• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erlöser+ut-smiter

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
hab mal irgendwo gelesen das der erlöder für nen ut smiter recht gut sein soll, da er +61 dam hat und dieses auf smite wirkt, ist das so und ist der erlöser im vergleich ebsser als zb black und himmlisches licht mit ihren cb?
 
mal sehn... zu langsam, kein cb, kein ow.. bleib bei black.. :ugly: und überhaupt.. mit cb verursachst du mehrere 100k Schaden, bevor die Wirkung nachlässt, wie willst du das mit 61 Dmg mehr ersetzen?^^
 
Für nen smiter an sich is das Ding nicht schlecht eben wegen dem +dam, was bei smite zählt und direkt auf den Schildschaden gerechnet wird(genauso wie z.b. bei Grief).
In UT allerdings zählt vor allem CB, da wäre Black ein ganzes Stück besser im Normalfall.
 
ok dann bleibe ich bei blak, mir ist das teil gestern nur vor die füße gefallen , da achte ich das es vielelicht sinn macht
 
mit höherem +dam wäre er tatsächlich nicht so schlecht, da der leech deutlich größer ist.

Gerade wenn man noch einen etwas schwächeren smiter hat kann das vorteilhaft sein in UT.

cb würde man notfalls trotzdem auf hohe werte bekommen.

bei nur +60dam lohnt es aber eher nicht.
 
Durch lifetap leechen auch Smiter...
So abwegig ist der Gedanke also gar nicht.
 
hat er aber nicht geschrieben.. :> Aber bei LT ist es doch wohl fast schon egal, wieviel man leecht weil nach 1-2 Schlägen eh die Kugel voll ist.. Aber wenn wir schon bei diesem Argument angekommen sind.. Black ist ohne Equip und ohne Fana bereits 2 Frames schneller, man leecht also mit Black wesentlich schneller, also auch mehr.. :)
 
wohl kaum, ohne fana hast du fast kein ed und leecht damit noch viel weniger.


ist irgentwie logisch das lt im spiel ist. kannst mir gern nen smiter zeigen der UT ohne lt schafft :rolleyes:



nehmen wir mal otto-normal-smiter mit 100str, 20 in HS und smite und fana.

das macht mit hs+schild etwa 100 schaden bei ~800ed, also 900 schaden.

den darfst du auf die übel halbieren(? kenn die phys res grad nicht) und dann nochmal weil lt nur 50% bringt.


das heißt wir landen bei unter 250 leben pro schlag.
Da ist nix mit 1-2 schläge und wieder voll.


mit einer +100 erlöser leecht man bereits doppelt so viel, kommt trotzdem auf 85 bzw 75 CB und haut das restleben schneller runter.

ias bekommt man mit sheal, highlords und einer 15 ias Sockelung auch zusammen.


der einzige nachteil den ich sehe ist das man klapper oder duress tragen müsste.

vom killspeed sehe ich 85cb + 2000 schaden gegenüber 100cb mit 1000 schaden insgesamt vorne oder zumindest nicht weit dahinter.

Überleben tut man mit doppeltem leech aber leichter.
 
NIEMALS machst du 2k Dmg, nur weil du Black durch den Erlöser tauschst..
Und was bringt es dir außerdem, das restliche Leben in 5 statt 7 Sekunden runter zu hauen wenn du dafür langsamer und seltener CB auslöst als mit Black und dadurch im Endeffekt viel länger brauchst??
 
wenn du vom rest der ausrüstung (gulli+gores reicht ja vollkommen) genügend cb hast dann nimm erlöser. Black ist nur billig.
 
ohne jetzt ganz nach zu rechnen, aber nen nen guter erlöser, da sollten 2 k doch sicher drin sein, weswegen Realsmasher völlig recht hat.

cb hab ich mehr als genug dank gulli+gores+eventuell duress.
black is scheise und nix anderes, im ut reicht es von cb, sonst kann das nix und es ist ne zumutung damit spielen zu müssen( eigene erfahrung)

würde zu 100% den erlöser benutzen, kannst damit wenisgtens zealen gehen bei normalen gegnern. bzw sind alle 3 palaelitezepter taugliche ut waffen, wenn man sich keine lash oder nen grief leisten kann würde ich immer auf diese zurück greifen

black is nur die totale notlösung, kann ich NIEMANDEN anraten, da lieber nit dran sparen
 
Ich würde auch mit nem guten erlöser spielen.
Hast einfach viel mehr dmg....und auf genug cb kommste auch mit anderen rüstungsteieln.
Mein smiter macht ut auch ohne cb auf der waffe,ist zwar ein grief aber das cb von gulli,gores reicht vollkommen.
Ut ist in maximal 2 minuten gekillt.
Nochn tipp am rande für ut falls du bei meppel keine max ress hast ....nimm ein elite schild mit 4 sock am besten 45@.dann 4 topase rein und du hast 205 light ress...die werden von meppels conv aura net unter max ress gebracht.
 
oder 4 diamanten und man is 121 all res sogar, das sollte auch mehr als dicke reichen, die diener machen ja auch anderen dmg, da würde ich einfach alles abdecken
 
es ist halt die frage, ob der smiter NUR für UT gebaut ist, oder du auch normale runs mit ihm machen willst

wenns nur für UT ist, würd ich immer black nehmen, die 40% cb sind durch nichts zu ersetzen, naja außer durch LW aber wer hat das schon legal^^

wenns nen normaler run smiter ist, is das ganze CB zeugs ohnehin nicht mehr soooo nötig, weil die monster nichmehr im 100k bereich ihr leben haben
 
JuicyFruit schrieb:
ja.. leech.. :D Smiter eben.. leechen wie die wilden..^^
na dann selbst ins bein geschossen :clown:
und ja es macht einen unterschied wie viel man leecht in ut...


und bevor alle weiterfantasieren, warten wir doch mal ab was der ersteller noch wissen will. weil ich mir nicht den ganzen tag die immergleichen unnötigen ergüsse durchlesen mag. danke.



mfg
 
Zurück
Oben