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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Runenwort (auch wenn dieser Begriff nicht ganz korrekt ist in meinem Beispiel, aber seht selbst):

Gegenstand: Kopfbedeckungen
SEPPUKU
shael - fehlerhafter schädel - RareJuwel
Genau 3 Sockel

+ 20 zum Lichtradius
- 50 - 75% zum Leben
- 75% zur Verteidigung
- 5 zur Lebensregeneration
+ 50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 500% Schaden
+ 250-300 zu Magieschaden
- 30 zu allen Resistenzen
+ 25 zur Manaregeneration
 
Für alle,die vom HFi Ranger gelangweilt sind:

Mal des Frostes/Mark of the Frost
Langer Belagerungsbogen/Long Siege Bow

Zweihandschaden:29-121 bis 32-136
Benötigte Stärke:80
Benötigte Geschicklichkeit:95
Benötigtes Level:37
Bogen-Klasse:
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Charfarbe:Blau
Stech-Angriff (55%)
190-225% erhöhter Schaden
5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuert eisige Pfeile (slvl 5 (Frostpfeil))
Erhöht 30-200 Kälteschaden
+2-3 zu Frostpfeil (Nur Amazone)
+3 zu "Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten"


Das Gegenstück zu Kuko Shakaku.Mit so einem Ding würde ich gerne mal 'nen HFr Ranger machen :D
 
@Ghost_Fac

Eher im Gegenteil, die Minuswerte machen das teil untragbar...

Schmetterstein
Juwel

Benötigter level: 75

50-75% erhöhter Schaden
10-25 zu Maximalschaden
1-2 zu Raserei (nur Barbar)
1-2 zu Eifer (nur Paladin)
1-2 zu Wut (nur Druide)
5 zu Leben nach jedem Volltreffer
 
Astral-Kugel/Astral-Orb
Wolkenkugel/Cloudy Sphere

Einhandschaden: 16-43
Reichweite: 1
Nur Zauberin
Benötigtes Level: 68
Stab-Klasse:
Normale Angriffsgeschwindigkeit
1-2% Chance,Level 1-3 "Verblassen" auf Treffer zu zaubern
1% Chance,Level 1-5 "Widerstandsschwund" auf Treffer zu zaubern
+1-2 zu Zauberinnen-Fertigkeiten
+1 zu Kältebeherrschung (Nur Zauberin)
+1 zu Kältefertigkeiten (Nur Zauberin)
+1-3 zu Blizzard (Nur Zauberin)
+1-3 zu Frost Sphäre (Nur Zauberin)
+1-3 zu Eisstoss (Nur Zauberin)
+1 zu Wärme (Nur Zauberin)
3-12% erhöhtes Mana
1-5% Schnellere Manaregeneration
2-5 Mana nach jedem Kill
8-30% Schnellere Zauberrate
Ätherisch
Unzerstörbar


So was für 'ne Blizzard-Sorc...Oder 'ne Frost Sphäre damit rumballern...Bloss sind die Stats schon ziemlich willkürlich :S
 
Ghost_Fac3 schrieb:
ähm bissl überpowert oder?!

Chitanus schrieb:
@Ghost_Fac

Eher im Gegenteil, die Minuswerte machen das teil untragbar...

Ich halt es auch für extrem schwach, aber es muss ja nicht jedes Runenwort/Gegensatnd immer nur positiv sein.



Horadrim-Rezept:
So kann man die Farbe eines Gegenstandes ändern (auch Sets und Uniques) unter der Zuhilfenahme des Horadrimwürfels:


Blau:
Objekt + EL(-rune) + Perfekter Saphir + lädierter Saphir


Schwarz:
Objekt + El(-rune) + Perfekter Schädel + lädierter Schädel


.
.
.
usw.

Weiß(Diamant) ; Gelb(Topas) ; Rot(Rubin) ; Lila(Amethyst) ; Grün(Smaragd)
 
Wäre schön, leider speichert D2 AFAIK keine farben ab sondern generiert sie direkt aus den Affixen / Sockelungen :p


Klugscheissen
Knochenfratze
+5 zu allen Fertigkeiten
+ 15 % erhöhter Feuerschaden
+15 % zu allen Resistenzen
+150 zu Mana
-100 Leben
-50 Str
 
5 zu allen Fertigkeiten is aber n bissel sehr viel oder? 3 wären imo genug.

@Eagle: Der Frostbogen gefällt mir!


Leichenfledderei
Juwel

Benötigter level: 49


+25-75% Extragold von Monstern
+15-25% bessere Chance auf magische Gegenstände
+3 zu Gegenstand finden (+1 für Barbar)
10% Chance Level 10 Elixier suchen auf Angriff zu zaubern
 
Zorn der Hohen Fürsten for the rest of us:

Prisma von Statterstein / Prism of Stutterstein
Amulett

Benötigter level: 68
4% Chance, lvl 8 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
50% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10 zu allen Widerständen
Schaden reduziert um 9
5 zu Leben nach jedem Volltreffer


Chitanus schrieb:
Schmetterstein
Juwel

Benötigter level: 75

50-75% erhöhter Schaden
10-25 zu Maximalschaden
1-2 zu Raserei (nur Barbar)
1-2 zu Eifer (nur Paladin)
1-2 zu Wut (nur Druide)
5 zu Leben nach jedem Volltreffer

hmm jo nach sowas schwebt mir auch der sinn :)
 
Ghost_Fac3 schrieb:
ähm bissl überpowert oder?!


Wrde net gesagt, das in jedem beitra ein gegnstand vorkommen soll?


Langschwert des ersten
Benötigte STärke: 12 (vom lv abhängig)
Benötigte Geschicklichkeit :12 (VOm Lv anhängig)
Benötigter LV: 1 (vom lv....nischt)

schaden 1-5 (vom level abhängig)
 
Würde ich nicht so eng sehen, wenn es wenigstens noch um Items geht.

Titanbrecher
Verstärkter Streitkolben

Benötigter Level: 78

10% Chance, Level 10 Altern auf Schlag zu zaubern
1 zu allen Fertigkeiten
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250-280% erhöhter Schaden
40-70 zu Stärke
0,5 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
15% Chance auf vernichtenden Schlag
Verlangsamt Ziel um 30%
Gesockelt (1-3)
 
Fall von Arachnia/Fall of Arachnia
Helmbarte/Bec-de-Corbin

Zweihandschaden:26-170 bis 32-212
Haltbarkeit:55
Benötigte Stärke:
120
Benötigte Geschicklichkeit:82
Benötigtes Level:42
Reichweite:6
Stangen-Klasse:
Normale Angriffsgeschwindigkeit
Verlangsamt Gegner um 10%
600 Giftschaden über 10 Sekunden
Erhöht Giftschaden um 5%
10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
100 - 150% erhöhter Schaden
Anforderungen -10%
1% Chance,Level 5 Meteor auf Schlag zu zaubern
2% Chance,Level 32 Gift-Nova zu zaubern,wenn sie ein Monster töten
+1 zu Gift-Nova
+1 zu Giftexplosion
Gesockelt (2-4)
+1 Reichweite


Mal eine Waffe mit mehr Reichweite ;)
Und als Durchgangswaffe auch nicht so schlecht ^^
 
Manchmal glaube ich, wäre es besser, man würde gleich sowas löschen... wirklich leute, es IST nunmal nicht witzig. Seht das doch mal ein... :rolleyes:
 
un ma nen neues Set für die Martial-Assa:

Bartucs Furcht
Riesenzauber
(Nur Assassine)
(Kann pro Charakter nur einmal getragen werden)
Benötigtes Level:90

+3 zu Kampfkünsten(nur Assassine)
+50 zu leben
+10 zu maximalem Schaden
+10-40% erhöhter Schaden
+10% schnellere Erhohlung nach Treffer(nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+3% abgesaugtes Leben pro Treffer(nur mit 3 Set-Items)



Natalyas Stärke
Ring
(kann pro Charakter nur einmal getragen werden)
Benötigtes Level:92

+1 zu Kampfkünsten(nur Assassine)
+9%abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 zu minnimalem Schaden
+20% zu maximalem Leben
50% Chance Level 20 Giftexplosion auf Volltreffer zu Zaubern(nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+1-100 Blitzschaden(nur mit 2 oder mehr Set-Items)



Schatz der Assassinen
Juwel
(Nur Assassine)
(kann pro Charakter nur einmal getragen werden)
Benötigtes Level:80

+15 zu allen Wiederstandsarten
Schaden reduziert um 20
+20% erhöhter Schaden
+20% IAS
+10% erhöhter Elementarschaden(Nur mit 3 oder mehr Set-Items)



Setboni:

2 Set-Items: Level 1 Überzeugung Aura, wenn Ausgerüstet

Komplettes Set: Level 1 Fanatismus Aura, wenn ausgerüstet
+1 zu Assassinen-Fertigkeiten
+20 zu allen Wiederständen
+10 zu allen Attributen
0.5% Chance, Level 10 Verstärkter Schaden auf Treffer zu
Zaubern

/edit: Auraname berichtigt
 
@XAncalagonX: Das Set würde gar nie komplett sein.Weil man es gar nicht tragen könnte.Kann man sich mit dem Grossen Zauber ausrüsten?Nein,Boni für Komplettes Set fällt weg.Kann man sich mit einem Juwel ausrüsten?Nur der Effekt,nicht Set-eigenschaften: Set boni für 2 Items fällt auch weg.Das heisst:Nix bleibt übrig ausser die einzelnen Eigenschaften.

Verwarnung/Warning
Vollhelm/Full Helm

Verteidigung -xx Verteidigung (auf Itemverteidigung basierend (Itemverteidigung -Itemverteidigung))
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
Nutzlos (Dieses Items ist nicht ausrüstbar/dropbar/verkaufbar/vertradebar)
Dauer bevor Charakter abläuft -5 Tage


Kann nur von Grabber/Cheatern/Hackern aufgenommen werden :D

Monster droppen es nur,wenn ein solcher Char bei ihnen befindet ^^
 
Cittles schrieb:
Füße von Izual / Feet of Izual
Kleiner Zauber / Small Charm

Benötigter level: 85
+50% schneller rennen/gehen
level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet


+1-5 zu erhöhte ausdauer
+1-5 zu mehr tempo
1% chance lvl 5 tempoblitz auf schritt zu zaubern
:D

:eek:
 
Agility
Ring

+1 zu Teleport
20% Schneller rennen/gehen
+10 zu Geschicktlichkeit
-50 zu Mana
 
LOL! das dingt is warscheinlich im sp gemacht worden guck dir doch mal die standarte und die sockel an da sieht man das sofort das es cheated is....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ketten der Möglichkeit
Amulett
Benötigtes level: Lvl 1-99 (zufall) ilvl=1
-200% - +200% Verteidigung
+0 - +3 zu allen Fertigkeiten
-0 - -5 zu allen Fertigkeiten
-20 - +20 zu allen Widerständen
-5 - +5 zu gesammelter Erfahrung
-10% - +20% cb
-10% - +10% ds
-20% - +15% ias
+5% - -20% erhöhte Chance zu blocken
+1 zu einer zufälligen Aura
+1 zu einem zufälligen skill (char only)
-10 zu einem zufälligen skill (char only)



muahahahaha im idealfall DAS gozu-item schlechthin^^
 
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