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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der grosse Knall/The big bang
Amulett/Amulet

Benötigtes Level:24
100% Chance,Level 0.25 (auf clvl basierend) Feuerball auf Schlag zu zaubern
100% Chance,Level 0.25 (auf clvl basierend) Kadaverexplosion auf Schlag zu zaubern
100% Chance,Level 0.25 (auf clvl basierend) Meteor auf Schlag zu zaubern
100% Chance,Level 0.25 (auf clvl basierend) Gletschernadel auf Schlag zu zaubern
100% Chance,Level 0.25 (auf clvl basierend) Tempoblitz auf Schlag zu zaubern
+0.1 Leben (auf clvl basierend)
+0.1 Mana (auf clvl basierend)


Auf Level 99 wäre das Ding ja ein Überkiller.Alle die Skills wären auf 24! :eek:
 
und hätte 10 auf Leben/Mana :D. Ansonsten gute Idee! Sowas schwebte mir auch schonmal im Kopf :)
 
Glashaus//house of glass
Ring
Benötigtes Level: 56
+50 Leben
+20 Mana
+3-5 auf alle Attribute
+5-15 auf alle Resistenzen
Leben auffüllen -3 bis -5


Müssn ja nicht immer Überitems sein.
 
Sonnenblume/Sunflower
Ring
Lichtradius + 20
100% Chance Level 0 - Giftnova auf Schlag zu zaubern
Level 0 Macht - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Heiliges Feuer - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Dornen - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Gesegneter Zielsucher - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Konzentration - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Heiliger Frost - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Heiliger Schock - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Zuflucht - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Fanatismus - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Überzeugung - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Gebet - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Widerstand gegen Feuer - Aura wenn ausgerüstetegen Feuer
Level 0 Trotz - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Widerstand gegen Kälte - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Reinigung - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Widerstand gegen Blitze - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Gedeihen - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Meditation - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Rücknahme - Aura wenn ausgerüstet
Level 0 Errettung - Aura wenn ausgerüstet
 
Hier mal ein paar Sets für die eher schwächeren Söldner um sie stärker zu amchen. Für die Jägerin:

Stolz der Jägerin

Umsicht der Jägerin
Tschako
Verteidigung: 392-564
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 43

+15% Lichtradius
+1,25 Piercewert pro Lvl
+20 zu Vitalität
+2 zu allen Fertigkeiten
+15% Schneller Rennen/Gehen
+300% Verbesserte Verteidigung
Treffer blendet ziel
+15 auf alle Attribute
(nur von Söldnern zu tragen)

Tarnung der Jägerin

Wyrmleder
Verteidigung: 1092-1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigter Level: 50

+2 zu allen Fertigkeiten
+200 Verbesserte Verteidigung
45 auf alle Resistenzen
6% Chance lvl 12 Frostnova bei Treffer
+25% Schnellere erholung
+15 auf alle Attibute
(nur von Söldnern zu tragen)


Wut der Jägerin

Klingenbogen
Zwei-Hand Schaden: 105-205
Benötigte Geschicklichkeit: 119
Benötigte Stärke: 76
Benötigter Level: 45

400% erhöhter Schaden
Schießt lvl 12 Gelenkter Pfeil
+40% auf offene Wunden
+40% auf todenschlag
8% Lebensabsaugung
+2 zu allen Fertigkeiten
50% erhöhte angriffsgeschwindigkeit
(nur von Söldnern zu tragen)

ab 3 Items: +50% IAS




bei 2 Items: +1% erhöhter Schaden pro lvl, +0,5 Min Schaden pro Lvl
bei 3 Items: +25% alle Resistenzen +100% Angriffswert Chance lvl 4 Statik auf Schlag

 
Das gleiche nochmal nur für die Eisenwölfe. Mit diesem Set dürften sie ziemlich stark werden.


Horazons Schüler

Verteidigung des Horazon

Archon-Plattenrüstung
Verteidigung: 1025-1310
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 80
Benötigter Level: 63

+150% erhöhte Verteidigung
+3 zu allen Fertigkeiten
+7 Lebensregeneration
65 zu allen Resistenzen
- 20% zu Anforderungen
(nur von Söldner zu tragen)

Wissen des Horazon

Armet
Verteidigung: 210-300
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 109
Benötigter Level: 51

+100% erhöhte Verteidigung
+3 zu allen Fertigkeiten
30% schnelleres Zaubern
8% chance lvl 12 Knochenrüstung bei Treffer
(nur von Söldner zu tragen)

Schutz des Horazon

Manesse-Schild
Verteidigung: 95-100
Blockrate: 42% - 52 %
Haltbarkeit: 88
Benötigte Stärke: 77
Benötigter Level: 43

+100% erhöhte Verteidigung
+2 zu allen fertigkeiten
3% Chance Heiliger Schild bei Treffer
+10% Schnellerer Block
15 zu allen resistenzen
(nur von Söldner zu tragen)

Lehren des Horazon

Mythisches Schwert
Ein-Hand Schaden: 40-52
Haltbarkeit: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 66
Benötigte Stärke: 102
Benötigter Level: 66

-30% zu Anforderungen
+5 zu allen Fertigkeiten
40% schnelleres Zaubern
12% Chance lvl 5 Resistenzenschwund auf Schlag
(nur von Söldner zu tragen)




Bei 2 Items: +25 zu allen Attributen
Bei 3 Items: +30% Schnelleres Zaubern
bei 4 Items: +4 zu allen fertigkeiten
 
und dann noch ein set für die Barbaren aus Akt 5 :)



Qual-Kek's Rüstung

Set-Boni:
2 oder mehr Items:
+40% Schneller Rennen/Gehen
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +30
15% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu Stärke



Qual-Kehk's Macht / Qual-Kehk's Might
Koloss-Schwert / Colossus Sword


Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 125 - 583 bis 143 - 632
Zweihandschaden: 292 - 827 bis 335 - 912
Haltbarkeit: 50
(Nur für Söldner)
Benötigte Stärke: 182
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 80
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+380-450% Erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
Verteidigung des Ziels ignorieren
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
25% Todesschlag
20% Chance auf vernichtenden Schlag
10-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gesockelt (2)

25% Todesschlag (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)




Qual-Kehk's Willen / Qual-Kehk's Sake
Wächter-Krone / Guardian Crown


Verteidigung: 621 - 705
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
(Nur für Söldner)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 85
Level 10-13 Reinigung Aura wenn ausgerüstet
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+270-320% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30
+15% zu allen Maximalresistenzen
Giftstärke reduziert um 75%
Gesockelt (2)

+20 zu Stärke (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 15% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)




Qual-Kehk's Verstärkung / Qual-Kehk's Fortitude
Heilige Rüstung / Sacred Armor


Verteidigung: 2220 - 2520
Haltbarkeit: 60
(Nur für Söldner)
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 86
Erhöht max. Leben 15%
Level 0.25 Sölnderlevel Macht Aura wenn ausgerüstet
+270-320% Verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 20-30%
Einfrieren nicht möglich
50% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30
+30 zu Stärke
Gesockelt (2)

Erhöht max. Leben 15% (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht max. Leben 15% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Damit dürften sich die Barbaren sicher lohnen :D
wären dann sogar ziemlich über
 
27xp8gl.jpg


sowas würd ich gern mal finden(am besten schon mit den ohm runen drin :D)

über sowas würd ich mich auch nich beschweren:

27xqbeu.jpg


dann kommen die beiden ohm's natürlich da rein:

27xqdmx.jpg



es ist doch echt schön wenn man(n) noch träume hat.

@ white_doom ich glaub das set bau ich mir mal und stell mich damit ne halbe stunde in ne monsterhorde :D:D:D
 
Feanors Verdammnis/Feanors Doom
Geissel / Scourge

Knüppel-Klasse: Abartig schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-70)
Einhandschaden: 406-620
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 95

Erhöhte Geschwindigkeit 60
min Schaden +400
max Schaden +500
Feuerschaden +800
Angriffswert +200%
Repariert 2 Haltbarkeit alle paar Sekunden
Level 20 Heiliges Feuer wenn ausgerüstet
Feuer Resis +100

Kälte Resis -100


Gesockelt 2
Ätherisch

Charfarbe = Rabenschwarz
 
Malahs Genesung
Unique ring
Benötigt Lvl 35
Lifeleech 8%
Manaleech 4%
alle resis 15%
manareg 20%
Lifereg +8]

Uri
 
ist zwar schon älter, der Thread.. aber hatte gerade Lust dazu:

Kristallsplitter
Kleiner Zauber

-30 Leben
+30 Mana
-1000 Verteidigung
Lvl 7 Errettungsaura wenn angelegt


Astralsturm
Hydrabogen

Zweihandschaden: 45 - 306
Benötigte Stärke: 134
Benötigte Geschicklichkeit: 167
Benötigtes Level: 72
+350% erhöhter Schaden
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
112-234 Magieschaden
1-436 Blitzschaden
2% Chance Lvl 7 Hurrikan auf Schlag zu zaubern
ätherisch


Seuchenverbreiter
Knochenmesser

Einhandschaden: 115 - 245
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 62
400% erhöhter Schaden
15% erhöhte Angriffsgeschwindigtkeit
+25% Giftschaden
-15% Giftwiderstand der Gegner
+15 zu Giftdolch


Dornensiegel
Ring

Benötigtes Level: 36
25% Chance Lvl 17 Eiserne Jungfrau zu zaubern, wenn getroffen
Lvl 35 Dornenaura wenn angelegt
Angreifer erleidet Schaden von 243


Flammenbrecher
Schlangenstab

Einhandschaden: 144 - 167
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 76
290% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
115% Feuerwiderstand
+20 zu max. Feuerwiderstand
Lvl 34 Widerstand gegen Feuer Aura wenn angelegt
einfrieren nicht möglich
2% Chance Lvl 13 Feuergolem auf Schlag zu zaubern


Siebenmeilenstiefel
Stiefel

Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
45% schneller Rennen/Gehen
Lvl 15 Gedeihen Aura wenn angelegt


Herrschaftskrone
Diadem

Verteidigung: 50 - 60
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 75
+15 zu Skelett beleben
+15 zu Skelettmagier beleben
+15 zu Wolf des Entsetzens herbeirufen
10% Monster auf Schlag wiederzubeleben


Walhallas Ruf
Erobererkrone

Verteidigung: 114 - 159
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 87
170% erhöhte Verteidigung
+3 zu Fertigkeiten des Barbaren
+3 zu Kriegschreie (nur Barbar)
+15 zu Walküre
Effekt: Setleuchten


Draupnir
Ring

Benötigtes Level: 94
+40 Energie
+250 Mana
erhöht max. Mana 35%
+3 auf alle Fertigkeiten
Effekt: 2 Raben begleiten einen (greifen natürlich nicht an)
 
Tyraels Herz
Kleiner Zauber

Benötigtes Level: 85
-20% zu allen Anforderungen
+3 zu einer zufälligen Fertigkeit (alle Charakterklassen)
+10 zu Lichtradius
Besiegte Monster ruhen in Frieden
Monsterheilung verhindern
 
Wenn ich wüsste wie man die farbe macht :D

Die Seele des/der [char einsetzen]
Riesen-charm
+2 zu lichtradius
Alle [char einsetzen]-spezifischen gegenstände können getragen werden
+10% erhöte verteidigung
+10% erhöter schaden
+10% erhöte angriffsgeschwindigkeit
+10% schnellere zauberrate
+1 zu wärme wenn [char einsetzen] sorc is
+1 zu Schattenmantel wenn [char einsetzen] assa is
+1 zu Meiden wenn [char einsetzen] ama is
+1 zu Knochenrüstung wenn [char einsetzen] necro is
+1 zu Eisenhaut wenn [char einsetzen] baab is
+1 zu Heiliger schild wenn [char einstzen] pala is
+1 zu werwolf wenn [char einsetzen] dudu is
+15 zu Allen resistenzen
+1 zu allen fertigkeiten
+5 zu allen attributen
Kann nur einmal im inventar getragen werden

Endlich kann man als pala occu tragen (spass)
oder als sorc ein 4sox palaschild fuer spirit
 
Prismakrone / Prismcrown
Korona / Corona
INVCRN.GIF

Helm
Verteidigung: 211 - 380
Haltbarkeit: 100
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 66
Charfarbe: Gold
Maximal 3 Sockel
+ 190 - 230% erhöhte Verteidigung
+ 244 - 321 erhöhter Feuerschaden
+ 126 - 274 erhöhter Kälteschaden
+ 63 - 386 erhöhter Blitzschaden
+ 20% zu allen Widerständen
+ Erhöhte Haltbarkeit um 50
+ Repariert 1 Haltbarkeit alle 15 Sekunden
+ 5 zu Lichtradius
Anforderungen -40%
Gesockelt (3)


Nethermantel / Nethermantle
Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate
INVFUL.GIF

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1471 - 2284
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 69
Benötigtes Level: 64
Charfarbe: Schwarz
Maximal 4 Sockel
+ 280 - 360% erhöhte Verteidigung (variiert)
+ 4 - 8 Mana nach jedem Volltreffer
+ 10% Chance Level 6 - 9 "Verblassen" bei Treffer (variiert)
+ Alle Widerstandsarten 25%
+ Level 9 - 13 "Energieschild" (variiert)
+ 0,50% erhöhtes Mana (auf Charakterlevel basierend) (max 49,5%)
+ 350 Verteidigung gegen Geschosse
Einfrieren nicht möglich
Magieschaden reduziert um 50
Schaden reduziert um 30
Anforderungen -70%
Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sekunden
Friert Ziel ein
Unzerstörbar
(Ätherisch)



Flammende Fehde / Flaming Feud
Ral Sol Ber Lo
INVRRAL.GIF
INVRSOL.GIF
INVRBER.GIF
INVRLO.GIF

Möglich in Ein- und Zweihandschwertern/-Äxten
Benötigt 4 Sockel
+ 10 - 16 zu "Verzaubern" (variiert) (max 5 bei Zauberin)
+ 60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 260 - 340% erhöhter Schaden (variiert)
+ 341 - 478 erhöhter Feuerschaden
+ 50% zu Angriffswert
+ 25% Chancer Level 23 "Feuersbrunst" Bei Treffer auszulösen
+ Level 10 - 13 "Heiliges Feuer" - Aura wenn ausgerüstet (variiert)
+ 3 zu Lichtradius
+ Verhindert Monsterheilung
Anforderungen -20%
+ 5 - 30 erhöhter Feuerschaden (Ral)
+ 9 zu Minimalschaden (Sol)
+ 20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+ 20% Todschlag (Lo)


Traumlappen / Dreamrag
Schärpe / Sash
INVLBL.GIF

Gurt
Verteidigung: 43 - 43
Haltbarkeit: 12
Charfarbe: Dunkelblau
+ 40 Verteidigung
+ 50% Schaden geht auf Mana
+ 10 Mana nach jedem Volltreffer
+ 5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Magieschaden reduziert um 13
Repariert 1 Haltbarkeit alle 25 Sekunden
(Ätherisch)
 
Dance of Death
GulEth

+1-5 zu Wirbelwind
+150-200% erhöhter Schaden
Lvl 15-25 hl. Schock Aura wenn ausgerüstet
-10-15% zu gegnerischem Feuerwiederstand
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 10 Kälteschaden pro Lvl

Nur in Orbs

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Cry, Noob
VexIoLem

+3 zu Kriegsschreien
+20-30% zu phys. Skill dmg
+15% erhöhte Zauberrate
+1 zu Teleport
50% chance lvl25 Leap auszulösen wenn getroffen

nur Babahelm

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Lamers End
kleiner Zauber
Basisausrüstung, kann nicht abgelegt werden.

senkt den Schaden von gesegneten Hämmern um 3% pro lvl

--------

falls es sowas schonmal gab, ich hab nicht alle 1000 posts durchgelesen :rolleyes:
ausserdem hab ich keine ahnung wieviel wias ne wirbelnde sorc braucht...
 
Das Ding käm gut auf nem Ranger:

Komet / Comet
Ko-Mal-Eth-Sur-Shael


200% - 250% Bonus zu Angriffswert
150% - 200% Erhöhter Schaden
45% Stech-Angriff
Feuert explodierende Pfeile (Level 8)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstoßung
20% Schneller Gehen/Rennen
-10% zu Feuer-Widerstand des Gegners
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Treffer blendet Ziel (Sur)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)


Sockel: 5
Gegenstand: Armbrust, Bogen, Amazonen-Bogen
Level: 61
 
Der Beutel
kleiner Zauber

+80% Extragold von Monstern
Char verliert kein Gold beim Ableben



Sowas hab ich mir schon oft gewünscht. :D
 
Und noch was nettes mit Fremdskills:

Schärfe / Sharpness
Tir-Io-Nef-Eth-Fal


+1 zu Klingenwut
+100% Bonus zu Angriffswert
+100% bis +150% Erhöhter Schaden
6% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstoßung (Nef)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)


Sockel: 5
Gegenstand: Axt, Schwert, Knüppel, Hammer
Level: 41
 
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