• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Leider keine weiteren Daten außer URL, Vor- und Nachname :/
Gut könnte man sich über die URLs ziehen, dauert aber ewig!

Dennoch witzige Sache ^_^

ohne Bilder doch langweilig... O.o
gut das ich nicht bei facebook bin :X

Ich so: schnell mal n Bild hochlad
tinypic so:
2s9ramb.png

:ugly:

:f beides toll :3

ich so: inDrama starte! o/
is eigentlich schon wieder n ausgelutschtes Thema, macht aber immer wieder Spaß :>

da fällt mir nur das dazu ein:
hatersgonnapanda.jpg

Toller Post natürlich, sollte man ingameweit posten!

:mad: gerade Statistik geschrieben und n totalen Kinderfehler gemacht, der mich Zeit gekostet hat, ne andere Aufgabe fertig zu bekommen :mad:

Warum ist Aldi Süd so viel besser als Aldi Nord?
Das Elend offenbart sich in der Regel bereits kurz nach Betreten einer Nord-Filiale, so auch bei meinem letzten Besuch. Schon im Eingangsbereich klebe ich auf dem Boden fest. Eine Nicht-Marken-Cola mit dem so klangvollen wie in diesem Fall passenden Namen "River Cola" hat sich über die staubigen Fliesen ergossen. Es wäre falsch zu behaupten, dass dieser Vorgang unbemerkt geblieben ist. Eine Filialmitarbeiterin mit dem blau-weißen Aldi-Nord-Logo auf dem Kittel räumt an der Unfallstelle Regale ein. Ungerührt steigt sie mehrmals über das Cola-Meer hinweg.

Die nächste Enttäuschung wartet in aller Regel an der Obsttheke. Außer Äpfeln gibt es meist nicht viel, das Höchstmaß an Exotik bilden Bananen oder Ananas
http://www.welt.de/wirtschaft/article8704737/Warum-ist-Aldi-Sued-so-viel-besser-als-Aldi-Nord.html

Realität in Deutschland!

Man kann sich vieles einbilden ...

Aber stimmt wohl, das Aldi Nord schmuddelig ist (ob jetzt irgendwas anders ist als in SÜd kann ich nicht beurteilen) aber dazu muss man das auch mal so sehen.
Die Angestellten bedienen nicht nur und machen die Regal, sie putzen auch, sowohl Boden als auch Fenster. Bei Real zB gibts das nicht, da kommen Abends die Säuberungskräfte ...
Dazu unterbezahlt und unterdrückt... Ich würd da auch nicht einen Finger zuviel rühren ;)

Und als letztes: Die Haupteinkäufer bei Aldi sind immernoch das letzte Pack von Deutschland, für die ist es sowieso egal wie es da aussieht ;)

Und als letztes: Die Haupteinkäufer bei Aldi sind immernoch das letzte Pack von Deutschland, für die ist es sowieso egal wie es da aussieht ;)
Das ist was dran :ugly: Mag da n guten Edeka oder Rewe lieber!

Ist übrigens recht interessant, wie das aufgeteilt ist:
Aldi_in_europa.png

lulz, lese ich gerade: How I reduced translation costs of 200 articles from $9000 to $46
How did I reduce my cost from $9000 to $46? No, I didn’t do it by brainstorming or by being clever – but by a chance discovery as I was reading the BBC news website: I found an article about the second life economy.

Second life is filled with people who want Linden Dollars. They come from all over the world, and for them it’s just a game. They will willingly spend 30 minutes to translate the article for you for 20cents, which is 50 Linden $. For that, they can get accessories, funiture, clothes etc. within the game.
http://maxkle.in/how-i-reduced-translation-costs-of-200-articl/

Wie in Dia mit Itemshops bloß andersrum ^-^

body du kennst dich aus!

mach mir gerade n Wurstsalat und saß, dass ich ne schöne Essingmutter im Balsamico hab. Hast du mal versucht Essig selbst zu machen?

thx <3

// O_O
2vx116r.png

Zuletzt bearbeitet:
body du kennst dich aus!

mach mir gerade n Wurstsalat und saß, dass ich ne schöne Essingmutter im Balsamico hab. Hast du mal versucht Essig selbst zu machen?

thx <3
Ich kenn mich aus!
die Anleitung nehm ich immer mal wieder, entweder den Tequila mit rein oder nicht, geht beides :>

Ist halt nicht zu vergleichen mit richtig hergestelltem, aber dazu fehlt mir die Geduld (und die Anlage, die den Raum auf 23° kühlt/wärmt) x)
Wenn du aber originalgetreuen machen willst, empfehl ich diese Anleitung

lalz, Amazon-Spam \o/

keke danks <3

werde das eventuell mal probieren, hab ja bald erstmal 2 Monate frei!

Gerade noch was nettes gelesen zur ewigen Bologna-Diskussion, das, wie ich fand, sehr treffend ist!
so entfacht sich wieder mal der Streit der Gelehrten und die Bachelor und Dipl's mittendrin. Wer ist der bessere ich oder du. Jetzt wird es wieder typisch deutsch. Es geht immer nur um Titel und Papiere. Was dahinter für ein Mensch steht ist in der deutschen Gesellschaft wie immer zweitrangig und DASS ist unser aller Hauptproblem auch in der Aussendarstellung. "Hey, ich bin ein Dipl und bin doch mehr Wert wie du!!" "Hey ich bin ein Bachelor und habe mir in kurzer Zeit das selbe angeeignet!"

gerade mal schön Mathe gerockt, jetzt nur noch ne Klausur in Finance, dann bin ich fertig \o/

Zurück
Oben