• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erlöser vs. Eid kleine Sichel

hazeleyes

Guest
Hallo,

die Thread's und Suchfunktion hab ich schon benutzt, falls es das Thema schonmal gibt bitte nicht böse werden. ._.

Gerade hat der nette Mephisto mir den Erlöser geschenkt.
Von den Stats ganz okay, auch wenn das Szepter selbst etwas low ist. :p (siehe unten)

Allerdings hab ich nun eine eth kleine Sichel in der Truhe, wo Eid / Oath reingestopft werden soll. Also reingebaut wurde es noch nicht.

Welche Waffe soll ich nehmen?
Schadensmäßig weiß ich nicht was besser ist, vorallem weil bei Eid die ED ja ziemlich variieren kann.

Hier mal mein zukünftiges Equipment damit ihr eine Vorstellung habt was besser passt.
Achja, soll eine Fanazealot werden.

Waffe: ^^
Rüstung: Düsternis in Dämmerschleier
Schild: Spirit in irgendeinem Paladinschild mit Resis
Helm: Guillaumes
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Ohrenkette 8ll
Stiefel: Gores
Amulett: Highlords
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Aaswind

----------------

Kleines Bild vom Erlöser

Soo, ich bin dankbar für jede Hilfe. =)

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass auf einem Zealot "normale" Waffen effektiver sind als sämtliche Unique Szepter.

Probier doch einfach mal den Schadenskalkulator auf der Mainpage ;)

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. -.-
Mache mich mal gleich an den Calc

Danke

------------------

Edit:
@neithan

ok, schonmal 1:0 für Eid.
mal sehen was der calc nun sagt

Edit 2:
Bei einem 250'ed Oath liegt das Szepter vorne, aber spätestens bei 300 nicht mehr.
Oath hat dann ja noch höhere Range und so.
Frage scheint dann wohl geklärt zu sein.

thx

nimms eid, hat mehr bumms afaik und ne etwas höhere reichweite dazu halt noch den speed

Wenn du Eid in ner äth Sichel nimmst, hast du bis auf die Rüstung exakt mein Zealot-equip^^

Mein Eid hat 264%ed bekommen (Mehrere Versuche sind mir dabei zu teuer...)
Den Erlöser hab ich auch noch in der Kiste rumliegen. Macht im Direktvergleich deutlich weniger Schaden! Die Skills braucht man als Zealot nicht unbedingt.

Zudem ist der Screen-Dmg beim Erlöser wegen des Anzeige Bugs viel niedriger :P

Hi.
Hab seit kurzem n Eid mit glaub 313ed. Gefühlt hat sich der Schaden verdoppelt, im screen hast sowieso viel mehr stehen.

Imho ist beim Erlöser einfach nur das Problem dass der Schaden nicht ankommt weil Reichweite 1 einfach viel zu wenig ist, und die Monster oft zu weit wegstehen wenn die Eiferserie losgeht.

[x] Bau dir n Eid, viel Glück für ed ;)

mfg,
way

Zurück
Oben