• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste D3-Betatest :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reddwyne

Well-known member
Registriert
15 Januar 2001
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
0
Vorab ein paar Informationen zu dem Video. Die Person (T2Darlantan) hat eine unheilbare Form von Krebs (betrifft das Gehirn) und sein Ärzte sagten, dass er wohl im August sterben wird, so sagt er selbst.

Jedenfalls hat er von Blizzard eine frühe Beta-Version zum Anspielen erhalten und berichtet jetzt in einem ausführlichen Video von seinen Eindrücken zu D3.

http://youtube.com/watch?v=VOqnrhaeXIA

Interessant ist, dass er sagt, dass es "früher herauskommen wird als die meisten denken"... weiß nicht, worauf er das zurückführt, aber die Tatsache, dass es eine Beta gibt, ist einfach atemberaubend.

Hier bitte die Details aus dem Video (und den wohl noch folgenden) bezüglich Diablo III diskutieren und der Übersichtlichkeit halber NICHTS SONST. Danke.

EDIT: Mittlerweile wurde von mehreren Personen bestätigt, dass es wohl ein FAKE ist... er "spielt" am Anfang des Videos exakt so wie in dem Gameplay-Video, also sehr gut gemacht, aber wohl fake. sorry für die Verwirrung.
 
ich bin ziemlich skeptisch.....Diablo 3 kommt früher raus als gedacht und der arme dem Tode geweihten darfs schonmal antesten........ich weiß ja nicht

das, was ich da gerade gesehen habe könnte jemand denke ich auch aus dem gameplay-trailer und ein paar video-tools zusammengebastelt haben
 
Ist es wirklich authentisch, also kein Fake? oO"
Ich mein das Video sieht gut aus aber ich bin mir echt ned sicher ._. Sollte Blizzard das aber wirklich gemacht haben, werden sie von den Fanboys bald als die sozialste Spielefirma vergöttert werden, während ich mich einfach auf einen baldigen Release Ende dieses / Anfang nächsten Jahres einstelle. :flame:
 
ich sag des is ein fake...^^ das is einfach zu unrealistisch.
 
also wenn das ein Fake sein sollte und er mit dem Leid anderer publicity machen will und nicht wirklich krank ist, dann ist das so ziemlich das mieseste was er machen konnte.
 
Wäre nicht das erstemal das Blizzard einem Todkranken Menschen solch einen Wunsch erfüllt

Ich erinnere gerne an den Leukemie (schreibt man das so?) kranken WoW-Spieler dem zu Ehre Blizzard nach dem Tode auf den Wunsch seiner Freunde und Angehörigen hin, den Char 1:1 als NPC ins Spiel integrierte auf das er nie vergessen würde.
Gibt sogar nen kleines Quest an dessen Ende eines der Gedichte des Todkranken lesbar ist.

OnTopic:
Aber ehrlich gesagt glaub ich halt auch das wir gar nicht soweit von ner Closed Beta entfernt sind.
 
" There is no Beta. Technically there is in certain situations." ( ca. 1:13 - 1:20 im Video )
Daraus kann man schließen ( sollte es kein Fake sein ), einzelne Inhalte, vielleicht auch Module im Beta Stadium sind. z.B. dass ein Akt schon komplett spielbar mit einem Charakter ist.
Es blieben dann noch die restlichen 3-4 Akte und die restlichen 4-5 Charaktere.
Von daher nicht zu früh freuen ;)
 
Sicher ist das echt, darum sieht man ihn auch nur enorm kurz im gleichen Dungeon wie im Pressevideo zocken.
 
Hmmm, egal ob das D3 Fake ist oder nicht. Ich glaube, es ist echt ...

Der Typ mit dem Krebs tut mir leid. Was das für eine Qual sein muss, zu wissen, dass man bald stirbt.

Aber so einen traurigen Eindruck macht er mir nicht. Ich wär anders drauf, würde ich wissen, dass ich bald sterben würde.
 
Hmmmm, sieht doch eher nach fake aus, wenn man sich das Gameplay-Video dazu anschaut. http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A
ca. 9:35-9:50

Mal abwarten womit er in den nächsten Videos kommt...


EDIT: Hmmm, sorry, kann man wohl schließen hier... ist echt fake und ich falle drauf rein.... :cry:
 
Das Spiel reagiert verdächtig lahm auf nen ESC-Tastendruck....der gar nicht auf ESC ging sondern irgendwas um F5...
 
der link... wenns nicht von blizz selbst kommt, glaub ichs erstmal nicht.

thema "kommt früher raus, als wir denken"

na ja, wenn alle 2010 denken und d3 zum 2009er weihnachtsgeschäft kommt, ist es ja auch früher, als alle denken. *g*
 
shemharoth schrieb:
Grad selber mal auf deinen Link gegangen? ^^
Wie meinen?
Erklärung auch gerne per PM, falls hier nicht mehr lange offen ist.
 
video ist fake, hab auch grad die stelle die er spielt mitm gameplay video verglichen, und es ist haargeau das gleiche.

der typ braucht anscheinend aufmerksamkeit^^
 
Sieht mir sehr stark nach Fake aus. Video in 5min bearbeitet und raufgeklatscht -
die Story hört sich auch recht abgefahren an...
Am unglaubwürdigsten wirkt echt das Drücken auf die Pseudo ESC-Taste .
 
Schaut mal wie der Barbar sich bewegt. 1:1 aus dem Gameplay Video.
Sieht stark nach einem Fake aus.
 
Habe die Szene mit dem Gameplay Trailer verglichen, es die Szene um 9:30 dort werden die Monster haargenau gleich gekillt. Das sieht man vorallem bei den letzten zwei Mobs. Da killt er den vorletzten mit einem Hammerschlag und den letzten dann mit einem WW. Danach läuft einer der Merc die kleine Treppe hinauf. Also ist es eine Szene aus dem Pressevideo.
 
für das Game menü hat er sich allerdings Mühe gegeben, denn das hab ich im trailer nicht gesehen, vielleicht hab ichs auch in der euphorie übersehen.
 
Wenn ihr das Video startet und den Gameplaytrailer bei exakt 9:39, dann werdet ihr, wenn auch etwas verzögert, genau das selbe sehen ...

Ob das nun auch gleich Fake bedeutet sei mal dahin gestellt, aber das macht es doch sehr wahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben