• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

du mit meiner schwester? gern^^

ajo ich hab den schuh gestern abend noch gefunden..
im schirmständer unter den schirmen pft.

"im in ur garden cutting ur rosez"
"im in ur computer watching ur pr0n"
"im in ur life stealing ur time"
"im in ur mcD eating ur cheezburgerz"

du musst mich schon bezahlen mit cheeseburger, damit ich was gescheites mach :<

kenn ich doch, aber ohne den zusammenhang des bildes macht es doch auch keinen sinn ;)

giev du lieber pix deiner schwester, dann laesst sich drueber reden, auch wenn ich dann von jemandem ganz pheeze gehauen werd :x

die is atm auf klassenfahrt also hab ich eh noch 4tage ruh^^
danach wär sie für dich frei.

alle sind froh, wenn sie nicht da is ;o

is se so schlimm? :s

musst du sie halt oefters zuechtigen, dann passt das schon ;X

Wenn ich Lans mache, backt meine Schwester Muffins+Brownies für mich und meine Gäste, du musst bei deiner nur auf einen Nenner von Geben+Nehmen kommen.

Tapirtoeter schrieb:
Wenn ich Lans mache, backt meine Schwester Muffins+Brownies für mich und meine Gäste, du musst bei deiner nur auf einen Nenner von Geben+Nehmen kommen.

bei meiner schwester siehts etwa so aus:

muffins/0 + brownies/0 = keine lösung ;o

ne laaan is auch was schönes <3 spätestens in den herbstferi-ies wieder^^

Das ist nicht definiert!!!!!!!111111111einsieenefleflefleflelfelfeflewflaweflawefalwefpoawefoaiwefpoaiwefpoawiefpaoweifapwoefa

trotzdem pic or it didn't happen :o

Darkster schrieb:
Das ist nicht definiert!!!!!!!111111111einsieenefleflefleflelfelfeflewflaweflawefalwefpoawefoaiwefpoaiwefpoawiefpaoweifapwoefa

trotzdem pic or it didn't happen :o

keke then dont happen!

Zurück
Oben