Ich hatte einen mega Tag ... Ich bin um 4.15 Uhr aufgestanden, nachdem ich zuvor pünktlich zu jeder halben Stunde aufgewacht bin. Mir war schlecht und ich war hundemüde. Um 5.14 dann in den ersten Bus gestiegen, zum Bahnhof wo ich dann bemerkte das mein Ausdruck keine Bahngleise beinhaltete. Bei der Info bekam ich dann die Beste Antwort des Jahrhunderts: "Ööööhhhhmmm" Nachdem mir eine Mädchen dann sagte wo der Zug fuhr (Wieso weiss die das und der Info-Boy nicht?

) bin ich also zum Zug gerannt um dann zu bemerken das dieser geteilt ist und ich nicht wusste WO der getrennt wird (Ich weiss jetzt das es eine Haltestelle nach meiner ist) ... Am HBF Hohenlimburg umsteigen ... Nachdem ich dann erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin, wird mir im Bus gesagt das ich mit meinem Ticket nicht weiterkomme und ich jetzt jeden gottverdammten Morgen 1.40€ Kurzstrecke bezahlen darf damit ich zur Firma komme.
Ab 6.27 Uhr, in der Firma, hab ich dann den ganzen Tag an irgendwelchen Kabeln, Relays, Schaltern, Lämpchen und Schutzschalter gefummelt um dann zu merken das meine Schaltung genau das Gegenteil macht als sie sollte (2 Knöpfe(1+2) drücken = an; Anderen(3) Knopf drücken = aus ... Meins: Licht immer an, 2 Knöpfe(1+2) gedrückt halten = aus ... ). In der Pause wurde mir dann klar das es total bescheuert von mir war meine Tasche in den Spint zu tun, meine Brote sowie mein Geld waren jetzt in einem Raum eingeschlossen der erst wieder um 14.40 Uhr aufgemacht wird ... Um 15.15 Uhr (komische Zeit

) dann endlich Schluss gehabt, umgezogen, großen Schluck (0,5 L in einem Zug ö_ö ) ACE Saft, dann zur Haltestelle ... Jippee Der Bus kommt um 6 nach und nur einmal in der Stunde \o/ Ich bin dann also 5 KM bis zum HBF Hohenlimburg gelaufen - im Regen ... und das jetzt jeden Tag (Also, ich hoffe nicht immer mit Regen). Den anderen Bus, der in etwa 3 KM fährt, fuhr um 2 Minuten früher los wie ich da war

. Bin dann mal über die Bahngleise gegangen um zu gucken ob dort ein anderen Bus fährt ... Pusteblume ... und um es noch besser zu machen gingen dann in dem Moment die Schranken runter wie ich wieder rüber wollte :X. Um 16.05 war ich dann endlich am Bahnhof und das erste Erfreuliche ... Der Zug nach Hause kommt in 7 Minuten ... Im Zug dann Freundin angerufen und noch einen lustigen Tag in der Stadt gehabt ...
Und wie war euer Tag? ö_ö