und static

im prinzip isses sogar viel zu overpowered
 
@EonweOfValinor:nettes rw, nur ergänzen sich die einzelen dinge net soo gut, wie zum beispeil ias und fcr auf einem rw...das is n bissel :irre:, aber trotzdem is es nett;)

mein rw:

Thors Hammer
FalLoOrtShael

Eigenschaften des RW's:

+10 zu Stärke
20% Todesschlag
erhöht um 10-750 blitz schaden
50% erhöhte angrifsgeschwindigkeit
50%chance, lv 30 Himmelsfaust auf schlag zu zaubern
10% aubgesaugtes leben pro treffer
25% vernichtender Schlag
20%chance, lv 2 altern auf schlag zu zaubern
35% chance, lv1 static auf schlag zu zaubern

das ding muss in ein szepter, oder eine keule, aber keinen flegel, könnte für nen ww eventuel noch nett sein;)

mfG

ps: sagt doch bitte mal was zu meinem set, es kommt mir vor, als ob ihr es einfach ignoriert...
 
@player ich rede von dem runenwort endless für 2handschwerter!
nächster Versuch:
@Bahamut: Fc und Ias sind drin damit das Runenwort für Caster UND Kämpfer gut ist! Dein Set ist bis auf die ganzen kostenlosen Charfremden Skills ziemlich nice. Ich Würde mal Raserei, Zeal, Doppelschwung und das Giftgeifer auf schlag Ausbauen. Die Rache ist auserdem bei dem Eledamadge auf der Klaue auch eher Sinnlos. Thor's Hammer hat kein ed, dass ist schon ein wenig komisch.

Der schwarze Schnitter
Rätselhaftes Schwert

Schwert Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 15-231
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 72
[color=dark-blue]200 Prozent erhöter Schaden
2 zu Minimalem Schaden pro Level
1 zu Schattenmantel (alle Charakterklassen)
-2 zu Lichtradius
30 Prozent erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150-300 Kälteschaden
40 Prozent erhöhter Kältewiderstand
40 Prozent erhöhter Giftwiderstand
Lässt das Ziel erstarren für 4 Sekunden
1 zu Verblassen (alle Charakterklassen)
[/color]
 
EonweOfValinor schrieb:
@player ich rede von dem runenwort endless für 2handschwerter!

ich auch. in diablo 1 is der Grandfather ein 2handschwert was man in eine hand nehmen kann. von daher hab ich auch geschrieben das es daran angelehnt is.
 
Das set gibt es auch im Sacred, der name is der gleiche, aber eigentlich is es ja angelehnt an den netten hern hier:
27654.jpg


entschuldiegt dieses pic das fehlende item? ich muss noch was schreiben, deshalb hab ich atm keine zeit zum erdenken...Wegen dem set: Tu es ruhig n bissel runterpowern, aber bitte tu so was in deinen mod, ich zocke den dann sehr wahrscheinlich sowieso, hast mich *gluschtig* gemacht, wie man in basel sagen würde;)

mfG
 
Also zu den Items kann jeder posten wasser will egal ob gut oder schlecht hauptsache nix, naja, sonderbares wie:


Baal´s Ministengel
Geissel


Knüppel-Klasse: Sehr Schnelle Schüttelgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 1-20k
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 99
500 % Erhöhter Cumshot
40 % Erhöhte Schüttelgeschwindigkeit
5 % Chance auf Level 3 Schwängern
-20 Sichtradius nach 5 Benutzungen



Alles andere ist erwünscht. Btw. find ichs cool, das dein Mod Diablo 1 Skins nutzt :)
Hier nchmal was richtiges


Magiergeist / Magespirit
Ring


Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Rot
20 % Schnellere Zauberrate
+50 zu Mana
5 zu Mana anch jedem Volltreffer
5 zu Leben nach jedem Volltreffer
15 % Resistenz gegen: Zufall ( Gift, Blitz, Feuer, Kälte )
 
@el.dani Der Ring ist wirklich nice. Gut balanced, nur die lvlreq kann man vielleich ein bisschen niedriger machen.

Kreis der Dämmerung/Circle of the Dawn
Amulett

benötigtes lvl 55
[color=dark-blue]10 Prozent erhöhtes Mana
Level 1 Zuflucht-Aura wenn Ausgerüstet
3 zu Licht-Radius
40 Prozent erhöhte Chance Magischen Gegenstand zu finden
120 Prozent Extragold von Monstern
1 zu allen Fertigkeiten[/color]

Es gibt ja noch kein unique mf-amu, so etwas in etwa wäre vielleicht eine möglichkeit.
 
ich mach mal n necro-scild, der is bis jetzt n bissel zu kurz gekommen:

Ratmas Ahne

Kantor-trophäe

Verteidigung:50-64
Haltbarkeit:20
Benötigte Stärke:50
Benötigter level:
Eigenschaften des Items:

+3 zum Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
+20% giftschaden
-20% giftresitenz der Gegner
+3zu Skeletbeherschung
+25%zu allen resitenzen
2sockel

Is sicher nice für einen venommancer, ich denke der geht als nicht owerpowert durch, obwohl man mit den 2sockeln seh grossen freiraum hatt;)
 
Is sicher nice für einen venommancer, ich denke der geht als nicht owerpowert durch, obwohl man mit den 2sockeln seh grossen freiraum hatt

Ähm,was eher overpowered ist:
+20% giftschaden
-20% giftresitenz der Gegner
Das ist nämlich schon ziemlich viel für einen venomancer.
Aber ich habs mal gemacht(im kürbislook:clown: )
27792.jpg

Mfg Beastler
 
Furchtbringer
Drescher

Stangenwaffe-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 36-421
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 152
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 65
[color=dark-blue]250 Prozent erhöhter Schaden
3 zu Grausiger Schutz (alle Charakterklassen)
Monster Fliehen: 10 Prozent Chance
Verlangsamt Ziel um 20 Prozent
20 Prozent erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15 Prozent abgesaugtes Mana pro Treffer
25 Prozent schnellere Erhohlung nach Treffer
[/color]
 
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