• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

HAHA :>

owned by inselaffen \o/

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster Darkster
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Ultimative Nerdshow o_0 *

das is doch cool?

* Achtung, diese Nerdshow ist zu Nerdig für normale Dachbodennerds

Es ist soweit.. Wikipedia ist auf dem niedrigsten Punkt in der Gosse angekommen, und hat den Wikipedia-Artikel des Ampelbeins im Benutzerbereich geöscht.

01:26, 21. Jun. 2007 Thomas Goldammer (Diskussion | Beiträge) hat „Benutzer:Ampelbein/Ampelbein“ gelöscht (Unfug, außerdem massiver Verstoß gegen WP:KPA)

Unter einem Massiven Verstoß gegen Wikipedia: Keine Persönlichen Angriffe versteht man also

# Vernichtung aller Anton-Joseph's (siehe unten)
und
Todfeinde [Bearbeiten]

* Anton-Josef - Löschung des Ampelbein-Beitrags im echten Bereich "Begründung: Unfug. Anton-Josef 15:52, 22. Jan. 2007 (CET)"

From now on, every single man named Joseph-Anton, is a designated enemy to the Ampelbein. Kill them all, don't hesitate, show no mercy - ColonelWicked, nach der Löschung des Artikels

ging nen halbes jahr gut, und dann das. echt zum lachen.

wie solln mas halten?
=/
der pr0phet0r^^

zum Vid: zu geil :> so nerdig :O

zu Wiki: solche assis :/ Ampelbein ist ja wohl sehr wichtig!
außerdem habt ihr einen neuen zusätzlichen Todfeind! Thomas Goldammer !! :mad:

ARGH!!! Diese Welt kennt kein erbarmen für das Ampelbein. Aber ich denke mir, dass es zurückschlagen wird. :D
\0/ Ampelbein braucht kein Wikipedia um berühmt zu sein, es ist in unser aller Leber \0/

an meine leber kommt kein bein
da kommt nur gutes Pier!!!!!!!!!!!!!einseinselfdrölf

Das Ampelbein steckt in allem! Auch in Bier! Aber am meistens in Eis Tee und im Fuchur <3 \o/ bzw. ich will endlich echter Anhänger des Beines werden. ;(

BodyHerman schrieb:
an meine leber kommt kein bein
da kommt nur gutes Pier!!!!!!!!!!!!!einseinselfdrölf

Pieeeeeeer! :kiss: :kiss: :bersi:

Du bist aber n ganz schöner Anhänger von Colo und Nai, oder?^^

die stunde des Ampelbeins wird kommen...früher oder später...

spheriks >> unterstell dem body nich solche sachen!11einsÖlf

diablo2004 >> zeig dich dem ampelbein würdig?! d:eek2:|--<

Spheriks schrieb:
Pieeeeeeer! :kiss: :kiss: :bersi:

Du bist aber n ganz schöner Anhänger von Colo und Nai, oder?^^

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...wieso? :D
ich doch nich..ausserdem fehlen da in deiner aufzählung 2 ;x

Hab dein Profil im Bnet gesehen, das waren die einzigen die mir des Nachts im Gedächtnis geblieben sind.^_^

Spheriks schrieb:
Hab dein Profil im Bnet gesehen, das waren die einzigen die mir des Nachts im Gedächtnis geblieben sind.^_^

gut, genehmigt :x

eh..mist...
hoffentlich beginnt ladder nich vor 08.00...
um 07.00 blut ziehen lassÖn >.<

7:00 ist praktisch 0 Uhr, von wegen Amis, etc.
Dann 4 Stunden Downtime? :confused:

x) Was wirds denn hier so?^^

ich war grad mal gepflegt im bnet unterwegs, auf einmal meint einer "my english" wäre "suck"
english2ah6.jpg

*wein*

Der-Fuchur schrieb:
diablo2004 >> zeig dich dem ampelbein würdig?! d:eek2:|--<

wtf? :read: Reicht es, dass ich dem Ampelbein einen Haus-Altar eingerichtet habe? Und da alle 5 Minuten daran bete? Und auch 100000000000 Statuen von es machen hab lassen? Die stehen alle in meinem Zimmer. Und überhaupt und außerdem betrachte ich alle Thomas Goldhammers und Anton-Josef's als meine Feinde. :autsch:

\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Zurück
Oben