Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://www.welt.de/wirtschaft/article8704737/Warum-ist-Aldi-Sued-so-viel-besser-als-Aldi-Nord.htmlDas Elend offenbart sich in der Regel bereits kurz nach Betreten einer Nord-Filiale, so auch bei meinem letzten Besuch. Schon im Eingangsbereich klebe ich auf dem Boden fest. Eine Nicht-Marken-Cola mit dem so klangvollen wie in diesem Fall passenden Namen "River Cola" hat sich über die staubigen Fliesen ergossen. Es wäre falsch zu behaupten, dass dieser Vorgang unbemerkt geblieben ist. Eine Filialmitarbeiterin mit dem blau-weißen Aldi-Nord-Logo auf dem Kittel räumt an der Unfallstelle Regale ein. Ungerührt steigt sie mehrmals über das Cola-Meer hinweg.
Die nächste Enttäuschung wartet in aller Regel an der Obsttheke. Außer Äpfeln gibt es meist nicht viel, das Höchstmaß an Exotik bilden Bananen oder Ananas
Das ist was dranUnd als letztes: Die Haupteinkäufer bei Aldi sind immernoch das letzte Pack von Deutschland, für die ist es sowieso egal wie es da aussieht![]()
:Fda fällt mir nur das dazu ein:![]()
SauceTurns out Mad Men has the wealthiest fans in all of cable TV land, according to The Hollywood Reporter: Nearly half of its viewers make a household income of more than $100,000 a year
http://maxkle.in/how-i-reduced-translation-costs-of-200-articl/How did I reduce my cost from $9000 to $46? No, I didn’t do it by brainstorming or by being clever – but by a chance discovery as I was reading the BBC news website: I found an article about the second life economy.
Second life is filled with people who want Linden Dollars. They come from all over the world, and for them it’s just a game. They will willingly spend 30 minutes to translate the article for you for 20cents, which is 50 Linden $. For that, they can get accessories, funiture, clothes etc. within the game.
Ich kenn mich aus!body du kennst dich aus!
mach mir gerade n Wurstsalat und saß, dass ich ne schöne Essingmutter im Balsamico hab. Hast du mal versucht Essig selbst zu machen?
thx <3
so entfacht sich wieder mal der Streit der Gelehrten und die Bachelor und Dipl's mittendrin. Wer ist der bessere ich oder du. Jetzt wird es wieder typisch deutsch. Es geht immer nur um Titel und Papiere. Was dahinter für ein Mensch steht ist in der deutschen Gesellschaft wie immer zweitrangig und DASS ist unser aller Hauptproblem auch in der Aussendarstellung. "Hey, ich bin ein Dipl und bin doch mehr Wert wie du!!" "Hey ich bin ein Bachelor und habe mir in kurzer Zeit das selbe angeeignet!"
die führenden TUs wollen doch eh wieder das Diplom einführen x)Gerade noch was nettes gelesen zur ewigen Bologna-Diskussion, das, wie ich fand, sehr treffend ist!