• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste 99er der neuen Ladder... ist von PlanetDiablo.eu!

Auch mal gz an alle. Und als nächstes der erste lvl 60 Char in D 3? :)
 
GZ, ich finde darauf kann man doch wohl anstoßen, einfach ne super Leistung, TOP!! :D :lol:

Bier_anstossen.gif

Ich zitiere ganz einfach meinen bildhaften Post nochmal, denn zu solch einer tollen Leistung kann man echt ned genug gratulieren! :D :D
 
GZ! Schön dass der Ladderrush quasi "immer noch existiert" nach all den Jahren. Ich fühle mit und gratuliere ;) Ach und: Schlaft euch aus! :hy:

@Crow.2face: Möglichst ja. Hab keinen Einblick in die Orga da jetzt, aber natürlich im Idealfall rund um die Uhr online und n volles privates Spiel mit möglichst hohem Killspeed.
 
Wie läuft das eigtl? Wechselt man sich dann ab um 24h Stunden online zu sein? Und spielt man immer mit einer vollen Grp in einem privaten Spiel?
einfach mal den thread im kontakt-forum durchlesen,da wird eig alles erklärt.
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/das-gersorc-projekt-no-2-ein-level-99-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-1711776/
die feinheiten wie siegel mit telekinese öffnen usw, stehen da allerdings nicht drin afaik...
 
gratz, tolle Leistung !!!

habs auch immer mal wieder im anderen Thread verfolgt
 
So muß das sein, PlanetDiablo schlägt den Rest der Welt :D:top:
 
freaks ^^

aber glückwünsch. war sicher ne menge arbeit.
viel spass beim ausschlafen :)
 
Wollt das erst nicht kommentieren aber wenn man ehrlich ist - ist das erste mal wo ich keinen Bot hinter dem ersten der Ladder vermute. Alle Achtung^^
 
Zurück
Oben