• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ich? Schulden?
mal Checkliste durchgehen

[x] ... :s
[x] Ratenzahlung laeuft an Vater Staat/Mutter Bank

ke, ich schulde niemandem etwas :x

TT.TT Dann war das gestern ein leeres Versprechen? :cry: Jetzt ist mein komplettes Weltbild zerstört und alle meine Träume sind dahin. </3

"Vielen Dank fuer den Grindcore, vielen Dank, wie lieb von dir" :>

klaro war das ein leeres Versprechen, denksu ich geb keine leeren Versprechen?

scherz, aber nur weil dus bist, n ganz kleines:cry:

Ok, dann kann ich endlich beruhigt schlafen gehen und ich hab die Welt wieder lieb. :> <3 \o/ :kiss: :keks:

Darki :< Der Link geht nÜd. TT.TT

Mfgay Mat

Code:
Total Posts: 428
User 	Posts
Der-Fuchur 	103
BodyHerman 	72
ColonelWicked 	63
diablo2004 	46
Darkster 	41
[b]MuhDuGnu 	26[/b]
Spheriks 	19
Tapirtoeter 	18
Ewron 	9
DotD-jEsTeR 	7
HHCG 	5
shyeah 	4
KnoffHoff 	3
deepdarkwarrior 	3
TenthManDown 	2
Maxmoppel 	1
zodiac_rcw 	1
asasel 	1
DerBK 	1
dd02 	1
xfreeder 	1
Mat Cauthon 	1

du hast aber mehr als 1 schon ;/

Body, mach mal bei meiner Zahl eine Null dran *dir ein Bestechungs:keks: rüberschieb* aber pssssssst...

psst, verrats keinem, aber ich zaehl die nicht nach..klickst draussen, in der threaduebersicht auf die zahl rechts neben dem thread, dann gibts die statistik ;x

Ich weiß, aber da schaut doch eh niemand!!!11 *andeutung* darum kannst du ruhig in deiner Statistik editieren.

Hab ich nich nur gutes von gehört - würd auf Haltbarkeit/Garantie-zeitraum achten!

Sowas geht gerne mal schnell ein!

Zurück
Oben