• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

mein screen ist echt, zählt es halt nach, ihr wisst selber dass ihr durch löschungen nicht die wahrheit unterdrücken könnt!

Tapirtoeter schrieb:
Unbenannt.PNG

ich mein tt meinst du das ernst? ist doch eindeutig gefaked :rolleyes:

matt, hab keine angst, wir ebnen dir den weg in die IRC-Homosexualität

Ob TittÖn oder SchwänzÖ - wir tanzÖn PaarungstÄnzÖ

wir hatten mal ne katze die ging in chipstüten

vor 2 oder 3jahren ist sie dann gestorben.
in den tod getrieben von vobblick :rolleyes:

nettes teil <3

und süßes hamsterchen^^

mein hund geht in alles, wo nahrung drin ist. meine schwester nimmt immer diese langen puddingbecher, lässt den hund das maul reinstecken und lässt den becher los, sieht herrlich aus. noch besser: eine frisch gekochte (also klebrige) spaghetti in das fell am hals direkt unter dem hals werfen. da der hund nudeln liebt, versucht er dann wie verrückt mit dem maul an seinen hals zu kommen. wie wenn ein mensch versucht mit seinem rechten handgelenk seine rechte schulter zu berühren.

Zurück
Oben