• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erlöser - Schandensanzeige auch verbuggt wie bei Grief?

warmachine79

Ist öfter hier
Ich habe durch Zufall ein Himmlisches Licht und einen Erlöser, die einen identischen Schaden haben. Beim Erlöser sollen noch 102 dazu kommen. Und wenn ich den Erlöser equippe, habe ich nur - 102 Schaden mehr als mit Himmlischem Licht. Werden die 102 Schaden nicht vorm ED durch Skills und Restgear berechnet?

jede waffe, die +dmg verfügt aht kein korektes ergbnis in der anzeige...sollte mitlerweile eigendlich bekannt sein.

Also ist der Erlöser, wenn man sonst ausreichend CB hat die deutlich bessere Lösung als himmlisches Licht?

Wenn die +3 Skills weniger Schaden rausholen als der +dmg, dann ja.
Ist aber iirc nicht so.

Die +Schaden sind einfach viel zu overpowered ;)

Berkeloid schrieb:
Wenn die +3 Skills weniger Schaden rausholen als der +dmg, dann ja.
Ist aber iirc nicht so.

Die +Schaden sind einfach viel zu overpowered ;)

hm, das problem ist, das redeemer selbst ja auch noch +2 pala skills drauf hat. viel mehr muss man versuchen heruaszufinden, ob die 33% CB oder der +dmg besser sind.

Fürs normale Monsterschnetzeln wird der +Dmg besser sein, bei Bossen wohl CB. Wenn man Gulli, Duress und Gores anhat, ist man schon bei 65%, da wird dann auch Redeemer besser sein.

eine Steigerung von 0 auf 20% bringt genau so viel eine Steigerung von 60 auf 80% -> schlechtes Argument :P

Z3on schrieb:
eine Steigerung von 0 auf 20% bringt genau so viel eine Steigerung von 60 auf 80% -> schlechtes Argument :P

Falsch :p
In Wahrscheinlichkeitsrechnung wohl nicht aufgepasst ;)

0% --> niemals ausgelöst
20% --> 0,2

Ist eine Steigerung von 0,2 / 0 = unendlich viel % ;)

60% --> 0,6
80% --> 0,8

Ist eine Steigerung von 0,8 / 0,6 = 33,33% ;)

Q.e.d :p

Sorry für die Klugscheißerei :D

€dit: Noch so ein Statistik-Freak. Moin Kage :hy:

blödsinn. ich bin jetz grade zu faul, dir das gegenteil mathematisch zu beweisen, aber das ist nicht so.

wenn ich zu faul fpr mathe bin muss halt logik herhalten:

0% cb zu 20%. das it eine absolute steigerung von 20% und eine prozentuale von *unendlichzeichen sucht*

60% zu 80% ist eine absolute steigerung von 20%, aber nur eine relative steigerung von 33%.

so sieht man, dass sich 0 auf 20 viel stärker auswirkt als 60 auf 80

€dit: hi berkel :hy:

ich rede auch nicht von der prozentuellen Steigerung (klar ist die niedriger) sondern vom absoluten Schadenszuwachs, der müsste doch gleich steigen. Oder hab ich da noch einen Denkfehler?

ja, eben das was ich und berkel da sagen ist dein denkfehler ^^. na gut, es ist nicht ganz offensichtlich. ich weiss nicht wie ichs einfach erklären soll, aber er steigerungsschaden ei cb ist proportional zur prozentualen steigerung.

Zurück
Oben