• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

AD wirkt nicht nur auf einen Schlag. Wenn man so eine ganze Gruppe nimmt, hat man gegen Ende also sehr oft AD und damit den zwei- bis dreifachen Schaden (je nach Monsterresi).

Die "sicheren" -50% von Schnitters dürften trotzdem noch sinnvoller sein, und außer AD bietet das ja nichts besonders.

Hey,
will mir für meinen TornadoStormer Druiden ein Hoto basteln und dachte an einen Flegel.
Hab mich jetzt irgendwie selbst verunsichert, deswegen wäre eine Bestätigung des Folgenden sehr nett ;)
-> Tornado richtet zwar physischen Schaden an, ist aber ein Zauber und deswegen spielt der Schaden der Waffe keine Rolle.

Danke schonmal :)

mfg Deepwall

Zum einen kann man die Zyklonrüstung in verwandelter Form nicht neu casten (man müsste sich also immer wieder zurück verwandeln), zum anderen bringt die Zyklonrüstung ohne geskillte Synergien nichts, um genug Synergien zu skillen fehlen einem selbst auf dem Wutwolf die Punkte.

"Hände auflegen" stellt ja das optimum für einen wut-werwolf dar, nur eines verstehe ich nicht: warum wird der ed gegen dämonen in guides so beschrieben: 350% schaden gegen dämonen, das sind insgesamt 116% ed.

warum gerade 116%? und warum nich nur gegen dämonen? oder wie wird das gerechnet?

Manche Guideschreiber rechnen gerne mit ca. 1/3 Dämonen im Spiel und teilen daher die 350 einfach durch 3 (ergibt ~116,7%). Als grobe Abschätzung zur Nützlichkeit ist das nicht schlecht. Ob man dort aber 100 oder 120 oder 116 schreibt, ist völlige Willkür.

achso, na denn sollte man das natürlich erläutern, wenn man das schon so in nem guide dahinschreibt.

so in etwa war das eine meiner alternativen, danke ;)

wäre denn mosars gesegneter kreis in geuppter form gut fürn max block ele dudu? sind ja noch 2 sockel drin
wenn nein, wie viel üsste ich fürn storm denn hinlegen?

gibt sicher schlechtere maxblockschilder. verwenden kann man den sicherlich.

preisfragen gehören in den markplatz, nicht nach hier ;)

Anregung:
Streicht mal aus dem, ansonsten nicht schlechten, Wutwerwolf-Guide, den Mist mit dem Strenght-only Wolf raus.
Das ist absolute Oberkacke

Zuletzt bearbeitet:
- das passt nicht grade in diesen Thread
- das solltest du dem Schreiber wenn selber mitteilen, hier werden nicht einfach so fremde Guides geändert
- wenn man von Ringen/Anni/Torch etc ohne Verrenkungen genug Dex bekommt, warum sollte man nicht Str only spielen?
- ich finde deinen Tonfall auch nicht wirklich angemessen

PFFF.
Mein Tonfall war okay.Wo ist das Problem?
Meine Anregung war noch besser.
Dachte, ich wäre hier richtig.

Habe es extra ausgeschmückt.

ja spiel deine 08/15 chars und lass uns zufrieden, ich mach mal nen guide fürn energie-only barb...
warum sollte es nur guides für die aller besten builds geben? abgesehen davon ist der str-only build gar nich mal so verkehrt >.>

Eine anständige Diskussionsgrundlage gibt es hier scheinbar nicht.
lol, salute

SkuLder:Fasel einfach weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Schluss mit dem Gespamme, wenn es noch Fragen gibt dann bitte via Pm und nicht hier im Thread. Also bitte nur noch Posts die mit dem Thema des Threads ("kleine Fragen") zu tun haben.

Ich habe mal eine Frage , warum kriege ich für oben, eine Verwarnung ?
Spam war es nicht xD, sondern durchaus geistreich.

Zuletzt bearbeitet:
Weil du andere User beleidigt hast.
Und jetzt ist Schluss damit, sonst wird es nicht dabei bleiben.

Zurück
Oben