• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Lavey si teh spam! :eek2:

beileid zum aufstieg unso ;p
 
\o/ Ich sagte doch, dass ich der wahre Skelettmagier bin. *höhö* Und meine Sig ist nicht komisch orange...ich mag sie. ;( nicht weinen, Sig. Die sind doch alle bloß neidisch... <3


Mfg Mat
 
^_^

ach btw:
hai-tt-o-hf.jpg


studieren un so :x
 
nur weil ich den spamfrieden will und du ein nup bist.
ich lass mich gleich auf magier freezen....
 
Der-Fuchur schrieb:
nur weil ich den spamfrieden will und du ein nup bist.
ich lass mich gleich auf magier freezen....

Ich bin kein nup! :< Ich bin Ich. <3 Und ich spamme nicht. Wer tut das in diesem Forum schon? \o/ :kiss: Ich mag den Magier, ich mag aber eig. jeden Ava, den ich habe. Ich bin so lange Magier, bis ich nicht mehr Magier bin. 8)


Mfg Mat
 
Was bedeutet das Zeichen, das ich nicht machen darf? ôÔ

Bzw. ich habe schon 2 in meiner Klasse bekehren können, damit sie glauben, dass Ampelbein \o/ über Gott und der Welt steht. \oOo/ Und wir/ihr haben/habt noch einen Feind: ein Witzbold aus meiner Klasse hat Ampelarm erfunden und gefunden und zu seiner Religion erklärt. :angry:


Mfg Mat
 
Ich entschuldige mich, das verbotene Zeichen der Zäpchen zu machen.

Über die Bilder von I CAN HAZ CHEEZBURGER werde ich das Ampelbein verbreiten!
 
oh noez, LaVey- versucht, ne Leiche umzubringen :lol:
wie denn?
 
darkster, ich glaube es wird zeit dich aufzuklähren.

die ,,dinge´´ die du im internet siehst endsprechen nicht der wahrheit.

katzen mache ,,es´´ nicht so wie du es gern hättest:autsch:



und kann man überhaupt in clan-foren den counter an und aus schalten?^^
 
Zurück
Oben